Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Jennifer
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
3.OG, klingeln bei Frühling
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Schreibt mir am besten über Whatsapp!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 22J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hier mein Bericht

    Hallo ,
    hier mein Bericht zu Jennifer

    Lokation:
    Die Lokation ist eine bekannte Adresse in Giessen -Kleinlinden .Das Zimmer war aufgeräumt und sauber . Allerdings müsste der Besitzer mal in neue Matratzen und in
    diesem Zimmer, in eine neu Badzimmertür investieren.

    Zur Dame:
    Die Bilder stimmen fast überein , denn in natura ist sie noch um ein vielfaches hübscher
    und meiner Meinung nach schon hier das beste was euch in dieser Adresse passieren kann.Vom Gesicht bis zu denn Füßen ist diese Frau ein warer Traum .Sie hat mir gesagt das sie trainiert und das merkt man auch alles ist schön fest ,aber noch schön weiblich halt eben schön auf den Punkt wie ein medium gegrilltes Steak.So sehr man versucht fehler bei ihr zu suchen ,man findet einfach keine.Zu all dem ist sie auch noch sehr freunlich ,was schon sehr selten ist ,ich meine hübsch und freundlich ,wirklich sehr selten.
    Zum Akt:
    Der akt war der hammer . Diese Frau ist kein bischen schüchtern und kennt auch keine berührrungsängste, ich würde sogar sagen das sie eine Vollblut-Nymphomanin ist . Sie ist sehr experemetierfreudig und probiert viel aus .Also Jungs wenn Ihr schon immer irgendwas ausprobieren wolltet aber euch bisher nicht getraut hattet zu fragen ,bei ihr könnt ihr es und sie wird euch mit freuden zuhören und es am ehesten machen.
    Ich habe für 30 Minuten 100 bezahlt ,weil ZK 20 mehr kostet was Ihr mit Sicherheit auch bereit seid zu zahlen.

    Noten

    Lokation: 3-
    Dame: 1+++
    Akt: 1+++

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ldk64 (13.10.2017)

      #62
      Wer suchet der findet "Das Paradies "

      Eine Explosion für die Sinne!

      Was macht waldi69?
      Gestern per WattsApp Anabella für 2 Stunden gebucht und heute während des Frühstücks eine weitere Nachricht an Anabella, sie möge Jennifer (für mich das erste mal mit ihr zum Kennenlernen) für eine halbe Stunde dazu buchen. Ich sage euch das Paradies war gebucht.

      Für das Sehen:
      Zwei wunderschöne Frauen die dunkelhaarige, mein Pretty Woman Anabella und die blonde , das Traumbabe Jennifer beide gleichzeitig in Kassel. Zum aussehen der beiden Damen brauche ich nichts mehr schreiben, es wurde dazu bereits reichlich berichtet, nur eins, wow, wow ,wow und für zwei Engel fehlten Ihnen nur noch die Flügel.

      Für das Fühlen, Tasten:
      Es ist kaum zu beschreiben, wenn man den schönsten Akt der Welt mit beiden Damen durchführt. Nur eins, es ist ein Wechselbad der Gefühle und traumhafte schön und ich konnte es ausgiebig genießen da ich einige Zeit brauchte bis das Gummi gefüllt war. Ich habe auch keine Ahnung wie lange es tatsächlich gedauert hat.

      An beide Damen einen dickes Dankeschön!!! Wiederholung nicht ausgeschlossen und ein Solobesuch bei Jennifer.


      In diesem Sinne und zum nächsten mal euer waldi69
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (25.01.2018), AjaxX (01.11.2017)

        #63
        ?

        was hast du für das Doppel bezahlt? und waren lesbische Dinge auch mit dabei oder haben sie sich ausschließlich um dich gekümmert?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Paul6 (01.11.2017)

          #64
          Preise für das Duo

          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          was hast du für das Doppel bezahlt? und waren lesbische Dinge auch mit dabei oder haben sie sich ausschließlich um dich gekümmert?
          Ich habe in keinem Bericht von mir über Preise der Damen geschrieben und werde es auch diesmal nicht tun. Da ich davon ausgehe das du die Kantstraße kennst, kennst du auch die Stundenpreise der Damen plus Lesboshow.
          Ließt die Berichte zu den Damen dann wisst ihr was sie wert sind.
          Lesbische Dinge habe ich auch gebucht und auch ein wenig bekommen. Der Hauptaugenmerk galt aber mir und der war erste Sahne.

          LG waldi69
          Zuletzt geändert von waldi69; 01.11.2017, 17:22.
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar


            #65
            Jennifer & Annabella - geiler versauter Dreier!!!

            Hallo Zusammen,

            habe gestern das Vergnügen gehabt 2 Stunden lang Jennifer und Annabella zu genießen. Ich habe beide schon öfters besucht und war immer sehr zufrieden. Diesmal wollte ich beide gleichzeitig schmecken, fühlen und riechen. Es war ein richtig geiler Dreier, bei dem die beiden Mädels wirklich alles gegeben haben. Sie empfingen mich schön geschminkt in sexy Dessous und High Heels. Es war schon ein geiler Anblick, wie prachtvoll und sexy sie aussahen!!!

            Ich packte mir gleich beide und wir begannen uns ziemlich heftig zu küssen, abwechselnd und zusammen. Ich liebe es ihnen beim Küssen zuzuschauen, vor allem wenn sie sich gegenseitig streicheln und die Brüste lecken.

            Während ich Annabella küsste und ihre prallen Titten leckte, begann Jennifer mit ihrem geilen DT, in den sie schön die Eier einbezog. Wir wechselten immer wieder die Stellungen, sodass jeder permanent am Lecken, Küssen oder Saugen war. Mal lag Annabella unter mir und Jennifer auf mir oder Annabella auf Jennifer und ich unter oder zwischen beiden.

            Facesitting, 69, Vibratorspiele der Mädels untereinander und ausgiebiger Dirty-Talk machten den Anfang absolut perfekt.

            Am geilsten war es, als sie mich gleichzeitig mit ihren Zungen am Schaft entlang verwöhnten mit DT-Einlagen und mir abwechselnd die Eier leckten und saugten, einfach traumhaft.

            Beide waren sehr aktiv und ohne jegliche Berührungsängste. Sie vergnügten sich ziemlich geil miteinander, dieser Anblick war schon den Dreier wert.

            Das Ficken war unbeschreiblich geil, da beide so versaut und ausdauernd sind. Es war echt cool, im Spiegel zu sehen, wie wir übereinander und ineinander in den verschiedensten Stellung uns verwöhnten. Das Bild, als beide übereinander lagen und ich ihre vier Löcher vor meinem Gesicht hatte, ist unvergesslich. Ich konnte sie schön durchlecken, von Annabellas drallem Hintern bis zu Jennifers drallem geilen Arsch. Es ging dann im hohen Tempo ziemlich sportlich zu, vor allem hart und versaut, zwischendurch mit kurzen GF6 Einlagen.

            Ich zog Jennifer an die Bettkante, um meinen besten Freund tief in ihren Hals zu schieben. Sie nahm ihn bis zum Anschlag und ich durfte ihren süßen Mund schön durchficken, während dessen besorgte es ihr Annabella mit einem Vibrator und küsste mich.

            Beide sind so sexy und wissen wie sie einen geil machen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so gierig gefickt habe.

            Beide lassen sich so richtig schön durchknallen ohne zu zicken. Sie halten beim Doggy immer schön gegen und fordern einen richtig.

            Annabellas Ritt war wieder richtig einzigartig und sie küsst so verdammt gut.

            Jennifers Anal-Ritt war wieder der absolute Höhepunkt und das anschließende Squirting, bei dem sie mich von oben bis unten vollspritzte, einfach unbeschreiblich geil.

            Für die richtig geilen versauten Sachen gibt es keine besser als Jennifer. Bei ihr macht einfach alles sehr viel Spaß. GF6 kann sie auch sehr gut, obwohl sie es doch eher etwas härter mag.

            Nach dem wir so ziemlich 2 Stunden durchgemacht haben, mit einer ganz kurzen Pause, landete der erste Abschuss auf Jennifers wunderschönem Gesicht und die zweite Ladung auf Annabellas prallen Titten.

            Fazit:

            Ich habe noch nie so viel Spaß bei einem Dreier gehabt, wie mit Jennifer und Annabella!!!
            Es war sehr geil und echt lustig, da man mit beiden sehr viel lachen kann.

            Die Performance von beiden ist auf einem absoluten hohen Niveau.
            Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und haben mich sehr sehr glücklich gemacht.

            Ich freue mich schon auf den nächsten Dreier mit Jennifer und Annabella!!!

            Ein link zu Annabella:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...934#post659934


            Danke, Jennifer & Annabella


            Viele Grüße SDL Experte

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (25.01.2018), hartbiker (05.11.2017), Martin155 (05.11.2017)

              #66
              Ein Engel in jeder Hinsicht

              Nachdem ich vor wenigen Wochen einen Dreier mit Jennifer und Anabella hatte wurde es Zeit Jennifer einen Solobesuch abzustatten. Am Donnerstag war es soweit. Obwohl ich Jennifer beim Dreier nur eine halbe Stunde genießen konnte, konnte sie sich an alles erinnern. Doch ich war mit dem Kopf nicht bei der Sache. Sie hat alles mögliche versucht doch bei mir war an dem Abend nichts zu machen. Jennifer ich danke dir für die Stunde. Du hast nicht nur einen traumhaften Körper, man kann sich auch sehr gut mit dir unterhalten.
              Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

              LG waldi69
              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amore (08.03.2018)

                #67
                Wo ist Jennifer abgeblieben

                Guten Tag zusammen,

                vermisse die Anzeige von Jennifer.
                Weiß jemand von euch, ob sie noch tätig ist oder sich zurückgezogen hat.
                Gerne auch per PN.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Martin155 (28.01.2018)

                  #68
                  Ich musste hier leider einige Beiträge löschen, die mit der Dame nun wirklich gar nichts zu tun hatten.
                  Ich darf daran erinnern, dass dies ein Empfehlungsthread ist.
                  Das bedeutet: Kein OT wie z.B. Spekulationen über die neue Gesetzeslage. Danke.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #69
                    Wo ist sie?

                    Jemand eine Ahnung, ob sie irgendwann nochmal wiederkommt? Oder hat sie den Job an den Nagel gehängt?

                    Kommentar


                      #70
                      Keine Ahnung

                      Ich hatte zuletzt im Dezember das Vergnügen mit Jennifer. Sie hat aber nichts derartiges erwähnt. Ich hätte auch schon wieder Lust sie zu besuchen.

                      LG Waldi
                      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                      Kommentar


                        #71
                        Das liest sich schon alles ziemlich geil. Besonders 2 Stunden mit allen drum und dran. Allerdings möchte ich nicht zuviel beim ersten Date ausgeben.

                        Wie sieht der Service bei einer 1/2 Stunde aus bei der Lady?

                        Kommentar


                          #72
                          es gibt eigentlich nichts, was nicht schon beschrieben ist

                          Ich kann die Frage nicht ganz verstehen, eigentlich ist die Auswahl der Bericht über diese Lady so umfangreich, so dass eigentlich nichts mehr offen ist, oder?
                          Deshalb, ist mir die Frage nach der Leistung für eine halbe Stunde ein bisschen..... naja??


                          Wer alle Berichte über sie liest, weiß eigentliche alles???!!

                          Gruß
                          hb

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            waldi69 (03.04.2018), caplast (03.04.2018)

                            #73
                            Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
                            Ich kann die Frage nicht ganz verstehen, eigentlich ist die Auswahl der Bericht über diese Lady so umfangreich, so dass eigentlich nichts mehr offen ist, oder?
                            Deshalb, ist mir die Frage nach der Leistung für eine halbe Stunde ein bisschen..... naja??


                            Wer alle Berichte über sie liest, weiß eigentliche alles???!!

                            Gruß
                            hb
                            Oder er nimmt das Handy in die Hand und fragt bei Jennifer nach. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und redet auch sehr gern.

                            Gruß waldi
                            Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                            Kommentar


                              #74
                              Die hübsche Häsin zu Ostern behoppelt

                              Hallo die Herren,
                              habe gestern vormittag einen Termin bei dem hübschen Hasen Jennifer via Wa ausgemacht und sie in Fulda für eine Stunde besucht.
                              Auf meinen Wunsch hin hat sie mich in einem Schulmädchenoutfit empfangen, Wahnsinn ( ja Jenni, jetzt weißt du wer hier schreibt )
                              Ich wurde mit einem süßen Lächeln und Küsschen begrüßt.
                              Kurz noch das Finanzielle geregelt und los ging der Spaß ( 1Std & 2 Extra's Preise zu letztem Jahr unverändert ).
                              Unverändert ist auch der KLASSE SERVICE den Jenni leistet gepaart mit großem Wohlfühl Faktor.
                              Die Stunde wurde komplett genutzt, zum cool down gab es noch eine schöne Massage .
                              Ich gehe jetzt nicht auf die Einzelheiten ein, denke es wurde bereits in allen Berichten ausführlich beschrieben.
                              Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in ein paar Wochen in GI.
                              Bei Fragen fragen .... habt einen schönen Abend

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (11.04.2018), frankenlover (06.04.2018), Martin155 (04.04.2018), caplast (04.04.2018), MMikee (03.04.2018)

                                #75
                                Hallo Jacky2014,
                                warum hast du den Bericht nicht unter Hessen Süd [Fulda] eingestellt.
                                Dort gibt es bereits einen Bericht über Jennifer https://www.ladies-forum.de/showthre...-und-verdorben
                                Die Jungs aus der Region schauen nicht unter Hessen Nord [Kassel, Gießen] nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X