Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Deutsche Alice - Haus Berger/Der Matrose im Wunderland

    Ich war die Tage bei Alice im Haus Berger. Sie war jetzt zum zweiten Mal da. Aber sie sagte, sie käme jetzt öfter.
    Ich zahlte wieder 90 für die halbe Stunde mit Zungenküssen und Gummiverzicht beim Blaskonzert.
    Sie ist in Natura deutlich kräftiger als auf den Fotos. Die Beine sind schon ordentliche Stampfer. Und sie hat leider einen ziemlichen Bauch. Aber die Naturtitten sind super. Und ihr Arsch ist auch erstaunlich knackig.
    Der Service ist gut. Sie kann küssen und blasen. Beim Poppen in verschiedenen Stellungen geht sie gut mit. Sie ist serviceorientiert.
    In Schulnoten würde ich der Nummer mit ihr eine 2+ geben.

    Bei den Vorstellungsrunden bei meinen Besuchen im Haus Berger lernte ich auch die anderen Damen kennen, die diese Woche da sind:

    Lidia - die gemachten Titten sind prall. Sie ist aber in Natura deutlich herber als auf den Bildern. Darum habe ich sie nicht ausgesucht
    Yasmin - die ist mir zu füllig
    Anna - sehr zierlich mit tollen kleinen Titten. Sehr sexy. Die würde ich auch gerne mal buchen
    Mary - auch niedlich
    Dascha - siehe mein Bericht: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Kira
Lädt...
X