Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BARBY - Siegen (Neues Erotikhaus)



    Eigentlich fehlt mir stets die Zeit und die Lust in Foren zu schreiben...

    Aber nach meinem letzten Erlebnis ist mir mal wieder klar geworden wie wichtig es sein kann sich vorab zu informieren oder informiert zu werden. Also habe ich beschlossen mal Berichte zu verfassen.

    Ich war heute mal bei BARBY - Siegen (Neues Erorikhaus):

    Zuerst angerufen und mich informiert:
    20min 50€, 30min 70€, 60min 120€. Das klang normal für die Region. Am Telefon konnte man mir leider nicht erklären wo genau die Adresse (In der Tal 9) ist. Auch die restlichen Infos hörten sich etwas "abgelesen" an, was ja nicht schlimm sein muss also noch kein Anzeichen den Platz zu meiden. Also verscuht die Adresse zu finden und bin dann im Industriegebiet in der nähe von Eisern gelandet. Parkplätze vor dem Haus, sonst eher spärliches Parken. Also mit unauffällig war da mal nichts. Da geniesse ich eher "Sex in the City", "die Friedrich-Wilhelm Str." etc. wo man eher anonym direkt an der Strasse parken kann.
    Also ab an die Türe gehuscht und gewartet bis man öffnet. BARBY war auch frei also aufs Zimmer. Die Zimmer sind OK eingerichtet etwas verrucht bis kitschig aber wen störts. Bezahlt wurde, wie immer, schön im Vorraus und dann erst mal unter die Dusche.... Uhhh erster Schreck. Das Bad ist schön und wirkt modern. Aber die fehlende Hygiene inkl. Frauenhaare im Abfluss etc. geht gar nicht. Also kurz drunter und aufs Zimmer.
    Dort wartete BArby auf mich und leider mit dem Gesichtsausdruck einer gelangweilten Diva. :-( Oh je dachte ich kurz. Sie bat mich eher "befehlshaft" als freundlich aufs Bett. UNd da ging es dann leider mit der negativen erfahrung weiter... Ich erspare Euch alle Details nur so viel: Französisch natur musste ich mehrfach "einvordern", auch wenn es im Preis inkl. abgesporchen war. Wärend dem "Akt" glich sie leider eher einem Brett als einer feurigen Osteuropäerin und lecken odeer fingern war erst gar nicht drin.

    Wiederholungsfaktor 0%
    Hab mich mal wieder über mich selbst geergert, denn hätte Geld sparen können wenn man nicht direkt 30min genommen hätte. Natürlich sind 50€ so auch verschenkt aber ein Risiko hat man ja immer. WEnn man sich nicht informiert oder informiert wird. ;-) Daher mein erster Bericht.

    Kurzbewertung:
    Optik: OK
    Wiederholungsfaktor 0%
    Lokalität: SO SO, keine wirklich anonyme Parkmöglichkeit etc.

    Fazit:
    Spar mir in Zukunft die wenn auch kurze Anfahrt und bleib gleich in Siegen. Dort gibts ja genug gute Adressen bei denen man auch schön anonym an der Strasse parken kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (12.11.2016), PeterR (05.11.2016), A5P73 (04.11.2016)

    #2
    Danke für die Info. Hatte bereits mit dem Gedanken gespielt mal zu schauen, da vorher dort ein Massagesalon war der eigentlich immer ganz sauber war.

    Ich werde den Besuch dann lieber woanders abstatten ;).

    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #3
      Ja Mann fällt hält immer wieder auf hübsches Gesicht und Figur herein, man kommt hält nicht in den Kopf der SDL dann wäre es leichter. Vielleicht wäre es klug vorab mal die Chemie auszutesten, wenn die nicht stimmt sollte man es eben lassen, aber wer denkt schon so weit wenn man der Weihnachtsmann mit vollem Sack ist. Danach ist Mann dann immer schlauer. Danke für die Info. MFG Vorkoster

      Kommentar

      Lädt...
      X