Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Sah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sah

    Ich war vor längerer Zeit in Kassel bei ihr. Sie ist extrem klein mit 1,50m. Sehr freundlich wusch mein Teil. Dann ab in die Koje. Sehr guter FO. Sie hat nicht nachgelassen bis ich 2 x gekommen bin. 120€ hat das ganze gekostet. Kann ich nur weiterempfehlen.

    #2
    Hallo pittung60
    Hast du allen ernstes 120 euronen bezahlt? Was war da denn alles bei?
    Normal würde ich sagen das du etwas zuviel gezahlt hast, kann aber natürlich sein
    das du etwas besonderes bekommen hast.

    Kommentar


      #3
      Sah - Service

      Also es war FO, Reiten und Handjob dabei. Sie hat nicht vorher nachgegeben, bis ich 2 x gekommen bin. Sehr ausdauernd ist sie. Hat mir gut gefallen. LG

      Kommentar


        #4
        Also da hat die KLEINE ja mal einen ordentlichen Stundenlohn von dir erhalten alle Achtung. Im Schwanenweg gibt für 80 mindestens wenn nicht viel,viel,viel mehr. MFG Vorkoster

        Kommentar


          #5
          Das meine ich auch, normal sind bei den Thai`s 80 Euro die stunde mit
          2x kommen. Von den lästigen Ostbräuten weiß ich nicht was sie nehmen,
          sind mir mir aber zu aufdringlich.

          Kommentar


            #6
            Kassel - Sah

            Ich war heute bei Sah im Schwanenweg und habe den Aufenthalt bei Ihr extrem genossen. Allerdings findet man sie im EG rechts und nicht im 1. OG mitte, wie in der Anzeige steht.

            Aufgemacht hat sie mir in kurzer Hose und T-Shirt, was mich kurz etwas skeptisch stimmte. Aber sie hat eine so nette Art, dass ich dennoch eingetreten bin. Kurz das finanzielle geklärt 50/30 oder 100/60 für gv und fo - normale Preise. Sie war mir gleich wieder (ich war schon mal bei ihr, ist aber eine Weile her) so symphatisch, dass ich dann doch die Stunde entschieden habe. Daraufhin sagte sie, ich sei ihr erster Kunde heute - aha, wohl grad erst angekommen. Erklärt die Kleidung. Ein Getränk wurde auch angeboten.

            Danach folgte eine angenehme Waschung am Waschbecken und sie hat sich im Bad frisch gemacht. Danach ging es auf die Spielwiese mit dem Besten an FO, das ich bisher genießen durfte. Sie weiß wirklich was sie tut und hat mich unheimlich lange am Rande der Explosion gehalten. Obwohl vorher nicht abgesprochen, wollte sie es auch mit FT zu Ende bringen, was mir sehr recht war.

            Anschließend wieder Waschung und eine ausgedehnte, richtig gute Massage. Nach ca. 75 Minuten hat sie mir dann eine Dusche angeboten, um das Öl von der Massage wieder abzuwaschen. Ich habe statt dessen noch eine halbe Stunde nachgebucht (das gab es bei mir noch nie), die mit neuerlichem, richtig gutem FO, abwechselungsreichem gv sowie einer kleinen Abschlussmassage ausging.

            22 Jahre ist sie sicher nicht mehr. Aber die Kleine (1,50m) ist meiner Meinung nach ein Hingucker. Die stehenden Brüste sind sicher gemacht, aber das sehr gut.

            Wiederholungsgefahr: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Panda (18.12.2017), LioHear (01.03.2017), Hobbytester (26.02.2017)

              #7
              Sah - Schwanenweg 5 EG Rechts

              Ablauf:



              Ich habe Sah auf Ladies.de gefunden, angerufen und direkt hingefahren. (Das erste Mal bei Ihr)
              Ich wurde sehr freundlich mit einem super Lächeln empfangen, sie hatte noch einen Pulli an, davon ließ ich mich aber nicht stören... ihre freundliche Art hat mich überzeugt.

              Sie spricht gut Deutsch und versteht auch alles. (Thai Akzent)

              Sie hat mich in ihr gemütliches und schön warmes Reich geführt und hat mir verschiedene Getränke angeboten.
              Ich habe mich für 50/30 entschieden und sie hat dankend angenommen, ist kurz verschwunden und kam mit ihrem wunderschönen nackten Körper wieder rein.
              Eine ca. 1,55 Schönheit mit einem wirklich hübschen Lächeln und voller Lebensfreude...

              Es gab ein stimulierendes waschen meiner Genitalien die sie dann auch mit Geduld und Vorsicht abtrocknete.
              sie hat gefragt wie ich es gerne hätte, ich wollte einfach nur entspannen und genießen also habe ich Fm genommen... sie hat sich sehr viel mühe gegeben und das Fm war ziemlich gut!
              Sie hat sich sogar etwas öl genommen und hat zum Fm sogar noch an meinen Nippeln gespielt... die Frau hat nach ein Paar Sekunden gemerkt das ich dadurch Steinhart wurde und war kurz erstaunt und hat sich gefreut das es mir so sehr gefällt... ab dann hat sie sich noch mehr mühe gegeben und sie hat mich dann zum Ende hin mit der Hand abgefertigt und an den Nippeln intensiv geleckt und gesaugt.

              Ich habe sehr viel gespritzt was ihr anscheinend auch sehr gefallen hat.
              dann hab es eine kurze "zwischenwaschung" mit Feuchttüchern um das Sperma wegzuwischen mit anschließendem abtrocknen.

              Dann fing in der Etage darüber an Türkische musik zu laufen... in einer Lautstärke wo es sogar bei uns im Zimmer viel zu laut war... sie hat mir nochmal ein Getränk angeboten welches ich natürlich angenommen habe, und sie ist dann hoch und hat sich beschwert.

              Ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut sie hat mir dann eine Massage angeboten die ich Dankend angenommen habe...
              Sie hat mir 2 Küchenrollen Stücke abgerissen für den bereich wo ich mit dem Gesicht auf dem Bett liege und hat alles zurecht gemacht.
              dann durfte ich mich hinlegen und sie den kompletten hinteren Bereich meines Körpers ausgiebig massiert... von den Waden hin bis zum Hals und Nacken.

              Ich war in diesem Moment wunschlos Glücklich!

              Dann gab es während ich mich angezogen hab ein bisschen Smalltalk ohne Gedränge.
              Beim rausgehen hat sie mir ein Paar Süßigkeiten in die Hand gedrückt und mir mehrmals mit einem süßen und freundlichen Lächeln einen schönen Tag gewünscht... ziemlich süß

              Ich schaue draußen auf die Uhr und sehe das ich ca. 45 Minuten bei ihr war.
              Also 0 Zeitdruck und vollstes genießen.

              Fazit:



              • 100000% Wiederholungsgefahr... ich werde sie ab jetzt definitiv regelmäßig besuchen gehen.
              • Hygiene TOP!
              • Service mehr als sehr gut!
              • Aussehen und Freundlichkeit TOP!
              • Kein Drängen oder Zeitdruck... TOP!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bärt (02.12.2018), waldi69 (01.12.2018)

                #8
                Bei mir war es andersrum!

                Hallllloooo ersmal !

                Schön für dich, uns und für Sah daß sie nun anders ist. Ich war vor mehr als einem Jahr bei ihr. Hatte franz. und Gv mit ihr, war auch gut und ich war befriedigt. Als ich danach nach einer kleinen, kurzen Massage fragte, meinte sie wir hätten nur noch 3 Minuten, das wäre zu kurz. Da bin ich halt raus, obwohl ich meinte das noch etwas mehr Zeit übrig sein müßte.
                Ich dachte dann: Wenn sie beim Erstbesuch so genau ist, wie wird das dann erst bei Folgebesuchen? Deshalb war ich nicht mehr bei ihr. Kundenbindung geht so wie bei "PureEnjoymentKs".

                Natürlich kann man ein überziehen der Zeit nicht jedesmal erwarten. Aber wir sind alle nur Menschen die nicht immer auf den Punkt fertig werden.
                Aber am meisten stört mich in dem Haus, daß die Frauen die Türen aufreißen und einen total aufdringlich locken wollen sobald man im Treppenhaus ist. Da bin ich dann schon ein par mal unverrichteter Dinge raus und lieber wo anders hin. Ein par (ich glaube Sah u. Lulu...) machen das aber nicht.

                Bis dann!
                Heute ist morgen gestern und gestern war heute morgen

                Kommentar

                Lädt...
                X