Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kassel - Jennifer

    Schönen guten Tag,
    War eben in der Kantstr. 1 in Kassel (abbruchreifes Haus unfassbar) und so sehen auch die Badezimmer und der ganze Rest des Invertars aus inkl. Den Betten *würg* aber naja man ist ja schon mal da ! Also weiter zu Jennifer Fotos aus der Anzeige passen und sie ist sehr nett!
    Also verabreden wir eine Stunde für 130€ plus 20 extra für ZK; welche es dann nicht gab! Auch der Versuch sie wärend diesen zu küssen wurde durch Kopf wegdrehen und auf Abstandhalten unterbunden (Ärgerlich aber naja geschenkt)
    Dann OV der wirklich gut war! nur etwas zu kurz ! Als ich mich in gleicher weiße erkenntlich zeigen wollte müsste ich feststellen das es garnicht so leicht ist ihren Vorstellungen gerecht zu werden : nur über der klituris und sonst nirgends! ok wenn es sonst unangenem für sie ist ! Dann eben nur da (eigentlich schade da SIE sehr hübsch ist und das meinen Spaß an der Sache extrem schmälert) aber auch ok jede Frau ist eben anderst und das ist vollkommen in Ordnung !
    Alles was dann Kamm war ebenfalls etwas verkrampft und eigentlich recht unentspannt nach 45 min hatten wir es dann endlich hinterunsgebracht und ich durfte mich nochmal in der Wiklich dreckigen Badewanne "frisch" machen
    Fazit: nette attraktive Frau aber das wars auch !

    150€ lehrgehlt ist auch was wert

    Lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (04.06.2017)

      #47
      das/der neue Thema/Beitrag könnte doch auch hier dranpassen
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #48
        Guten Morgen zusammen,

        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        das/der neue Thema/Beitrag könnte doch auch hier dranpassen
        in der Tat, daher zusammen geführt.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (05.06.2017)

          #49
          Kassel - Jennifer unter Erwartungen!

          Ich war die Tage bei Jennifer. Da ich einige sehr positive Berichte über sie gelesen hatte, waren meine Erwartungen entsprechend hoch. Die Preise lagen auch auf hohem Niveau, habe 150 bezahlt für 1 Stunde mit Franz. Ja, Jenni ist ein deutsches Girl, man kann mit ihr ganz gut reden, sie ist gut gebaut, wenn auch nicht gerade schlank. ZK abgelehnt, obwohl es in ihrem Profil steht. Blasen war ordentlich. Beim Reiten war sie schnell müde, bevorzugte dann Doggy. Stöhnen spürbar gespielt, das stört mich ja immer ein bisschen. Dann besser gar nichts! Ich hab jetzt keinen richtigen Grund mich zu beschweren, aber ein besonderes Erlebnis, wie einige berichtet haben, war es für mich nicht.
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2017, 23:11. Grund: Satz editiert

          Kommentar


            #50
            !

            so war es leider bei mir, vor längerer Zeit, auch.

            Kommentar


              #51
              Kassel-Jennifer ein Traum in Blond😍😍

              Hallo, ich habe gestern Abend die Jennifer besucht und wollte mein ersten Bericht über Sie schreiben. Nach den unzähligen positiven Berichten von euch,wollte ich Sie unbedingt kennen lernen.
              Am Sonntag telefonisch Termin vereinbart,da ich einen langen Weg vor mir hatte,wollte ich sicher gehen und alles zum Service abklären. Ich muss sagen sie war mir gleich sympatisch.Sie hatte eine nette Stimme und hat wirklich Geduld mit mir gahabt,hab echt viele Fragen gehabt,sorry nochmal Jennifer ..Sie hat sich trotzdem Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Top👍🏽😘
              Pünktlich da gewesen,war ich schon aufgeregt,was mich erwartet. War ganz nervös. Mir öffnete eine bildhübsche Frau die Tür. Genauso wie in den Berichten beschrieben wurde. Sie hat ein hübsches,unschuldiges, engelsgesicht mit einem Hammer Körper. Sie ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Sie hat einfach den perfekten Körper ,schlank aber mit Rundungen. Ein geiler fester,runder Arsch und richtig schön große Naturtitten.
              Zum preislichen 1 1/2 Std kostet 200eu.mit squirting 50eu,av30eu.
              Die Tür hat sie mir in weiße Desous und hohen weißen Highheels aufgemacht,ganauso wie besprochen.Klasse👍🏽👍🏽
              Nach der Reinigung sind wir zurück ins Zimmer.

              Sie sagte dann nur noch,ich übernehm mal für den Anfang 🙈😅. Sie setzte sich an der Bettkante,guckte mich unschuldig,mit ihren rehbraunen Augen an und fing leicht an meiner Eichel rumzukreisen.Aufeinmal stoppt sie und fängt plötzlich an,meinen Schwanz bis zum Anschlag zu blasen,abwechselnd dazu züngelte sie noch an meinen Eiern und guckte mich dabei an.
              Machte meinen Schwanz schön nass mit ihrer Spucke und hat ihn jedes mal schön tief und fest geblasen.Ihr Blasen war für mich ne 1++.Zum verlieben !!!😍😍😍 Einfach nur zum durchdrehen,wie erwartet habe ich ihr dann auf die Brüste gewichst.War mir schon etwas peinlich das ich so schnell gekommen bin.Aber sie munterte mich wieder auf mit dem Spruch,Drei Runden hast du ja noch.😅😬Ob das mein Freund mit macht.🤔

              Dann hat sie mich erstmal massiert.Die zweite Runde fingen wir mit der 69 an,das hat sie auch nicht rumgezickt,war ganz entspannt und hat sich gehen lassen.

              Ich durfte sie dabei fingern anal so wie vaginal. Fingern macht sie jedoch mit Gummi,was ich aber nicht schlimm fand.Im Gegenteil,ich durfte dann auch mehrere Finger nehmen.Was mich dann schon wieder ganz schön geil machte.
              Daraufhin meinte sie nur ,,er ist jetzt bereit für meinen Arsch".Da musste ich erstmal grinsen.Sie setzte sich umgekehrt auf mich und ritt mich erstmal langsam anal und wurde immer schneller. Einfach traumhaft geil der Anblick und das laute klatschen.Wir wechselten in die missio, da machte sie auch gut mit,wurde auch ganz schön laut.
              Dann haben wir im stehen Doggy weitergemacht,wieder anal und diesmal richtig schön hart. Da wurde sie ganz nass. Hat mich gebeten aufzuhören und mich schnell auf den Boden zu setzen,damit sie abspritzen kann.Hat schnell ihren Dildo genommen und hat es sich schön tief in ihre kleine,enge Muschi geschoben,abwechselnd hinten rein und nach kurzer Zeit hat sich mich komplett voll gespritzt. Ich war einfach komplett nass.

              Das habe ich echt noch nie erlebt.Sie hat dann noch etwas gezittert nach dem kommen.Hat dann erstmal alles sauber gemacht.In der Zeit war ich nochmal duschen. Als ich im Zimmer war sagte sie lachend,schaffst du noch ne dritte Runde.Aber ich ich konnte nicht mehr,war echt fertig Jungs. Da wir dann eh nur noch paar Minuten hatten,haben wir noch ein bisschen geredet.Für mich eine Traumfrau zum heiraten.😍. Ist jedoch selbstverständlich Geschmackssache.
              Sie hat einfach so eine lockere und natürliche Art,hatte echt viel Spaß mit ihr,kann sie auch nur weiterempfehlen.
              Probiert sie am besten selbst aus,dann könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen.Jennifer komme dich aufjedenfall wieder besuchen!!!
              Als kleiner Tip liebe Jennifer,mach am besten neue Bilder,die dich auch entsprechen!!Siehst in echt viel besser aus wie auf den Bildern!Bis bald freu mich schon auf das nächst mal.😍😇

              Empfehlung:100%
              Optik:1++
              Service:1++

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (09.07.2017), AjaxX (05.07.2017), Calahan (05.07.2017), MMikee (05.07.2017), Martin155 (04.07.2017), Paul6 (04.07.2017), hartbiker (04.07.2017)

                #52
                Kassel - Jennifer - Zwiespältig

                Hallo, liebe Forengemeinde,

                meine Begegnung mit der holden Jennifer liegt schon ein paar Wochen zurück und datiert vom diesjährigen Pfingstmontag, als sie ihren vorletzten Auftritt in der „noblen" Kasseler Kantstraße hatte. Obwohl sie schon in der Woche vor Pfingsten sich und ihre Dienste dort anbot, war ihre Anzeige zum turnusmäßigem Wechsel am Sonntag immer noch mit dieser Adresse geschaltet.
                Ich rief an und fragte nach einem Date für ein Tag später, worauf sie mir erklärte, dass sie nur Termine für den selben Tag vergibt und ich mich einfach am nächsten Morgen nochmal melden sollte. Nebenbei erwähnte sie, dass sie nur kurzfristig bis nach dem Pfingstwochenende verlängert hat, weil die „Geschäfte" hier sehr gut liefen und sie eh' erst mal etwas Urlaub machen wollte, also keine direkte Anschlußverpflichtung für die kommende Woche hatte. Das Problem war nur, dass sie ihre bis zum Samstag gebuchte Wohnung verlassen musste, die wohl noch zu den „besseren" in diesem ehrenwerten Haus gehört. Also stand für die 3-tätige Verlängerung nur ein wirklich sehr, sehr kleines Zimmer mit einem dementsprechend auch sehr, sehr kleinem Bett zur Verfügung. Nachdem der Termin am darauf folgendem Tag stand und ich bei ihr eintraf, war der erste Eindruck doch sehr beeindruckend. Jennifer ist ein absolutes Vollweib mit „rasanten" Kurven an den richtigen Stellen und auch der Busen fügt sich optimal von der Größe und der Form in das harmonische Gebilde - vergleichbar für mich von der Figur her am ehesten noch mit der jungen Veronika Ferres. Das Gesicht mit hypnotisch anmutenden Augen passt wunderbar dazu, also hier schon mal kein Grund zum Meckern. Sie führte mich nach der Begrüßung in den besagten kleinen Raum mit dem kleinen Bett, was den ersten guten Eindruck, von ihr selbst, schnell trübte, aber die guten Bewertungen und ihr Empfehlungsstatus ließen mich dieses, das als nachträglich sehr entscheidende Detail, verdrängen. Jennifer nannte mir die Tarife und als getaufter Katholik wollte ich mir zum Pfingstfest mal was ganz besonderes gönnen und buchte die All-in-One-Variante für insgesamt 200,-€ (130/60+30/AV+20/GB+20/ZK). Nachdem ich geduscht hatte, begab auch sie sich nochmal in den sehr grenzwertigen sanitären Bereich. Etwa 5Min. später kam sie in das Zimmer, wo von ihrem iPhone schon in angenehmer Lautstärke Musik dudelte. Wir begannen uns im Stehen zu küssen und hier beginnt es, interessant zu werden, aber auch merkwürdig! Das Küssen ist definitiv nicht ihr Ding, denn während der gesamten Session musste ich mehrmals proaktiv diese Option einfordern, was sie aber nach ein paar Zungenschlägen und gefühlt nicht mal 10sek stetig unterbrach, um dann wieder ihren eigenen Weg weiter zu verfolgen. Und da genau liegt der „Hase im Pfeffer"!
                Jennifer ist eine eher dominant ausgelegte SDL, die die Zügel sehr gern selbst in der Hand behält. Kunden, die wie ich, selber die Initiative ergreifen, eine Frau ausgiebig verwöhnen und eigene Ideen verwirklichen möchten, haben bei ihr nicht viele Möglichkeiten, dies umzusetzen. Einige Beispiele gefällig? Ich möchte sie ausgiebig lecken, also alles vom Hintereingang bis zum Kitzler, aber kaum angefangen, drückt sie meiner Zunge eine Stelle entgegen, die angeblich ihr „Hotspot" sein soll, wo ich aber schlichtweg das Gefühl hatte, nur ein Stück Haut zu lecken, der sich auch noch oberhalb des Kitzlers befand, oder schon mehr Richtung Venushügel.😳
                Als ich etwas später noch einmal zwischen ihre Beine kroch, ihr erklärte, dass ich auch mal ausgiebig ihre Spalte genießen möchte, sagte sie OK, aber wieder dauerte es keine halbe Minute, bis sie mir nur noch ihre vermeintliche „Lieblingsstelle" zum Lecken anbot.🙁 Dazu kam, wenn ich im selben Moment anfing, eine weitere Stelle (Finger in der Muschi, Hand knetend an der Brust oder die Nippel zwirbelnd etc.) zu stimulieren, kam sofort die Aufforderung, dies zu unterlassen, da sie „das nicht alles auf einmal in ihrem Kopf verarbeiten könnte, zu viele Reize zur selben Zeit seien"! Dann verpasst sie mir einen immerhin erstklassigen Blowjob, denn richtig, sie hat ja hier die Zügel ,oder besser, den Schwanz in der Hand. Ich möchte sie kurz küssen, auch um den Saftspiegel wieder kurz mal sinken zu lassen, da schaut sie mich verdutzt an, mit der Bemerkung „wie ich denn drauf sei, einen Mund küssen zu wollen, in dem gerade mein Penis steckte"?🤔Sie kümmert sich weiter um meinen gesamten Intimbereich mit viel Speicheleinsatz, sie badet diesen geradezu in ihrer Nuttenspucke😬,um danach alles fein säuberlich wieder abzuwischen, weil sie „Spucke eklig findet, auch wenn es ihre eigene ist"!😷
                Versteht ihr, was ich meine; all diese kleinen Mätzchen, jedes für sich betrachtet kein Drama, aber in der Summe immer weiter die Stimmung runterziehend und immer mehr Fragezeichen im eigenen Kopf produzierend! Ich hakte jetzt endgültig die Vorspielnummer ab, was auch ihr Recht zu sein schien und leitete den Hauptakt ein mit der Aufforderung, meinen Schwanz zu bereifen, was sie wiederum mit gekonnter Laszivität nur mit ihrem Mund erledigte. Ob überhaupt vaginal gefickt wurde, weiß ich nicht mehr so genau, aber an den Analverkehr kann ich mich um so besser erinnern, aber leider mit zwiespältigen Gefühlen. Vorweg, Jennifer ist zweifellos eine „Queen of Anal", sie ist praktisch dazu geboren, dafür vorbestimmt, kein Wunder, ausgestattet mit diesem göttlichen Hintern! Wir begannen mit der ReverseCowgirl-Stellung, wo sie sich meinen Kolben ohne Kompromisse bis zum Anschlag reinschob und heftigst abritt! Aber jetzt kommts!!! Dieses vermaledeite Scheißbett ließ mich währenddessen immer mehr einsinken, als würde die Matratze aus Treibsand bestehen! Wir wechselten in die Doggy, wo ich, auch auf Drängen ihrerseits, den Schwanz mit äußerster Rasanz und Stoßstärke in ihr Arschloch reintrieb. Jetzt fing es an, richtig Spaß zu machen, bis, ja, bis dieses Drecksbett begann, unsere Fickgeräusche laut zu übertönen, so dass wir befürchten mussten, bei fortlaufender Dauer irgendwann zwischen zersplitterten Brettern & Bettpfosten & auseinandergeflogenen Matratzenfedern zu landen! 😡Außerhalb, dieses sich als Bett getarnte Irgendetwas, war eine Fortsetzung nicht möglich, wie gesagt, es war ein sehr kleines, enges Zimmer mit sehr wenig Bewegungsfreiheit! Die Zeit wurde knapp und wir beendeten es mit der gebuchten GB, sie kniend vor dem Bett, ich wichsend mit meinem Schwanz direkt in ihr schönes Gesicht zeigend, bis ich dann endlich kam, die Sahne schön fein säuberlich auf ihre Wangen verteilte, was sie auch mit aktiven Kopfbewegungen unterstützte. Danach ging alles ganz flott. Sie stand auf, ging zum Spiegel im Flur, um mein Werk nach kurzer Begutachtung wieder zu zerstören, während ich nochmal eine Dusche nahm. Dort musste ich zu meinem kuriosen Erstaunen feststellen, dass ich an der Schwanzwurzel einen provisorischen Penisring aus vermutlich Hanfstrick trug, von ihr verpasst während der Session, ohne dass ich auch nur eine Winzigkeit davon mitbekam - dieses raffinierte Luder! 😉Als ich raus kam, war sie immer noch mit der Spurenbeseitigung beschäftigt, während des Anziehens fand noch ein kurz geführtes AST statt mit anschließender Verabschiedung. So Long!
                Fazit: Wenn Du ein ausgiebiges, zärtliches Vorspiel mit echtem GFE-Charakter liebst, selbst gerne aktiv bist und eigene Ideen umzusetzen wünschst, dann ist Jennifer definitiv die falsche Ansprechpartnerin! Aber stehst Du auf geile, hemmungslose Fickaction auf PSE-Niveau und hast kein Problem damit, ihr das Kommando zu überlassen,dann ist sie mit das Beste, was die Branche derzeit zu bieten hat, erst recht in Nordhessen!
                Und unbedingt AV dazu buchen, das ist Pflicht bei ihr, die Option ZK kann man sich schenken und GB - musst Du selber wissen, ob für Dich lohnenswert. Das Squirting hab' ich damals total verpasst, werd' ich aber bei einer eventuellen Wiederholung mal ausprobieren, die vorherigen Rezensionen haben mich da schon etwas neugierig gemacht. Nicht zu vergessen, darauf unbedingt zu achten, dass die Räumlichkeiten sowie das Mobiliar - sprich BETT! - den Ansprüchen eines störungsfreien HighLevel-Ficks genügen. Wenn all diese Bedingungen erfüllt sind, dann ist Dein Geld gut angelegt - aber nur dann! Deshalb von mir nur ein BEDINGT EMPFEHLENSWERT!

                Herzlichst
                Euer Uschi Otze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Calahan (14.07.2017), Asterix (09.07.2017), AjaxX (08.07.2017), MMikee (08.07.2017), Paul6 (08.07.2017), Andrew666 (08.07.2017), Martin155 (08.07.2017), Cysco (08.07.2017)

                  #53
                  Jennifer,jung ,hübsch und Naturgeil

                  Hallo liebe mitstecher,hier mein erstbericht zu Jennifer,
                  Ich hab Jennifer vor einiger Zeit in Kassel in der kantstrasse besucht,über die Örtlichkeiten brauch ich nichts mehr schreiben ,ist ja bekannt,ne Bruchbude halt.
                  Termin ganz unproblematisch per SMS ausgemacht,pünktlich geklingelt und eine hübsche junge Frau öffnete mir und gewährte mir Einlass.
                  Da dies ehr sympathisch rüberkam buchte ich die std für 130+20 für zk.nach dem Badegang beiderseits dann auch gleich auf die Spielwiese wo sie mit innigen zungenküssen mich verwöhnte.anschliessend begab sie sich in die untere Region wo sie dann ein perfektes französisch zelebrierte,mal langsam ,mal schneller mal nur an der Eichel gespielt ,zwischendurch verschlang sie den kleinen auch gekonnt komplett,der Wahnsinn....dann durfte ich auch sie mit der Zunge verwöhnen,was ihr anscheinend gefallen hat denn sie stöhnte dezent wurde geil feucht (um nicht nass zu sagen)und drückte meinen Kopf immer wieder fester an sich.ich schmeckt sehr gut ,Sauberkeit 1+
                  Nun ging es ans aufsatteln, irgendwie war ich so überreizt so das ich so nicht kommen konnte.ich fragte sie nach ns und sie :können wir machen da ich ja beim Verkehr nicht gekommen bin bzw. könnte . Ich legte mich mit dem Rücken auf den Boden und sie breitbeinig über neue untere Region.sie lief es dann gezielt auf meinen schw..z laufen während ich es mir selbst machte ,das war absolut neu für mich,war schon immer geil darauf soetwas auszuprobieren ��.danach geduscht,sich noch nett unterhalten und aufgewühlt und befriedigt nachhause.
                  Es wird definitiv eine Wiederholung geben und dann werd ich mal anal probieren,sie hat einen hammer arsch ��.ich hoffe ihr könnt mit meinem erstbericht etwas anfangen,sollte ich etwas vergessen haben verzeiht es mir,ich werde mich jetzt weiterbemühen den ein oder anderen Bericht über meine Besuche wieder zugeben.
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 10.07.2017, 14:33. Grund: Editiert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SDL Experte (01.08.2017), Calahan (14.07.2017), Martin155 (10.07.2017)

                    #54
                    Jennifer - geilste Fick und beste Performance

                    Hallo Zusammen,

                    habe diese Woche zweimal das Vergnügen gehabt Jennifer zu besuchen. Der erste Besuch war wie immer sehr geil, aber der gestrige Termin sollte jedoch alles bisherige übertreffen. Als Jennifer mir die Tür öffnete, stand sie da, wie ein Engel mit ihrem wunderschönen Gesicht. Ihr Körper ist ein absoluter Traum und ihr Arsch ist das Beste was ich je anpacken durfte. Sie hatte wie gefordert sexy Dessous, Stiefel und einen Lederrock an, der hinten geschlitzt ist. Sie sah so geil aus, als sie mich sexy anschaute mit ihren unfassbar schönen Augen, ihren langen blonden Haaren und ihrem süßen Lächeln. Ich habe sie schon oft besucht, aber so sexy und dermaßen heiß hatte ich sie noch nie erlebt.

                    Sie begrüßte mich herzlich und bat mich herein. Die nächsten 2 Stunden sollten das Beste sein, was ich je bei einer SDL erleben durfte. Nach einer kurzen Dusche betrat ich das Zimmer und Jennifer stand in voller Pracht vor mir. Ihre Kurven sind ein absoluter Traum. Wir begannen uns im Stehen zu küssen und gegenseitig zu streicheln. Ich packte ihre Brüste und ihren Hintern. Jennifer wanderte mit Körperküssen runter und begann nach dem sie aufzog schön zu blasen. Sie leckte, spuckte, saugte und nahm meinen besten Freund immer wieder tief bis zum Anschlag.

                    Ich merkte schon, Jennifer war richtig gut drauf und auch ziemlich dominant am Anfang. Sie packte mich und meinte ich solle mich auf den Sessel neben ihrem Bett setzen. Ich ahnte schon was kommen sollte. Ich durfte ihren engen Lederrock hochschieben und sie setzte sich auf mich. Es folgte der geilste Anal-Ritt den ich je erleben durfte, bei dem sie regelrecht auf meinem Schwanz auf- und abgesprungen ist. Jennifer wurde immer lauter und schneller, während sie sich noch selbst an ihrer Muschi massierte.

                    Sie sprang auf und sagte, dass sie gleich kommt und zog mich zwischen ihre Beine und spritzte mir schließlich ins Gesicht. Sie machte weiter und forderte mich auf sie Anal zu fingern. Jennifer zitterte am ganzen Körper, bis sie mir ihre zweite und dritte Ladung ins Gesicht spritzte und mir dabei eine leichte Ohrfeige verpasste. Sie steht darauf dabei dominant zu sein. Da ich selbst ziemlich dominant bin, war es für mich eine neue und sehr interessante Erfahrung. Bei ihr kommt so viel rausgeschossen, unglaublich Jennifer ist ein echtes Squirting-Babe.

                    Es ging gemeinsam unter die Dusche und wir machten uns gegenseitig frisch. Als ich die Dusche verlassen wollte, fragte mich Jennifer, ob wir nicht dort weitermachen wollen. Ich war von dem Vorschlag begeistert. Jennifer packte mich am Hals und drückte mich an die Wand. Sie küsste mich und bot mir ihre prallen Brüste an, während sie es mir mit der Hand machte. Sie ging wieder mit Körperküssen runter und hat mit dermaßen geil den Kolben weggeblasen und die Eier geleckt, dass ich es nicht nicht mehr aushalten konnte. Der geile Anblick, wie sie mich dabei mit ihren wunderschönen Augen anschaute brachte mich zum abspritzen. Ich zog das Gummi ab und gab ihr die ganze Ladung auf ihr schönes Gesicht. Ein geiler Anblick!

                    Nach einer weiteren gemeinsam Dusche, ich weiß gar nicht mehr wie oft ich an diesem Tag geduscht habe, ging es ins Zimmer, wo mir Jennifer Wasser zum Trinken gab. Wir unterhielten uns entspannt, bis eine geile Anal-Session beginnen sollte, die geilste die ich je erleben durfte.

                    Jennifer hat einen echt geilen Arsch, der wie gemacht ist fürs anale Ficken. Ich nehme ihn auch fast bei jedem Besuch durch.
                    Nach einer ausgiebigen 69, bei der ich ihre wohlriechenden Löcher lecken und nicht genug davon bekommen konnte, brachte sie blasend meinen besten Freund zum Stehen.
                    Jennifer platzierte sich Doggy in Richtung Spiegel, sodass ich ihren geilen Körper und ihre wippenden prallen Titten genau beobachten konnte. Ich packte ihren drallen Arsch und steckte meinen Schwanz bis zum Anschlag rein. Es ging gleich im hohen Tempo los. Jennifer forderte immer wieder sie richtig durchzunehmen. Je schneller und härter, desto geiler wird sie. Sie steht total darauf, wenn sie Anal hart rangenommen wird.
                    Wir haben eine gefühlte Ewigkeit anal gefickt. Doggy-Anal, Missio-Anal, Anal-Ritt und zum Schluss wieder Doggy-Anal, wo ich dann abspritzen musste.

                    Wir machten uns frisch und haben ein paar Erdbeeren gegessen, einige durfte ich an verschiedenen Stellen von Jennifers geilem Körper essen.

                    In der dritten Runde zog ich sie an die Bettkante und drückte meinen Schwanz bis tief in ihren Hals. Ich konnte mich richtig geil dabei austoben. Sie ist dann nochmal schön in beide Richtungen geritten, anschließend Doggy und schließlich Missio. Zum Schluss steckte ich meinen besten Freund zwischen ihre prallen Titten, während sie ihn anleckte. Ich packte vorsichtig ihre Haare, um schön ihren Mund durchzuficken.

                    Es dauerte nicht lange und ich zog das Gummi ab und spritze auf ihr Beauty-Face und ihre Brüste.
                    Es war ein geiler Anblick nach 2 Stunden, wie Jennifer noch Reste der Ladung auf ihrem Gesicht und auf ihren Brüsten hatte. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Jennifer hatte mich komplett an meine Grenzen gebracht.

                    Fazit:

                    Es war der geilste Fick, den ich je bei einer SDL hatte.
                    Ich konnte es echt genießen.
                    Eine absolut einmalig geile Performance!
                    Sie hat echt Spaß an dem was sie macht.

                    Danke, Jennifer! Du bist die Beste!

                    Viele Grüße SDL Experte
                    Zuletzt geändert von SDL Experte; 14.07.2017, 02:33.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      fixstern (30.07.2017), hansdampf23 (15.07.2017), Calahan (14.07.2017), AjaxX (14.07.2017), MMikee (14.07.2017), Martin155 (14.07.2017)

                      #55
                      Jennifer - Bestätigung der positiven Erfahrungen

                      Ich stimme dem Kollegen SDL in der Bewertung von Jennifer voll und ganz zu. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Da sie aber schon in der Empfehlungsliste ist, ich keine weiteren Erkenntnisse hinzufügen konnte und Jennifer selbst auch sagte, sie verzichte gern auf weitere Kommentare, habe ich keinen eigenen Bericht erstellt.
                      Allerdings eine Anmerkung zu Dir SDL-Experte: Du musst ein bißchen aufpassen nicht als Jubelperser hier zu enden. Nur in Superlativen zu bewerten, macht schnell auch irgendwie unglaubwürdig.
                      Allein 7 Deiner 21 Beiträge sind euphorische Berichte zu Jennifer wie „geilste und beste Performance“ oder „bestes und schönstes Traumbabe“.
                      Dann lese ich aber auch 4 Beiträge zu Holly-Lina, „einfach geil, geiler, Hollyluja“ bzw „unerreichbar geil“. Und auch ansonsten bist du sehr begeisterungsfähig. Denn Dirty-Sunny ist auch „unerreichbar geil“ und die „unerreichbar beste DT-Bitch“. Aber auch Lena „the Legend ist und bleibt die Beste“ und „besser geht es nicht“
                      Ich glaube Dir sofort die ganzen Bewertungen, weil ich eben bei Jennifer meine eigenen, ähnlich guten Erfahrungen gemacht habe. Und deine Berichte sind extrem gut geschrieben, extrem anregend und plastisch, nicht so nüchtern und karg wie viele andere Berichte. Ich würde mir viel mehr solcher Berichte wünschen. Aber die Gefahr besteht eben, wenn man nur in Superlativen agiert, dann irgendwann nicht mehr ernstgenommen zu werden. Sorry für die kritische Anmerkung. Beschimpf mich ruhig, wenn Du magst.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Paul6 (14.07.2017)

                        #56
                        !

                        danke Calahan, perfekt auf den Punkt gebracht. Ich war vor einiger Zeit auch mal bei ihr und habe eine ganz andere Erfahrung gemacht, siehe mein Bericht. Aber das ist jetzt hier egal, wollte dich einfach nur mal loben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paul6 (14.07.2017)

                          #57
                          Hahaha guter Versuch! Erst positiv beginnen, dann schlecht reden und ein Zweiter bestätigt es. Es ist immer das gleiche Muster. Einige Damen und Herren machen sich ziemlich viele Sorgen. Sie sollten lieber die aufgezählten SDL selbst besuchen und darüber schreiben. Über die SDL nichts schreiben, aber alle meine Berichte durchgehen und meine Glaubwürdigkeit in Frage stellen. Einfach nur geil 😂 Wie glaubwürdig bist Du denn? Ich kriege mich nicht mehr ein. Ich kann Dir nur empfehlen alle von Dir aufgezählten Mädels zu besuchen. Achso, Du hast noch vergessen Kina-Kash zu nennen 😉 Ich werde in Zukunft über die Mädels berichten, bei denen ich zufrieden war. Anscheinend gefallen Dir meine Berichte auch, da Du sie ja alle gelesen hast. 🤣 Ich habe auch dazu nichts mehr zu sagen. Ich kann euch all die guten Mädels nur empfehlen.

                          Viele Grüße SDL Experte

                          Kommentar


                            #58
                            Dies ist ein Empfehlungsthread. Hier geht es bitte nur um Jennifer und nicht um die Berichterstatter.
                            Alles weitere macht ihr untereinander also bitte per PN aus.
                            @SDL-Experte:
                            Du solltest vielleicht mal, statt Dich lautstark aufzuregen, genau durchlesen, was Calahan geschrieben hat...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (24.08.2017), adm888 (15.07.2017)

                              #59
                              Top Girl

                              Hi,

                              ich war letztens bei Jennifer in Gießen. Zur Optik brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben, sie ist echt extrem sexy. Zu unserem Date:

                              Location: Ich habe sie in Gießen in der Frankfurter Strasse besucht. War schon lange nicht mehr da und mittlerweile ist das wohl so eine Art Laufhaus in Gießen, zwei Mädels pro Wohnung. Diskret ist das irgendwie nicht mehr. Da ich zwei Minuten im Treppenhaus warte musste, hatte ich echt schon leicht Panik, dass ich einen Bekannten treffen könnte. Das Zimmer war auch nicht optimal, die Matratze komplett durch. Kurzum - ich gehe da nicht mehr hin...

                              Performance Tja, diese Umstände waren für mich nix, deswegen war meine Performance miserabel, da ging einfach nicht viel zusammen. Was aber nicht mit Jennifer zusammenhängt. Absolut bemüht, und ja -
                              naturgeil würde ich auch sagen. Ich hätte mich mit nem Blowjob zufrieden gegeben, aber sie wollte unbedingt vögeln Ihr Blowjob war sehr gut und ihre Spalte und Poloch sehr gepflegt - das hat mal richtig Spaß gemacht, sie zu verwöhnen... Ein schöner Handjob zum Schluss und ab dafür.

                              Sie bezeichnet sich selbst als dominant, meint das aber nicht im S/M Sinne sondern gibt gerne vor, was sie machen möchte. Trotzdem lässt sie sich prima steuern.

                              Fazit: Ich muss sie nochmal in einer besseren Location aufsuchen oder ins Hotel einladen. Das muss besser klappen. Sie ist schon eine Sünde Wert und absolut zu empfehlen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Martin155 (03.08.2017), m0570 (02.08.2017)

                                #60
                                Da wir uns hier in einer Empfehlung befinden musste ich hier einmal ein wenig aufräumen.
                                Hier geht es um Jennifer und um nichts anderes, ich bitte dies zu beachten.

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X