Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Maria-Probst-Str. 43, Sarah

    Berichte fand ich keine über sie. Ich war auch skeptisch bzgl. der Location (Erstbesuch).

    Preise: 50€/15min, 100€/30min

    15 Min. waren mir zu wenig, außerdem sind bei 30 Min. ZK dabei.

    Waschung wurde mir nicht angeboten, allerdings war ich frisch geduscht.
    Sie entledigt sich ihrer Straßenkleidung und kommt in BH und Slip zu mir und wir beginnen mit intensiven ZK (währenddessen fallen allmählich die letzten Hüllen).
    Angenehmes frz. (softe Art), lecken bei ihr angenehm und wohlriechend, kein übertriebenes Stöhnen.
    Nach dem GV gab es noch eine angenehme Massage.

    Eher jünger aussehend, aparte Erscheinung, kein Nepp, kein Zeitdruck, meist wurde Englisch gesprochen.
    Im Vergleich zu ähnlichen Locations wie Ambient Rose oder Mon Cherie: gleicher Preis, besserer Service, schlechteres Ambiente. Ob es eine Möglichkeit zum Waschen gibt weis ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.11.2016)
Lädt...
X