Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Lia - wenig Licht, viel Schatten

    Nachdem ich tags zuvor den Kurs für die halbe Stunde incl. ZK, FO erfragt habe, habe ich Sie heute
    abend besucht.

    Lia öffnete die Tür, und siehe da, die Figur ist wie auf den Bildern gezeigt. Busen ist C-D und Natur mit
    einen schönen Form.
    Ihr Deutsch ist leider sehr schlecht, deshalb konnte ich nicht auf den Anruf von gestern verweisen. Da hatte
    Sie € 80,- aufgerufen. Nun wollte die Dame € 100,- . Ich wollte schon wieder gehen, da reduzierte Sie
    auf einmal auf € 80,-. Eigentlich hätten ich hier gehen sollen. Doch durch Ihr gutes Aussehen entschied
    ich mich zu bleiben.
    Nach der Geldübergabe und der obligatorischen Waschung, ging es aufs Bett. Leider war mit ZK nichts
    zu machen. Meine Zunge stand vor verschlossenen Mund, also nur Bussi auf den Mund.
    Dafür war das FO zufriedenstellend.
    Dann aber der 2. Tiefschlag: Das Telefon klingelten, und Lia ging auch trotz meines Einwandes noch ran.
    Sie ratterte dem Kunden am Telefon die Preiseliste runter und wollte nebenher mich mit der Hand bei
    Laune halten. Ich schob Ihre Hand weg. Nach dem Telefonat entschuldigte Sie sich zwar, aber meine
    Stimmung war ziemlich am Boden.
    Irgendwie brachte Lia meinen Schniedel doch noch wieder zum Stehen. Es wurde aufgummiert, dann
    zuerst in der Reitestellung (war ganz ok, aber nicht der Bringer), dann übergehend in Doggy-Style.

    Ich Latina-Popo, die schmale Taille und die wackelnden Titten brachten es dann doch noch zu
    einem guten Abschluss.

    Lia kommt aus der Dom-Rep und ist leider keine Empfehlung für mich, obwohl die Bilder der
    Realität entsprechen aber sonst kommt Lia eher sehr lustlos rüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (26.09.2017)

    #2
    ich war auch bei ihr und habe eine ähnliche Erfahrung gemacht, sie ist leider nicht mit Herz und Seele beim ficken. auch bei mir kein Wiederholung geplant.

    Kommentar


      #3
      Ist jetzt wieder da und nennt sich Lara.

      http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...a-8047607.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarus2013 (05.02.2018), Marquis de Sade (30.07.2017)
      Lädt...
      X