Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Engel in Worms - Angelina

    Guten Tag verehrte Kollege,

    ich habe heute zum ersten Mal o.g. Adresse aufgesucht um mir mal ein Bild vor Ort zu machen. Da ich schon lange nicht mehr im P6 Bereich unterwegs war, musste es heute mal wieder sein. Das Haus ist mir schon durchaus bekannt und leider eher indiskret an einer Hauptstraße gelegen. Ich hatte mir Angelina schon vorher ausgeguckt und wollte sie nun mal live erleben. Also unter die Dusche ins Auto und los. Dort angekommen dauerte es erstmal etwas bis mir jemand die Tür öffnete - eher unangenehm in dieser "heiklen" Situation. Naja, aufgemacht wurde mir von der Hausdame (?), einer Asiatin. Sie hat mich sofort ins Zimmer gebeten, schön stilecht mit roter Beleuchtung und warm wie im Hochsommer. Ich äußerte ihr meinen Wunsch die Zeit mit Angelina zu verbringen. Sie ging raus und sagte ihr Bescheid, jedoch stand sie gerade unter der Dusche. In diesem Moment dachte ich mir nur....yayyy Jackpot. Frisch geduscht kommt ja leider recht selten vor
    Nun ja wir haben uns begrüßt, sie war recht schüchtern und kam im Handtuch eingewickelt ins Zimmer. Sie spricht zwar schon etwas deutsch, aber mit der Hausdame hatte ich eine viel belebtere Konversation geführt
    Ich entschied mich für 50420, da der kleine schon lange nicht mehr spielen durfte und auch ziemlich schnell ins Schleudern geriet. Also Geld weggebracht, ich habe das Bett hergerichtet und legte mich schonmal bereit. Sie kam dann zurück, öffnete das Handtuch und der Anblick war ....naja geht so. Also die Photoshop Skills sind sehr gut in diesem Hause. Möchte ich nicht weiter darauf eingehen, um nicht zu beleidigen. Sie fing an den Kleinen anzublasen, natürlich mit Gummi, (Technik: Note 4), aber er stellte sich etwas auf. Nun gingen wir zum Akt über, mein Liebling: Missionar. Kurz eingelocht, da meinte sie, besser Doggy. So hässlich bin ich nicht Leute!!!
    Also rumgedreht und eingedübelt, doch was meine Nase da erreichte lies mir fast die Luft zum atmen . Nur nochmal zur Info: Sie war duschen!! (Hatte sogar noch Shampoo in den Haaren )
    Sorry, aber das geht einfach gar nicht. Habe dann gemacht, dass es sich wenigstens lohnt und die 50 Öcken sich lohnen. Man merkte auch, dass sie absolut keine Lust dazu hatte.
    Nachdem ich mich entleert hatte, hat sie mir ein Zewa in die Hand gedrückt und gesagt mach mal...okay gesagt getan. Sie ist dann aufgestanden und aus dem Zimmer verschwunden. Habe mich angezogen, bis die Hausdame dann irgendwann anklopfte. Sie solle mir von Angelina Tschüß sagen.
    Na gut. Ich bin dann einfach gegangen und werde mich dorthin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nochmal verlaufen.

    Vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen gemacht und teilt diese mit mir.

    Bis dahin - Frohes knallen!
    Knaller89
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.11.2016, 08:00. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (11.10.2016), egglo85 (11.10.2016)
Stichworte:
Lädt...
X