Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Elisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Elisa

    Bei Elisa war ich Anfang des Jahres mal zu Besuch und sie ist eine Wiederholung wert.
    Sie vermittelte das Gefühl dass sie mit Spaß bei der Sache ist.
    Die Bilder kommen ungefähr hin. Alter schätze ich auf 30-35. Schöner großer Hintern und große Brüste. Wenn sie auf dir sitzt ist es ein geiler Anblick (Vorder- wie auch Rückseite). Bisschen Cellulitis und ein klein wenig Speck am Bauch , aber alles in allem geile Figur.
    Sie war gut gelaunt. Hat viel gelacht und geredet.
    Zum Service: 100445 Verkehr in allen Stellungen, Zungenküsse, FO, Body2Body-Massage,
    Sie lies sich fingern, lecken und überall anfassen.
    Die Location war nicht so toll aber sauber.
    Es gibt glaub ich mehrere Hostessenwohnungen in diesem Haus.
    Für ein Stellplatz fürs KFZ muss man je nach Tageszeit evtl. ein wenig suchen.
    Es war ziemlich vollgeparkt in der Straße dort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (28.11.2017), MadDog (13.05.2017), Saarpfälzer (06.11.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66979485

    Kommentar


      #3
      Sorry , kleiner Fehler von mir. Kein FO, alles Safer wie in der Anzeige beschrieben.

      Kommentar


        #4
        Top Tipp

        meine letzte Nachricht von ihr war ihr letzter Tag damals.
        Deshalb nochmals ...an ihrem ersten Tag diese Woche in Worms. Sie hat es wirklich verdient, meine "Werbung". Korrekte , geile Lady...
        und ein Link zu anderen Berichten über sie
        e-LISA-beth, zu meinem Glück oft in Wetzlar

        Kommentar


          #5
          Links zu Elisa

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=Elisa+Worms

          Kommentar


            #6
            Wahnsinns Frau

            Gestern habe ich mich mal wieder goldrichtig entschieden unter den vielen interessanten Anzeigen... und mich dann für Elisa entschieden...weil es schon mal schön mit ihr war.
            Schon als sie die Tür aufmachte gabs gleich Küsschen... wir besprachen kurz das geschäftliche... 100 4 45. sie war dieses mal noch heisser als Fasching letztes Jahr. Bauchspeck weg, perfekter Body, was für ein Augenschmaus... Sie hatte die ganze Zeit gute Laune und viel gelacht und gesprochen.
            Zum Service: Also entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin...oder sie hat sehr viel spaß bei der Sache. ZK tief mit ihrer großen Zunge... in allen Stellungen waren ihre Finger am Sack kraulen... sie wollte auch von Anfang an stimuliert werden und hat meine Finger immer wieder an die Mumu geführt... die Krönung war Doggy...dieser Anblick...und dann hat sie dabei noch getwerkt und gestönt als ob sie gleich explodiert.... explodiert bin dann ich ...sie hat dann auch gelächelt als obs ihr gefallen hat.
            Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Als ich dachte das die Zeit rum ist (und wohl auch war) hat sie nochmal angefangen...mit Massage ...so unten rum (geil, Tantra-Style)... und mich wieder für die nächste Runde aufgebaut... am Ende war ich 80 Minuten bei ihr... (hatte wohl Glück weil kein Anschlusstermin) zum Abschied gabs noch drei mal (Zimmer, Flur, an der Tür) ZK mit Eierkraulen...
            Wahrscheinlich gibt es diese Superbehandlung nur wenn man auch zärtlich mit ihr umgeht und ihr viel Komplimente macht...sie hat mir auch erzählt wie grob manch andere zu ihr waren... also macht den Gentleman wenn ihr sie besucht...es wird sich bestimmt lohnen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kissinger (28.11.2017), Sommerstein (03.11.2017), ray-s (03.11.2017)

              #7
              bilder

              https://www.ladies-forum.de/showthre...fach-traumhaft



              diese Bilder sind 100% Elisa . so sieht sie auch jetzt aus

              Kommentar


                #8
                Elisa - Ein Traum!

                Habe Elisa gestern spontan besucht, da ich eh auf einen Geburtstag nach Worms fahren musste.
                Die Idee dazu kam mir auf der Strecke, da ich ihre Erwähnung hier als Empfehlung noch
                im Hinterkopf hatte.
                Also kurz rechts ran gefahren, Smartphone bemüht, Adresse rausgesucht und ins Navi
                eingegeben.
                Ansage: 15 Minuten bis zum Ziel
                Angerufen, eine freundliche Stimme „Hallo, hier Elisa“
                Ohne eine Frage meinerseits nach den angebotenen Diensten habe ich nur gefragt,
                ob sie denn heute noch Zeit habe.
                „Wann denn ungefähr?“
                In ca. 20 Minuten, Besuch für eine halbe Stunde.
                „Ok, sehr gerne“
                Gesagt getan, weiter gefahren zur Adresse. Parkmöglichkeiten vor dem Wohnblock gab
                es keine, aber im Umkreis von 200-300 Meter genug Platz in den Parallelstrassen.

                Bei der in der Anzeige angegebenen Klingel geschellt (an der Klingel erkennt man, das Ziel ist der
                1.Stock im Haus) und es wurde geöffnet.

                Hoch, geguckt...wo muss ich hin...und direkt im Flur links wenn man hoch kommt
                erschien ihr Kopf in der Tür und winkte mich lächelnd herbei.
                Rein in die gute Stube...und fast umgefallen...bekleidet war sie in einem durchsichtigen
                Netzteilchen...aller erste Sahne!

                Die Fotos in der Anzeige...werden ihr kaum gerecht, sie ist vieeeeel, vieeeel, vieeel
                hübscher als auf den Bildern, eine Figur...WOW...wären die Silikonbrüste nicht zu fest
                vom Chirurgen hergestellt worden, würde ich von Perfektion sprechen!
                Sie merkte auch direkt meine Bewunderung, was ihr sichtbar gefiel und sich sehr geschmeichelt fühlte. Habe Elisa direkt den Hinweis gegeben:
                „Mach neue Fotos, ohne Photoshop, etc...die aktuellen werden Dir nicht gerecht!“
                (Elisa, wenn Du das hier lesen solltest, BITTE wirklich machen! Die Herrenwelt wird begeistert
                sein!)

                Erstmal das finanzielle und gewünschte geklärt, ZK, Zärtlichkeiten, Französisch, Sex, 30 Min.
                Alles kein Ding, 80430 war die Antwort.
                „Möchtest Du was trinken?“
                Cola...Lieferung kam direkt.

                Ins Bad, kurze Waschung meinerseits untenrum, unter den Achseln, Mundspülung.
                Aller erforderliche und jede Menge frische Handtücher vorhanden.

                In der Unterhose mit den restlichen Klamotten unter dem Arm wieder zurück ins Zimmer...
                da stand Elisa schon nackt vor mir...wunderschön (ebi meinem nächsten Besuch werde ich ihr definitiv vorher sagen, zieh das Netzteil an, ich will Dich da rausholen!).
                Die Klamotten wurden mir direkt abgenommen und ordentlich über einen Stuhl gehängt...
                und es erfolgte ein zärtlicher Nahkampfangriff der aller ersten Güte.
                Zuerst noch keine ZK, aber ein gegenseitiges Geknabber von oben bis unten.
                Dann lies Elisa von mir ab, huschte Richtung Bett „Komm...hier. WEITER!“

                Hier jetzt ein Tipp, wer die Dame zufriedenstellen möchte...hab mich zärtlichst ihren
                Brüsten mit der Zunge über ihr liegend gewidmet, wechselhaft mit kurzen heftigen
                ZK...man hat die Frau eine tolle Zunge!
                Das gefiel ihr richtig! Dachte mir, streichel sie auch unten....und was stelle ich fest,
                bereits pitschnass!
                Das ganze ging dann weiter wie oben beschrieben, ergänzt mit franz bei Ihr
                und sanften fingern...bis die nette zitternd explodierte.
                Schauspielerei? Vielleicht, aber dann sehr, sehr gute mit ordentlich Feuchte bei ihr...heißt,
                das glaube ich nicht.

                Danach erstmal noch Geknutsche mit Elisa und dabei ihren prachtvollen Hintern massiert.
                (Wahnsinnsteil!!! Straff, leicht überproportional wie es bei vielen Latinas eben ist, aber keinesfalls
                fett oder uneinladend, einfach nur fantastisch!...nebenbei mag sie es, wenn man ganz leicht reinbeisst).

                Vom Knutschen rutsche sie dann an mir herab und knabberte an mir rum...sehr angenehm,
                machte nen Gummi drauf und beschäftigte sich auch mit meinem besten Stück...ebenfalls
                sehr gut! Sie wollte aber auch wohl noch weiter verwöhnt werden, lies von mir ab,
                begab sich direkt in die 69 und blies weiter, während ich mich mit ihr beschäftigte.
                Erneut, wunderschön...der Hintern über Dir, die einwandfreie Muschi mit einem kleinen
                Piercing...mehr kann man sich nicht wünschen.

                Erneut ging nach einer Weile ein erhebliches Zittern durch sie durch und über mir los, während
                sie mich weiter verwöhnte,...und obwohl ich es nicht wollte...war auch ich dann soweit und
                ballerte ne Mordsladung in den Gummi.
                Und was höre ich?
                „Neiiiiiiiiiiiin,...noch nicht...ich will noch weiter....“

                Tja...da konnte ich mich nurnoch entschuldigen, ich hätte auch weitergemacht wenn es
                irgendwie gegangen wäre...denn wie gesagt...eine Hammerfrau.
                Wurde dann gesäubert und es ging weiter mit ZK und Zärtlichkeiten und der
                anschliessenden Frage nach einer Massage.
                Aber gerne doch!

                Auch hier...1a Leistung, sie weiß was sie da macht, das ist echt gut.
                Arme, Schulter, Beine, alles bekam seine Aufmerksamkeit, kann man wirklich geniessen.
                Denke falls sie es anbietet, würde sich auch ein Besuch zur Massage lohnen, wenn das
                jemand mehr möchte als das was ich hier gerade beschrieben habe.

                Nach der Massage (ich musste langsam weiter, wurde NICHT aufgefordert Schluss
                zu machen) fragte Elisa ob ich noch duschen möchte...gute Idee...wäre ich auf sie mit ZK los,
                bin ich mir sicher hätten wir und nochmal miteinander „beschäftigt“.

                Also ins Bad, schwupps steht sie hinter mir:
                „Warte ich reibe Dich noch ein...“
                Mir schön den Rücken einseifen lassen, damit das Öl etc. auch ordentlich runter geht
                und kurz danach wieder blitzblank raus aus der Dusche, Elisa war da schon wieder im
                Hauptzimmer.

                Also zurück, wieder angezogen, mit kurzem, sehr netten Smalltalk und meinerseits
                nochmal die ausdrückliche Begeisterung über sie und vor allem ihren Wahnsinnshintern!
                Belohnung dafür...ne ausgiebige Knutscherei zum Abschied in der ich mich einfach nur
                noch an ihren Po festkrallte.
                Aber was soll ich sagen...ich hatte einfach keine Zeit mehr VERDAMMT!!!
                Also gefragt, wie lange bist Du denn noch hier?
                „Nur noch heute“
                NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :-(((((((((

                Allerdings versprach mir Elisa das sie wiederkommt, sie ist so 3-4 Mal pro Jahr in Worms
                an dieser Adresse anzutreffen...für mich also ein kommender Pflichttermin!
                Dann aber mit Sicherheit über mindestens 60 Minuten...für Zärtlichkeitsliebhaber wie mich
                ist bei dem Body und dem Service 30 Minuten einfach zu kurz...und für meinen
                Dienst an der Dame...auch!
                Also dann Elisa, sei versichert, wir sehen uns wieder!

                Noten:
                Lokalität: 2 Alles ok, eine einfache Einliegerwohnung mit Wohnküche, Schlafcouch in
                der einen Ecke für die Dame, ein Bett für die Kunden in der anderen Ecke. Alles sauber.

                Preis/Leistung: 1 Genau das bekommen, was ich wollte...und zwar ganz hervorragend.
                Preis ortsübliche 80430

                Optik: 2+ Vieeel, vieeeel schöner als auf den Bildern. Sieht man die Bilder merkt man, dass
                Photoshop am Werk war...und das ist total unnötig, in Natura ist die Elisa wunderschön.
                Perfekte Haut, alles straff. Von Zellulitis an manchen Stellen, wie ich in irgendwo von einem
                User lesen musste: KEINE SPUR!...und ich hab alles an ihr untersucht.
                Alter geschätzte Anfang bis Mitte 30, in absoluten Topzustand.
                Warum also ne 2+? Nur aufgrund der sehr hart gemachten Silikonbrüste. Hätte sie eine
                straffe Naturoberweite, bzw. natürlichere Silis, wäre sie Perfektion!

                Fazit: Ich vermisse Elisa jetzt schon...aber mein Konto wird es mir danken, denn das würde erhebliche Verluste erleiden, wenn sie die Woche noch in Worms wäre.
                Wiederholungsgefahr: 110%...und das, obwohl wir BISHER garnicht bis zum Sex im eigentlichen
                Sinn gekommen sind, weil ich Pfeife es nicht halten konnte.
                Nach ca. 45 Minuten Stand ich wieder am Auto und bin weiter zum Geburtstag auf dem
                ich trotz Anstrengung bei den ca 20 anwesenden Frauen die teils echt hübsch waren...
                keine finden konnte, die Elisa auch nur ansatzweise hätte das Wasser reichen können.

                MfG,
                Kissinger.
                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MadDog (11.11.2017), Ananga (05.11.2017)
                Lädt...
                X