Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Chaterina ORIGINALBILDER

    Heute möchte ich Euch mal vorschwärmen von der unheimlich schönen Chaterina. Sie hat schöne Brüste einen knackigen Po zartgliedrige Hände und Füße sowie eine Figur wie gemalt. Ich habe ihre Schönheit in vollen Zügen genossen. Sie nimmt 70 für die 1\2 Stunde (FM). Ich habe einen Fehler gemacht und gemeint, dass dies nicht der Standard vor Ort sei. Da war sie etwas sauer. Aber verständlich wer mag schon knauserige Männer. Sie sagte, dass sie sonst ausserhalb von MD 80 nimmt. Dies hat sich auf den Service aber nicht ausgewirkt nur etwas die Stimmung vermiest. Sie ist sehr passiv und ließ mich machen ... Sie ließ sich aber problemlos überall anfassen und küssen. Auch habe ich Ihre M. geleckt. Nur auf den Mund das mag sie nicht. Da drehte sie sich in nonverbaler Kommunikation um. Alles in allem war das Date was den Sex angeht eher Durchschnitt. Hier lässt Sie für meinen Geschmack etwas Initiative vermissen. Vielleicht lag das auch an meiner Anmerkung zum Preis. Was die Optik angeht ist das "Mädchen" aber eine Granate. Insgesamt kann ich sie weiter empfehlen. Um nicht als Geizhals zu erscheinen habe ich danach noch 10 draufgelegt. Da hat sie "gestrahlt" über das ganze Gesicht. Also Jungs nicht über Geld reden sondern zahlen. Anzumerken ist noch, dass sie aus Warschau kommt und nach drei Jahren in Deutschland ganz gut deutsch spricht. Macht was aus meinem Bericht. Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (21.11.2016), Mr. Spock (09.11.2016), Schlumpf_65 (04.11.2016), Stiff1000 (04.11.2016)

    #2
    Hallo.
    Also, das Mädel sieht schon recht lecker aus.
    Aber ihre Preispolitik ist etwas in Richtung Masche von Abzocke. Denn 70€ für eine halbe Stunde
    ist bei uns obere Grenze, normal 50 Euronen. Du hast Dich erweichen lassen und mit schlechtem
    Gewissen noch mal nen 10er draufgelegt -> klar strahlte sie dann, weil ihr Konzept aufgegangen ist!
    Du schreibst "Nur auf den Mund das mag sie nicht." -> Aber in der der SetCard stehen sogar "ZK" und das
    sollte doch in dem Preis von 70€ enthalten sein.
    Für mich, tut sie ihre Kunden verarschen und ausloten, was man so abziehen kann.
    Und Dir redet sie noch ein schlechtes Gewissen ein, damit Du Deine Geldbörse weiter aufmachst
    für ganz normale Leistung und weniger.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (05.11.2016), Nachtfuchs (05.11.2016)

      #3
      Antwort Grassi

      Ne Ne Abzocke ist anders: Geld für null Leistung. Habe ich auch schon erlebt. Ich habe Chaterina gerne bezahlt. Ihre Leistung war tadellos, falls das nicht richtig rüber gekommen sein sollte.

      Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ...😃

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonny Beule (06.11.2016)

        #4
        Das Gesicht kam mir gleich bekannt vor: https://www.lustscout.tk/forum/showt...php?tid=143699

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (05.11.2016)

          #5
          Hier noch ein paar weitere Meinungen zu der Dame:

          Kassel - Selena

          Hof - Selena

          FO und Küssen wird sicherlich sympathieabhängig sein, aber mit den "80€ außerhalb von Magdeburg" scheint sie ihn ganz schön veräppelt zu haben. Ich denke auch, dass das mit dem Trinkgeld etwas voreilig gewesen ist.

          LG.DT

          Kommentar


            #6
            Bernhard, so richtig verstehe ich Dich nicht.

            Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
            Ihre Leistung war tadellos, ...

            Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
            >>>> Alles in allem war das Date was den Sex angeht eher Durchschnitt. <<<<

            Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
            Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ...😃

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              farkas (05.11.2016)

              #7
              80€ für die halbe Stunde sind bei uns völlig normal. Das sie in der Setcard ZK angibt ist nicht gut, aber leider meiner Meinung nach fast gängige Praxis bei den Ladies.

              Gruß Nigge

              Kommentar


                #8
                In Magdeburg scheint sich 70€/30min ohne Extras langsam durchzusetzen. Das taucht hier in dem ein oder anderen Bericht doch mal auf und ich habe selber schon erlebt.
                Bei kaufmich sind 70/80€ schon Gang und gebe.

                Kommentar


                  #9
                  ich weiß ja nicht wo Du Dich rum treibst, aber in unserer Gegend gibt es genug Adresse wo 50 angesagt und geschätzt werden. Dafür werden diese Adressen gern angenommen, wo lange Weile ein Fremdwort zu scheinen ist ... und das kompensiert so einiges.

                  Das Lohngefüge ist im Süddeutschen sicherlich etwas höher und wegen mir können die Damen die sich für ein besonderes High-Class-Modell halten auch gern ins Süddeutsche reisen.

                  Hier in MD regiert noch Herz und Verstand.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mischko1 (05.11.2016), Schlumpf_65 (05.11.2016)
                  Lädt...
                  X