Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Vanessa - NEU aus Bayern

    Hallo Forengemeinde,

    gestern bin ich mal etwas weiter für ein Date gefahren udn es hat sich gelohnt. Eines der besten und intensivsten Sexerlebnisse der letzten Monate! Vanessa arbeitet nicht das ganze Jahr in diesem Gewerbe, sondern macht es nach Lust und Laune wenn ich sie richtig verstanden habe. Die Angaben in der Anzeige stimmen: sie ist durch und durch Deutsche.

    Die Terminvereinbarung gestaltete sich etwas holprig über Whatsapp, wofür sie sich aber mehrfach entschuldigte. Sie arbeitet mit einer Telefonistin, die dann für sie in Absprache die Termine legt. Die Adresse wurde mir dann auch über Whatsapp mitgeteilt (möchte ich hier jetzt nicht einfach reinschreiben). Ich sollte dann noch etwas warten bis mir mitgeteilt wurde, dass ich reinkommen darf. 23.15 öffnete sie dann jedenfalls die Tür und alle Unsicherheit war verflogen:

    Ein Traum von Frau, die weiblichen Kurven an den richtigen Stellen, sehr eloquent, macht einen gebildeten und gepflegten Eindruck. Die Brüste chirurgisch vergrößert, aber sehr sehr gut gemacht. Die Haut leicht gebräunt, alles durch und durch straff. Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein!

    Ich blieb eine halbe Stunde für 100 Euro. Die ganze hätte 150 gekostet. Der Service war all inkl, ihre Tabus sind Anal sowie CIM. Mir wurde ein Getränk angeboten. Hätte vorher duschen können aber kam ja wie immer schon frisch geduscht zum Date was für sie ok war. Wir begannen mit zärtlichen Küssen auf dem Bett, welche sich dann immer weiter intensivierten. Nachdem wir uns unserer Klamotten entledigt hatten tastete sie sich nach unten vor und gab mir einen sehr gefühlvollen Blowjob. Er hätte vielleicht noch etwas fester sein können, aber ihre lasziven Blicke dabei waren der Wahnsinn. Konnte sie währenddessen an ihrem Kitzler bearbeiten was sie sehr rasch feucht werden lies. Im Gegenzug revanchierte ich mich dann direkt mit einer oralen Gegeneinlage, was ihr dem Spannungszustand der Beine nach wohl ebenfalls sehr gefiel. Ich griff dann nach den Kondomen auf dem Nachtkästchen - währenddessen lutschte sie schon wieder an mir. Der Sex war dann leidenschaftlich und intensiv..mal von vorne, mal mit geschlossenen Beinen seitlich, mal geritten, mal von hinten - ne ganze Zeit lang mit intensiven Küssen dazwischen und etwas dirty talk - bis ich dann irgendwann nicht mehr konnte und meinen ganzen Saft auf ihrer Oberweite verspritzte, der dann nach allen Seiten hin runterfloss weil es so viel war :D Abschließend noch etwas streicheln, nett unterhalten, natürlich die obligatorische Säuberung.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 150% für mich. Selten SO befriedigt / entsaftet worden wie bei mir. Die 65 km Hinfahrt waren nicht zu weit :)

    ein schönes Wochenende,
    Nightdreamer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (26.08.2017), DerMaster7 (04.11.2016)

    #2
    Gab´s echte ZK?

    Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    ganze Zeit lang mit intensiven Küssen dazwischen

    Nightdreamer

    Richtige ZK? Da ich voll drauf stehe, interessiert mich das
    Zuletzt geändert von seS302; 28.11.2016, 18:33.

    Kommentar


      #3
      ZK

      Nachdem ich eher ein Freund des "normalen" Küssens bin kann ichs dir garnimmer so genau sagen :D

      Kommentar


        #4
        Der ausführliche Bericht büßt leider nicht unerheblich dadurch ein, dass es für niemanden ersichtlich ist, wo er denn diese "Vanessa" findet - sehr schade!

        Kommentar


          #5
          Und das ist auch gut so. Die privat besuchbaren Mädels geben die Adresse immer erst kurz vorm Termin bekannt. Wenn keine Anzeige da ist ist sie auch nicht da. Ganz einfach.

          Kommentar


            #6
            Hilft aber trotzdem keinem weiter...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
              Hilft aber trotzdem keinem weiter...
              Das Gejammere hilft aber auch nicht.

              Da aktuell keine Anzeige geschaltet ist, kann diese auch nicht angezeigt werden.
              Besucht werden kann sie dann offenbar auch nicht.
              Sollte wieder eine Anzeige geschaltet sein, aber hier nicht auftauchen, dann
              postet bitte den entsprechenden Link.

              Stellt also bitte diese seltsame Diskussion ein, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Terminfindung schwierig

                Nachdem die Anzeige endlich mal wieder zu sehen, war wollte ich gleich einen Termin ausmachen. Kriege aber keine Antwort. Hatte irgendwer mehr Glück oder ist die Dame gar nicht anwesend? Ich müsste recht weit fahren, aber auf gut Glück nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Die gleiche ?🤔

                  Hier Vanessa in Bamberg 🤔
                  Vom Aufbau der Anzeige würde ich sagen es ist wohl die selbe Dame
                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8144578.html

                  Allerdings bietet sie hier auch anal an 😍

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X