Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treff Meisengasse

    Kann mir jemand was zum Thema Meisengasse sagen?
    Wie die Preise aussehen, die Girls auf der Website sind auch wirklich da, oder gibt es da noch andere? Und vorallem lohnt sich der Besuch?

    Bedankt Micha

    #2
    Meisengasse

    Hi ich gehe gerne in die Meisengasse, bsonders PIA bietet einen geilen Service (Gruss von Thomas)Die Preise bewegen sich leider in den für FFM typischen Regionen- doch wurde bisher immer gehalten was abgemacht war.
    Die geilste Nummer hatte ich dort mit einer schwarzhaarigen NAtascha oder Nadja .... da brummt noch heute die Hose ;-)

    Ansonsten wie gesagt ist PIA mein absoluter Favorit

    Kommentar


      #3
      Kann mich nur anschließen ...

      War früher öfter bei Julie, die gibt's aber nicht mehr da, dann hatte ich noch 'ne tabulose Stunde mit Pia, wirklich der Hammer, ging ab wie der teufel und ist sogar echt gekommen, zumindest war ihr Gesicht knallrot, sie war nass wie der Main und ihr Körper zuckte immer wieder in geilen Kontraktion zusammen, während sie die Hütte zusammengeschrien hat ...

      Also, kannst unbesorgt hingehen, will auch mal wieder hin, um Alina auszuprobieren oder Nina, aber wenn Du dort warts, dann gib' uns hier mal Dein Feedback, das braucht dieses Forum !!

      Grüße aus Frankfurt !

      PiRaNH@

      Kommentar


        #4
        Gutes Beispiel!

        @Treff_Meisengasse:

        Nur so am Rande:
        Schön, das Ihr Euch entschlossen habt hier offen zu posten und solche Informationen nicht über Alibinicks als Pseudoberichte verpackt einzustellen. Jeder weiß so nämlich, woran er ist und woher die Information kommt.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X