Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Jennifer
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
3.OG, klingeln bei Frühling
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Schreibt mir am besten über Whatsapp!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 22J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo liebe Freund der Entpannung!

    Nachdem ich zuvor von Helena trotz Termin versetzt wurde,zog es mich zu Jennifer in die Kantstrasse.Beim ersten klingeln öfnete mir Melina und sagte mir, das Jennifer noch 10 Minuten bräuchte.Melina sieht übrigens auch sehr süß aus.Ich also nochmal um den Block und 15 Miunten später war ich bei Jennifer.Optisch ist sie eine absolute Granate,wie ja schon oft beschrieben,sie trägt derzeit die Haare allerdings braun nicht blond.Steht ihr aber hervorragend. Abgemacht haben wir dann 30 für 80€ plus 20€ für ZK. Sicher für Kassel ein ziemlich hoher Tarif aber ihre Leistung war Tadellos! Gleich im stehen hat sie meinen Schwanz pur verschlungen das es ein Genuß war.Dann ausdauernd auf dem Bett weitergeblasen,immer mit Augenkontakt,echt top! In der 69,durfte ich nen Finger in ihrem süßen Po versenken! Dann kurzes Doggie vorm Spiegel,ich war aber leider nicht in Form. So bat ich sie mich wieder zu blasen und kam dann schließlich zum Abschuß! Ein herrlicher Nachmittagssex. Sehr zu empfehlen das Mädel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (03.02.2017)

      #32
      Guten Tag,

      ich habe mir die Threads zu der Dame mal in Summe angeschaut und die Dame nunmehr in die Empfehlungen aufgenommen.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (03.02.2017), Jacky2014 (01.02.2017), SDL Experte (01.02.2017), Pinsel71 (31.01.2017), Remus75 (31.01.2017), Lady-in-Red (31.01.2017)

        #33
        Jennifer - Sexy und verdorben bis zum Anschlag!!!

        Hallo Zusammen,

        habe gestern eine geile Stunde bei Jennifer verbracht. Sie hat eine neue Haarfarbe, steht ihr wirklich sehr gut, bringt ihr wunderschönes Gesicht noch besser zur Geltung. Der Anblick ihres sexy Körpers treibt mich jedes mal zum Wahnsinn. Ihr liebe und ziemlich versaute Art geben einem den Rest. Als ich vor ihr stand sind mir gleich so viele Sachen durch den Kopf gegangen, ich wusste gar nicht, mit was ich beginnen sollte.

        130460 + Anal 30 € + ZK 20 € + GB 20 €

        Location: Gießen

        Akt:

        Sie war wieder so unfassbar geil! In allem was sie macht und vor allem wie sie es macht. Sie gibt wirklich immer alles! Sei es ihr zärtliches FO, das jedes Mal zur DT-Einlage wird oder ihr Anal-Ritt, wobei ihre prallen Titten so geil wippen. Wir begannen gleich mit heftigen Küssen, dabei musste ich sie überall abgreifen. Ich beförderte sie aufs Bett, mit dem Kopf an die Bettkante, um sie schön in den Mund zu ficken. Dabei landete mein bester Freund schön tief in ihrem Hals. Ich packte ihren Kopf, zog ihn an mich und machte in hohem Tempo weiter. Dabei konnte ich immer wieder an ihre Brüste greifen, mit ihren Nippeln spielen, darauf steht sie. Es hätte ewig weiter gehen können, wie sie ihn immer wieder anspuckte und bis zum Anschlag in ihrem Hals verschwinden ließ, war einfach unglaublich! In der 69 und im Facesitting konnte ich sie schön schmecken, echt lecker. Sie ist dabei schön auf meinem Gesicht und meiner Zunge geritten. Den gehockten Ritt beherrscht Jennifer sehr gut, egal ob Missio- oder Anal-Ritt, einfach perfekt. Missio, Anal, Doggy, Doggy-Anal macht alles sehr viel Spaß mit ihr. Beim Doggy-Anal vor dem Spiegel kam es zum ersten Höhepunkt. Dabei konnte ich ihr Beauty Face und ihre schön wippenden prallen Brüste bewundern. Jennifers Hintern ist doch das Beste an ihr, ein richtig schöner, runder, fester, draller Arsch, wie gemacht zum Doggy-Anal.

        Sie massierte mich bis zur zweiten Runde und wir unterhielten uns ganz angeregt.

        Jennifer nahm meinen besten Freund wieder fest in ihren Griff und begann meine Eier zu lecken. Als er wieder stand, zog sie auf und es folgte ein geiler Anal-Ritt. Sie ritt mich richtig heftig, selten so einen geilen Ritt bekommen. Nach dem Wechsel zu Missio-Anal merkte ich, dass der Abschuss bevorstand, also Gummi ab und meinen besten Freund schön zwischen ihre prallen Brüste gesteckt. Es dauerte nicht lange und ich feuert alles auf ihr süßes Gesicht. Ein geiler Anblick!

        Fazit:

        Es war wieder perfekt und vor allem verdammt geil mit Jennifer!
        Sie ist so lieb und dabei so versaut , einfach unfassbar geil!

        Ich war lange nicht mehr sooo gierig beim Akt!
        Jennifer überrascht mich doch jedes Mal mit etwas Neuem.

        Für mich ist sie schon immer eine Empfehlung gewesen, jetzt ist sie auch bei den Empfehlungen,
        was sie sich wirklich verdient hat.

        Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

        Danke, Jennifer!

        Viele Grüße SDL Experte
        Zuletzt geändert von SDL Experte; 01.02.2017, 12:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (03.02.2017), AjaxX (02.02.2017), MMikee (01.02.2017)

          #34
          Bezaubernde Jennifer

          Guten Abend die Herren,
          ich möchte von meinem Erstbesuch am 1.2 um 9Uhr bei Jenny berichten.
          Am Abend zuvor tel. Termin mit Jenny für eine Stunde ausgemacht.
          Bin um 5 vor 9 bei Jenny eingetroffen und wurde freundlich mit Küssen begrüßt.

          Zu Jenny:*** hier fehlen mir mit Sicherheit die richtigen Worte .....
          Sie hat das Gesicht eines Engels und ihr Körper ist die reine Wollust ........
          dazu hat sie noch ein total liebes, lustiges und aufgeschlossenes Wesen.
          Ihr Gesicht, ihre braunen Augen und ihre vollen Lippen sind dermaßen hübsch..... ein Traum.
          Ihre Figur, der hübsche volle Busen und ihr geiler Arsch runden das Bild ab.
          Selten hatte ich so einen hübschen Betthasen vernascht.

          Preise & Ablauf:**** für die Stunde entrichtete ich 130€ +20€ für Zk +20€ für Ns.
          Nach der Geldübergabe machten wir uns nacheinander kurz frisch und schon ging es los mit küssen und Erkunden ihrer geilen Rundungen. Es folgte ausgiebiges lecken, blasen und Wechsel in 69.
          Die hübsche Maus bläst sensationell, DT mit Spucke bis zum Anschlag einfach unbeschreiblich. Dabei leckt sie auch die Eier und nimmt diese in den Mund.
          Beim Lecken ihrer hübschen, leckeren Muschi lässt sie sich fingern und scheint Spaß dabei zu haben.
          Zum ficken montierte Jenny den Conti, blies noch mal an und ich vögelte sie von hinten im Stehen vorm Spiegel. Da ihre Muschi recht eng ist dauerte es leider nicht allzu lange bis ich in ihr kam.
          Danach etwas küssen, schmusen, reden und wir verlagerten unseren Spielort in die Dusche. Als wir nach gemeinsamen Duschen wieder im Bett landeten war die Stunde leider rum. Nach weiteren 20 Minuten musste ich mich ( seeeeehhhhr ungern ) von der Traummaus trennen, da ich noch einen Termin hatte. Hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich noch eine Stunde verlängert.

          Fazit:** wenn ich an Jenny denke könnte ich gerade wieder zu ihr hin.
          Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen, dann aber für 2 Stunden.
          Jenny kann auch ich zu 200% empfehlen,* bildhübsch super nett und sensationell geil.
          Service macht sie super geil, auf die Uhr achtet sie auch nicht so.
          War 80 Minuten bei ihr und wurde mit Küsschen nett verabschiedet.
          Auch der Ast mit ihr ist sehr lustig.



          Also denn, wünsche ich euch allen noch viel Spaß und dir Jenny vielen Dank.
          Zuletzt geändert von Jacky2014; 02.02.2017, 02:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (03.02.2017), AjaxX (02.02.2017), hartbiker (02.02.2017)

            #35
            Zeitmanagement

            Ich war im letzten November (also vor ihrer OP) bei Jenny. Das sie es in die Enpfehlungen geschafft hat, finde ich berechtigt. Allerdings gab es zumindest bei mir einen unschönen Zeitdruck, da Jenny offensichtlich Termine zu eng aneinander legt. Ich hatte von 14-15 Uhr und der nächste Gast ab 15 Uhr. Dadurch war es unumgänglich, sich zu begegnen.
            Aber wegen Jennys Service habe ich ihr das verziehen. Sie bläst sehr gut und das mit viel Spucke nicht nur auf den Schwanz. Sie hat mir während sie mich geritten hat auch in den Mund gespuckt und unvermittelt leichte Ohrfeigen gegeben, ohne das es vorher besprochen war. Sie hat wohl meine leicht devote Ader bemerkt. Sie sagte auch, dass sie gerne dominant ist und gerne schlägt. Beim nächsten Treffen werde ich mehr dominante Sachen von ihr einfordern. Bezahlt habe ich 130 + 20 für ZK, obwohl ich glaube, dass es keine ZK gab.
            Was mich noch interessieren würde, ob die OP was gebracht hat und sie ihren Traumarsch ala JLo jetzt hat
            So Long bis dann
            Paul

            Kommentar


              #36
              OP

              Das würde mich auch interessieren. Habe auch gelesen dass sie sich ihre wirklich großen inneren Schamlippen entfernen lassen wollte. Sind die jetzt weg?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                Das würde mich auch interessieren. Habe auch gelesen dass sie sich ihre wirklich großen inneren Schamlippen entfernen lassen wollte. Sind die jetzt weg?
                Hallo die Herren, da kann ich leider wenig dazu sagen, da ich das erste mal ihre Muschi sah.
                Sehr große innere Schamlippen habe ich nicht gesehen, jedoch hat sie mir erzählt das der obere Teil ihrer Vagina etwas aufgespritzt wurde und sie dadurch mehr empfindet. Ich finde ihre Muschi wie auch das ganze Mädel so wie sie ist Bildhübsch.
                Sie sollte am besten nichts an sich verändern, denn was perfekt ist kann man nicht mehr verbessern.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Saarlodri (03.02.2017), Pinsel71 (03.02.2017)

                  #38
                  Guten Abend,

                  würdet ihr bitte umgehend die leidliche Nebendiskussion in der Empfehlung einstellen!

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (16.02.2017)

                    #39
                    Ich war heute bei Jennifer und bei den sehr guten Berichten war ich voller Vorfreude. Aber leider wirkte sie von Anfang an müde und abwesend. Ich buchte volles Programm GV+ZK+AV für 180, also nicht wenig Geld. Die erste Rund war ok, aber die zweite Runde wollte sich nicht einstellen. Ich hatte nicht meinen besten Tag, aber Jennifer wollte auch nicht dazu beitragen, das es wieder funktionierte. Sie war inaktiv und nicht mit viel Elan dabei. Schade...
                    Positiv zu erwähnen ist, das Sie mir 30 zurück gab, weil es nicht so lief wie gebucht. Wir haben uns auch sehr gut unterhalten.

                    Wiederholungsfaktor ... ich glaube nicht

                    maikir

                    Kommentar


                      #40
                      Besuch in G.

                      Hab sie heute besucht, bin etwas enttäuscht. Bis auf ihr Erscheinungsbild, und ihre Liebe freundliche Art, welche wirklich zuckersüß sind wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Die 4 Wochen, die sie jetzt wieder gearbeitet hat, hat man ihr angemerkt. Berührungsempfindlich, fingern anfassen war nur schwierig möglich. Hab es dann auch sein lassen, da jegliche Art von versuchen nur schwer zugelassen wurden. So hat es mir keine spaß bereitet.
                      Aus der gebuchten Stunde ist dann nur ne halbe geworden, welche selbst zum halben stdpreis ohne Happyend für meines Erachtens rausgeschmissenes Geld war. Hab mir mehr erwartet, leider..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (04.03.2017)

                        #41
                        Jennifer - geiles Squirting Babe

                        Hallo Zusammen,

                        habe gestern Jennifer besucht, war wieder richtig geil. Sie sieht wirklich sehr fit und sexy aus. Der Körper ist absolut perfekt und ihr Gesicht noch besser. Es macht echt Spaß ihren Naturbusen zu greifen und ihren schönen festen Hintern zu packen.

                        Location: Gießen

                        130460 + 30 € Anal + 20 € GB + 20 € ZK

                        Akt:

                        Es ging gleich ziemlich hart und geil zur Sache. Es war ein geiler Wechsel zwischen dominantem und devotem Spiel. Küssen, Lecken, Spucken, richtig geiles Squirting, leichte Schläge, leichtes Kratzen, Fesseln, Gagging an der Bettkante, DT , Anal in allen erdenklichen Varianten.

                        Sie bläst noch besser als vorher, da sie ihre Zunge dabei perfekt einsetzt. Sie lässt dabei schön ihre Zunge kreisen, ein geiles Gefühl Sie nimmt meinen besten Freund immer schön tief bis zum Anschlag und leckt dabei mit ihrer Zunge meine Eier. Das ist wirklich das Beste was es gibt

                        Es waren zwei richtig intensive und sehr geile Runden, mit Missio, Doggy, Reiten, Missio-Anal, Doogy-Anal und anschließendem Anal-Ritt, währenddessen es besonders laut klatschte

                        Die erste Runde endete beim Doggy-Anal vor dem Spiegel, bei der es sich Jennifer selbst machte und kurz danach auch kommen musste und mir ins Gesicht spritzte Bei ihr kommt echt viel rausgeschossen, einfach geil.

                        Die zweite Runde endete nach Missio-Anal und DT, in der ich anschließend auf ihr Gesicht spritzen durfte

                        Fazit:

                        Es war eine absolut geile und sehr intensive Stunde. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.
                        Sie hat einen geilen runden drallen Arsch, wie gemacht für Anal.
                        Ihre prallen Brüste und ihr süßes unschuldiges Lächeln treiben einen zum Wahnsinn.
                        Sie sieht aktuell noch besser aus, als auf den Bildern.
                        Werde Jennifer immer wieder besuchen!!!

                        Danke, Jennifer - geiles Squirting Babe

                        Viele Grüße SDL Experte
                        Zuletzt geändert von SDL Experte; 16.04.2017, 15:27.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (12.05.2017), Hessenschluri (03.05.2017), Martin155 (17.04.2017), AjaxX (16.04.2017), Asterix (16.04.2017)

                          #42
                          Kassel - Jennifer

                          30.04.2017
                          Heute am dem Sonnigsten Sonntag seit langem hat es mich in die Kant Str in Kassel verschlagen, zu der wunderbaren Jennifer. Ich freute mich als ich Sie an dem Telefonhörer hatte gegen Sonntag ca. um 13:30 und wir vereinbarten gleich den Termin. Nach 1,5 Stunden Wartezeit da Sie grad erst angereist war, ich bin was Essen gegangen - und war pünktlich um 15:00 dort und stellte nachdem Sie vor mir Stand fest, top Frau- ein Traum- und ich war heute der erste an diesem Tag der Sie beglücken durfte nach ihrem Urlaub, den Sie sich verdient hatte, und erholt hinter sich gebracht hatte. Ich hatte am Telefon bereits besprochen das wir den Termin auf ca 45-60 min legen würden. Somit stand fest 45 min 100 mit AV 30 und ZK 20. 150 Euronen.
                          Der übliche Preis. Sie bot mir gleich die Dusche an welche ich natürlich sofort nutzte - zusätzlich bot Sie mir die Mundspülung an. Nachdem ich mich gesäubert habe ins Zimmer wo Sie auf dem Bett lag wie Gott Sie schuf. Lange Brünette Haare ein Süßes Gesicht mit wunderschönen Augen - einem schönen Hintern- so einige J-Lo Vergleiche wurden hier im Chat angedeutet was mir persönlich als der beste Hintern der zwischen meine Hände gekommen ist. Einmalig- eine Schöne kleine Pussy und ein sehr schöner Anus. Desweiteren sind ihre Natur Pracht Busen so meiner Meinung nach schon perfekt. Bleib so wie du Bist Jennifer. Einmalig😉.
                          Zum Verkehr jetzt- Da es mein erster Bericht ist hoffe ich das es allen gefällt die ihn lesen werden. So - als erstes wurde ich mit sehr schönen Zungenschlägen verwöhnt. 2 + als Note- dafür- Sie waren schön. Ich mag es nur etwas intensiver... Dann durfte ich ihren Kitzler schön lecken um Sie heiß zu machen. Lecker. Sie zeigte mir wie Sie es besonders gerne mag. Note 1.
                          Dann hat Sie sich um den kleine Thommy gekümmert. Sie blas ihn richtig toll an mit Spucke und allen was dazu gehört. Note 1plus.
                          Danach zog Sie das Gummi auf und Ritt den kleinen Thommy Vaginal. Ich fand es toll. Enge Pussy. Sehr schön. Sehr schön ihre wippenden Brüste die ich Steicheln und lecken durfte. Sogar das saugen mag Sie sehr. Tolle Frau. Das gefiel mir sehr.
                          Dann Stellungswechsel- Missionar. Beine über die Schulter und Vaginal beglückt. Das mag Sie auch. Dann in die Doggie - was ihr noch mehr gefiel. Auch schnelle und feste Stöße mag Sie. Toll. Dann wollte ich ihren Anus beglücken - Sie Ritt auf mir- Anal- Premiere für mich und Danke Jennifer für deine Liebe Hilfestellung von einer top Frau. Ich durfte noch Anal in Doggie Sie hart rannehmen- aber ich bin nicht gekommen so das Sie mir noch einen Tittenfick ohne Gummi anbot was mir sehr gut gefiel, und es endete in einem schönen Handjob. Die Zeit war mit 50 min überschritten aber Sie bot mir sogar noch eine 2 Dusche an obwohl in 5 Min der nächste warten würde. Danke Jenni. Ich fand alles top und würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Kassel Kant Str ist nicht als Location das was man sich wünscht als Kunde aber Jenni gehört zu den außergewöhnlichsten Top Dienstleisterinnen. Danke...
                          100% Wiederholung garantiert: bis bald - und behandelt Sie gut. Es grüßt der Thommy 02

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            AjaxX (03.05.2017), Hobbytester (02.05.2017)

                            #43
                            Absprache nicht von Erfolg gekrönt

                            Per SMS Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Was macht Sie? Schickt mich wieder weg!!!

                            Bin dann stinksauer wieder gefahren und was kommt dann?

                            Eine SMS wo ich bin ob ich komme?
                            Habe mich echt verarscht gefühlt aber schrieb zurück.

                            So, da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, soll ich allen mitteilen das es momentan 2 Jennifer im Haus sind. Sie ist wirklich im OG links.

                            Hatte mich schon bewundert:

                            -5 Stufen bedeutet nicht OG für mich, aber man weiß ja nie
                            -Bilder waren nicht wirklich identisch...hatte mein Handy im Auto gelassen und so kein Vergleich
                            -An die Tattoos bei ihr konnte ich mich auch nicht erinnern

                            Naja, Hot Jennifer ist die falsche und wurde schon öfters fälschlicherweise raus geklingelt.

                            Jennifer ist eine süße Maus. Wir haben es dann zwar noch versucht aber ich war noch zu sehr aufgewühlt. Kam zwar zum Happy Ende aber war irgendwie nicht das wahre.

                            Aber das lag alleine an mir!!!
                            Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2017, 23:24. Grund: Beitragstitel angepasst

                            Kommentar


                              #44
                              Bin ich der Einzige der nicht so richtig versteht, was du einem sagen willst???

                              Zitat von Jockel76 Beitrag anzeigen
                              Per SMS Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt. Was macht Sie? Schickt mich wieder weg!!!

                              Bin dann stinksauer wieder gefahren und was kommt dann?

                              Eine SMS wo ich bin ob ich komme?
                              Habe mich echt verarscht gefühlt aber schrieb zurück.

                              So, da ich nun eure Aufmerksamkeit habe, soll ich allen mitteilen das es momentan 2 Jennifer im Haus sind. Sie ist wirklich im OG links.

                              Hatte mich schon bewundert:

                              -5 Stufen bedeutet nicht OG für mich, aber man weiß ja nie
                              -Bilder waren nicht wirklich identisch...hatte mein Handy im Auto gelassen und so kein Vergleich
                              -An die Tattoos bei ihr konnte ich mich auch nicht erinnern

                              Naja, Hot Jennifer ist die falsche und wurde schon öfters fälschlicherweise raus geklingelt.

                              Jennifer ist eine süße Maus. Wir haben es dann zwar noch versucht aber ich war noch zu sehr aufgewühlt. Kam zwar zum Happy Ende aber war irgendwie nicht das wahre.

                              Aber das lag alleine an mir!!!
                              Du schreibst doch selber, dass der Fehler auf deiner Seite lag. Was kann die Jennifer dafür, wenn du das Obergeschoss nicht vom Erdgeschoss unterscheiden kannst? Und man muss doch nicht für 2 Stunden aufgewühlt sein, nur weil einen eine Dame versetzt hat.

                              Irgendwie ist der Post echt sinnbefreit.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hobbytester (06.05.2017)

                                #45
                                Guten Abend,

                                ich habe den Beitragstitel von Jockel76 entsprechend angepasst. Der ursprüngliche war mir doch ein Stück weit von den eigentlichen Tatsachen entfernt, um nicht zu sagen, beleidigend.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X