Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Jennifer
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
3.OG, klingeln bei Frühling
0151-63185242
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Schreibt mir am besten über Whatsapp!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Jennifer, ein junges 22J. deutsches liebes Girl von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.
Während einem Smalltalk kannst du mir alle deine Vorlieben verraten womit ich dich glücklich machen kann ob Standard, h*rt, dominant, RS, bizarr.... usw. vielleicht verrate ich dir ja auch meine ;)

Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes RS, bei den ich dich so richtig f**tig mache und ern.
PS: Ich Suche noch Skl. !!!
Oder du möchtest dass ich dich von h*nten h*rt mit meinem UmschnaLd*ld* rannehme...
Ich bin wie du merkst offen für fast alles und bin immer erfreut über neue Begegnungen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...
Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.
Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer: 0151-63185242

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Jennifer
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jennifer

    Zitat von SDL Experte Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    habe letzte Woche Jennifer besucht. ....
    Viele Grüße SDL Experte
    Hallo SDL Experte, geiler Beicht. Hab Jennifer auf deine Empfehlung hin auf meine ToDo-Liste gesetzt, sobald sie wieder in der Region ist. Bis dahin werde ich mich mit Inna trösten.

    Du hast geschrieben, dass sie sich die Pussy gerieben und dann richtig abgespritzt hat. War also ein deutlich wahrnembarers Squirting gewesen. Würde ich sehr begrüßen ... bin ein Squirting-Liebhaber (wenn da mal jemand eine Tipp für Kassel hat).

    Macht sie eigentlich auch Aufnahme und Schlucken.

    Mit geilen Grüßen
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.09.2016, 16:39. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Widdder (13.09.2016)

      #17
      Jennifer - Squirting-Babe

      Jennifer spritzt wirklich ab und das nicht zu wenig!!!
      Aufnahme und Schlucken macht sie nicht!
      Sie ist wirklich dirty und man kann sich mit ihr richtig schön austoben
      Ein traumhaft schönes sexy Babe und eine absolute Empfehlung!!!

      Viele Grüße SDL Experte

      Kommentar


        #18
        Jennifer blonder Engel

        Hallo Ihr lieben, ich war diese Woche auch mal bei der hübschen blonden Jennifer. Und Ich muss sagen, das sie Ihren Servie für den Preis echt gut macht.

        Nun mal will ich euch sagen wie sie mich empfangen hat und was wir so gemacht haben.

        Ich habe bei der Blonden Jennifer an der Tür geklinkelt und sie machte mir die Tür in sexy Hells auf, Sie hat mich ganz lieb empfangen und mich zu ihr rein gebeten. Als erstes haben wir das Finazielle gemacht. Und als wir das Finazielle gemacht haben hat sie mich erstmal gefragt ob wir zusammen eine Rauchen wollen. Was wir natürlich getan haben. Sie ist echt nett und man kann sich gut unterhalten mit Ihr. Nach dem Rauchen, hat sie mir gesagt das ich mich nun ausziehen solte. Was ich auch getan habe und ich mich auf ihr Bett legte. Als Jennifer dann zu mir in das Bett mit Ihren sexy Hells kam, hat sie erstmal langsam an mein Ding rum gespielt und Ihre Füße lagen bei mir oben am Kopf. Und dann hat sie das Gummi über mein Ding gezogen und mir einen geblasen. Wo sie mir in der Zeit ein geblasen hat, habe und durfte ich Ihre Füße küssen damit ich nocht geiler wurde. Ich dacht mir Junge Junge eine sehr gute und liebe und hübsche Frau. Als ich soweit war, habe ich sie gefragt ob ich nun in ihr rein darf, sie sagte ja und sie ritt erstmal schön auf mir rum. Ich wollte dann die Stellung wechseln und sie lag dann unten und ich oben auf ihr drauf, nun habe ich sie schön so mit mein Ding verwöhnt. Ich fragte sie ob ich sie leicht würgen dürfte und sie sagte ja, also habe ich sie dann auch leicht gewürgt und ich habe sie dann noch mehr durchgenommen. Als sie sagte das ich sie etwas fester würgen dürfte, habe ich das gemacht. Nur ich sagte zu ihr das sie mir bescheid sagen soll wenn es zu fest sei. Sie sagte keine Angst macht sie eh schon, also habe ich sie dann etwas fester gewürgt. Als sie nun mit mir dogi gog machen wollte. Habe ich sie so richtig durchgenommen, und sie war kurz vor dem Kommen. Und ich habe schön in ihr rein gespritzt.

        Fazit: Also ich würde wieder zu der hübschen Jennifer und für den Preis bekommt man keine ander, und vor allem man kann mit ihr fast alles machen.
        Und sie macht den Service echt geil und gut.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bsahase Beitrag anzeigen
          ...
          Fazit: Also ich würde wieder zu der hübschen Jennifer und für den Preis bekommt man keine ander, und vor allem man kann mit ihr fast alles machen.
          Und sie macht den Service echt geil und gut.
          kannst du bitte den Preis, die Zeitdauer bei Jennifer und den erhaltenen Service zusammenfassen?
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #20
            Empfehlung Jennifer

            👍🏽Top Empfehlung!!Jennifer-Wilder Engel und Teufelchen

            Heute war ich wieder bei der lieben,wilden Jennifer.Diesmal wollte ich ein dominantes Rollenspiel.Sie hat mir die Tür in einem hautengen Latexoutfick mit hohen Highheels und Strapsen aufgemacht..Allein beim Anblick wurde ich schon ganz geil.Da ich ihr gesagt habe das sie das sie gleich beim reinkommen schon dominant sein sollte,hat sie das genau so umgesetzt wie besprochen.Hat mich auf den Boden geschmissen mir das Geld von der Hosentasche genommen und mich gleich danach in die Dusche gezerrt.(zum preislichen eine Std kostet 200 eu ohne Extras.Extras wären Av bei mir20 Euro,römische Dusche 100Euro,Squirting 50 eu).Züruck ins Zimmer stand sie schon vor mir mit einer Peitsche in der Hand.Was sie dann mit mir angestellt hat,war unglaublich!!!😍😃Ich hätte niemals gedacht das eine Frau in Ihrer Größe so ne Power haben kann.Einfach nur mega geil gewesen.Ich hab mich anscheinend von ihrer lieben Art täuschen lassen,Jungs sie kann auch ganz anders,also seid brav zu ihr.Ich bin einfach komplett hin und weg von dieser Frau.
            Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen.Sie ist offen für alles im Fetisch Bereich und geht auch gerne auf Wünsche ein.

            Wiederholungsgefahr:100%!!,einfach nur top Empfehlung!!!
            Bis bald Jennifer😍😘😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              monitor1 (27.10.2016)

              #21
              Interessante Berichte

              Die Berichte hier klingen gut. Ich habe den Hinweis erhalten sie habe Silikon-Ambitionen. Kann das jemand bestätigen? Das wäre echt schade.

              Kommentar


                #22
                Sie plant eine OP, das wollte sie direkt nach dem Besuch in Kassel machen. Allerdings hat sie mir nicht von Brüsten erzählt: sie bekommt am Bauch Fett abgesaugt (was sie sich eigens für diese OP anfuttern musste) und bekommt das in den Hintern eingespritzt. Der soll ein wenig breiter werden.
                Ich hoffe auch das die Brüste so bleiben wie sie sind.
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar


                  #23
                  Donnerwetter

                  Danke für die Info. Breiterer Arsch ist geil, das geht ab beim AV.
                  Dicke Titten sind natürlich auch geil. Nur Silikon muss nicht sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Dabei ist der Hintern schon so hammergeil. Aber sie meinte mal zu mir, sie wäre eine Arschfetischistin. Außerdem denkt sie auch über neue Fotos und Haarfarbe (dunkler) nach. Über Veränderungen an ihrer Muschi denkt sie auch nach. Aber um ehrlich zu sein, finde ich sie bereits optisch perfekt, das braucht sie alles meiner Meinung nach eigentlich gar nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Kassel - Jennifer

                      Ich war nun 2 x bei ihr. Kann ich nur empfehlen. Sie ist lieb und nett und es macht Spass Sie einfach zu sehen. Ich habe nur 0815 sex gewählt. War zufrieden. Ich kann sie weiterempfehlen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pittung60 Beitrag anzeigen
                        Ich war nun 2 x bei ihr. Kann ich nur empfehlen. Sie ist lieb und nett und es macht Spass Sie einfach zu sehen. Ich habe nur 0815 sex gewählt. War zufrieden. Ich kann sie weiterempfehlen.
                        Schaust Du hier, https://www.ladies-forum.de/showthre...best-in-kassel
                        manchmal ist etwas mehr besser als nur so ein 2zeiler,zum Glück gibt es die Sufu
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (06.11.2016)

                          #27
                          Jennifer

                          Hi Männer,

                          ich war, nach den geilen Berichten von euch, heute mal bei ihr.
                          Sehr nette Erscheinung, geiler Body.
                          20 Minuten für Blowjob mit Mantel und ZK für 70 Euro ausgemacht.
                          Es begann alles sehr zart, wurde aber mit zunehmender Zeit heftiger.

                          Wir merkten beide sehr schnell das wir uns erst etwas besser kennenlernen müssen um alles geil genießen zu können.
                          Wir haben sehr schön darüber geredet, man kann sich super mit ihr unterhalten über die geilsten Sachen.
                          Alles im grünen Bereich aber es bedarf definitiv noch ein weiters Treffen um alles richtig, für uns beide, zu erleben. So haben wir es ausgemacht.
                          Nur wenn man sich besser oder richtig kennt hat man ne Chance die Geilheit richtig auszuleben.

                          Ich bin in vielen Dingen (Sex) extrem und sie auch. Das müssen wir aufeinander abstimmen und dann kann das Feuerwerk beginnen.
                          Sie hat ne Menge Überraschungen auf Lager, das weiss ich jetzt schon.

                          LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Martin155 (10.11.2016)

                            #28
                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            Ich bin in vielen Dingen (Sex) extrem und sie auch. Das müssen wir aufeinander abstimmen und dann kann das Feuerwerk beginnen.
                            Sie hat ne Menge Überraschungen auf Lager, das weiss ich jetzt schon.
                            Ja, Nun!
                            Was denn?


                            Fütter uns nicht so an und lass uns dann so hängen!

                            Kommentar


                              #29
                              Jennifer - einfach nur geil und sexy

                              Hallo Zusammen,

                              war heute bei Jennifer und ich muss sagen, es war noch geiler als die beiden Male zuvor. Es war eine richtig geile Stunde bei ihr. Sie empfing mich mit einem ganz süßen Lächeln, sexy Dessous und High Heels. Sie ist wirklich sehr lieb und natürlich verdammt sexy.

                              Location: Gießen, Frankfurter Str. 130460 + 30 Anal + 20 ZK + 20 GB

                              Akt:

                              Wir begannen im Stehen mit schönen leidenschaftlichen ZK, gefolgt von Körperküssen. Jennifer landete mit ihren Körperküssen bei meinem besten Freund, den sie so richtig rannahm. Das machte sie echt gut, abwechselnd mir Eierlecken, dabei ging sie immer schön langsam am Schaft entlang.

                              Jennifer zog das Gummi auf und es ging im Stehen los. Ich beugte sie nach vorne auf die Bettkante und nahm sie von hinten, wobei ich sie leicht an ihren Haaren zog und mit der anderen Hand leichte Schläge auf ihren drallen Hintern gab. Schließlich legte ich sie aufs Bett, küsste, leckte und streichelte sie ausgiebig. Es ging weiter in verschiedenen Stellungen, Missio, gehockter Ritt in beide Richtungen, Doggy, Missio-Anal, Anal-Ritt und zum Schluss Doggy-Anal. Während ihr draller Hintern immer lauter klatschte, wippten ihre prallen Titten immer heftiger, ein unfassbar geiler Anblick. Sie hielt richtig gut dagegen, so dass es beim Doggy-Anal zum unausweichlichen Höhepunkt kommen musste Einfach geil!!!!!!!
                              Nach einer kurzen Reinigung unterhielten und streichelten wir uns, wobei wir auch sehr viel lachten. Sie ist echt lustig!

                              Nach einer kurzen Pause hatte Jennifer meinen besten Freund wieder fest im Griff. Mit geilen DT-Einlagen brachte sie ihn wieder zum Stehen und bearbeitete ihn richtig ausgiebig. Es ging weiter mit gagging an der Bettkante, wobei sie ihn bis zum Anschlag nahm, ein unglaubliches Gefühl! Zum Schluss wechselten wir zu spanisch, bei ihren prallen Brüsten ein Traum! Mein bester Freund flutschte zwischen ihren schönen Brüsten und landete immer wieder in ihrem Mund. Sie leckte ihn dabei schön an, bis zum Höhepunkt, so dass die ganze Ladung auf ihrem wunderschönen Gesicht landete.

                              Wir duschten noch gemeinsam, was sehr schön war und zugleich viel Spaß machte!

                              Zum Abschied gab es eine liebe Umarmung und ein Küsschen.

                              Fazit:

                              Es war wieder echt geil! Sie hat wirklich Spaß bei dem was sie macht, was sie auch gerne zeigt.
                              Sie gibt einem das Gefühl nur für Dich da zu sein und spürt was man möchte. Sie kommt einem sehr entgegen und ist dabei sehr natürlich.

                              Ihr süßes Gesicht und ihr sexy Körper machen einen wahnsinnig!!!

                              Ich werde sie immer wieder besuchen!

                              Sie ist und bleibt ein Traumbabe!!!!!

                              Danke, Jennifer!!!

                              Liebe Grüße SDL Experte

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                AjaxX (20.11.2016), Martin155 (18.11.2016), TomGreiner (18.11.2016), hansdampf23 (18.11.2016)

                                #30
                                Hier auch mal eine kurze Info.
                                Habe die 4 Threads von Hessen Nord über Jennifer mal Zusammengefasst!

                                Gruß sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hansdampf23 (12.01.2017), Chromstange (12.01.2017)
                                Lädt...
                                X