Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nicole

    War eben 05.11.2016 21.45Uhr bei Nicole, nach der Begrüßung die sehr nett war, wurde der Preis von 130€/Std. vereinbart und gezahlt. Die obligatorische Dusche durfte nicht fehlen ist ja klar, dann im Zimmer wollte sie mich erstmal massieren war auch nicht schlecht, hat sich aber nur die Brüste frei gemacht sonst nix !!!!
    1 Std. Service heißt bei mir 1 Std. Service aber das was ich bekommen habe war 5min Duschen 10min massieren 5min sehr lustlos Handservice und 5min Blowjob bis zum Schuss (mit Schutz) und nach dem abputzen zieht sie sich wieder an und sag 1 mal abspritzen dann ist der Service beendet. Als ich fragte ob das ein Witz sei meinte sie nur das steht so in ihren Profil hahaha nichts steht da und diese Bewertung hab ich ihr noch in der Tür angekündigt. Absolute Abzocke nie wieder zu dieser Frau.
    Ich hoffe das es viele lesen und sie nur nicht besuchen.
    Da bin ich einen viel besseren Service von den Mädels bei Ladies.de gewöhnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (07.05.2017), Capri (07.05.2017), 6sex (03.03.2017), Massage-Möger (06.11.2016), neuling (06.11.2016), Artemis (06.11.2016), spender (06.11.2016)

    #2
    Danke für die Info.
    Hat mir viel Geld gespart und die AZF einen Kunden weniger.
    Und dann wundern sich die Mädels auf einmal, wenn sie weniger verdienen.

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17741458
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Nicole - AZK!!!

        Servus Mitstecher,

        heute war ich bei der Nicole.

        Zu guter Anfang vorweg, hätte ich nur vorher ins Forum geschaut, dann wäre mir einiges erspart erblieben.

        Das positive zuerst. Der Erstkontakt war sehr freundlich. Haben nen Termin ausgemacht, hat mich auch empfangen und das Preisliche besprochen 130460.

        So nach ner kurzen Dusche, ging es gleich aufs Bett und wurde erstmal massiert. Massage war gut, hätte man sich aber auch etwas mehr Mühe machen können.

        Dann umdrehen und erstmal den Gummi über das schlaffe Glied ziehen und dann mit heftigen hin und her bewegen versuchen dass er steif wird. Das Blasen war ja das schlechteste überhaupt, das ich je hatte. Da wäre mein Staubsauger noch besser als das was mir geboten wurde ;) Da wäre das Geld sicherlich besser angelegt gewesen, bleibt ja eh im Haus....

        Nach 10 Minuten heftigen hin und her, was auch etwas schmerzhaft war, wollte meine Anaconda verständlicherweise nicht mehr so, wie er normal bei sowas möchte. Und die SDL fing schon an zu murren und sich zu beschweren „Hand tut weh“ , „Mund tut weh“... also Abbruch.

        Auf Rückforderung des Geldes wurde ihrerseits abgelent... Ich dacht mir, nur noch raus hier und fertig...

        Bevor hier noch etwas kommt wie selbst schuld, ja ich weiss, dass nächste Mal schau ich erst und dann geh ich zu einer ^^ das war Lehrgeld, passiert mir so schnell nicht mehr.

        Ach, die gute Dame gastiert in Regensburg, fährt aber Sonntag wieder in CZ, kommt aber nächste Woche wieder nach Regensburg.

        Zur Location: Bad sauber - Handtuch klein
        Service: kein Getränk angeboten
        SDL: nicht zu empfehlen - Vorsicht ist geboten, sie sieht nur Geld ohne entsprechendem Service
        Wiederholung: absolut nicht!!!!!!!

        Wenn noch Fragen sind, fragt mich einfach.

        Guts Nächtle ;)

        Kommentar


          #5
          Soll die Abkürzung in deiner Überschrift AZF sein?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Soll die Abkürzung in deiner Überschrift AZF sein?

            Ja richtig... Sorry Tippfehler 😂😂😂

            Kommentar

            Lädt...
            X