Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
    Die Jungs aus der Region schauen nicht unter Hessen Nord [Kassel, Gießen] nach.
    Dann wären sie aber schön doof.
    Brauchen doch in der Stichwortwolke nur auf die Telefonnummer zu klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jacky2014 (04.04.2018)

      #77
      Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
      Auf meinen Wunsch hin hat sie mich in einem Schulmädchenoutfit empfangen, Wahnsinn
      Hier ein Link https://shop.adultshop.de/kostuem-set-lolita-3528.html dazu. Jetzt muss man sich nur vorstellen, wie dies an ihrem perfekten Körper wirkt. Das Geilste ist natürlich der Rock, welcher hinten geschlitzt ist und einen freien Blick auf ihren Po gestattet.
      Zuletzt geändert von X_RAY; 04.04.2018, 19:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jacky2014 (04.04.2018)

        #78
        Hallo X_RAY, auf die Idee bin ich nicht gekommen .........
        Nochmals zu Jennifer, meiner Meinung nach ist sie noch hübscher geworden ..... ❤
        Sie sieht einfach umwerfend aus💖, dermaßen hübsch und sexy ........
        Und ist eine total liebe mit einem suuuuuuper Service 👍👍👍👍

        Kommentar


          #79
          !

          Jennifer ist ok, ich kenne sie, aber so einen Rock, wer steht auf so einen Mist?

          Kommentar


            #80
            nur OK? ;)

            na ja, wenn sie mir in so nem Rock die Tür öffnet.....
            gibt schlimmere Anblicke ;)

            Möchte hier auch noch kurz meine Erfahrungen mit Jennifer niederschreiben.
            habe sie bis jetzt (leider) nur einmal im März 2017 treffen können.
            Ich hatte damals zu dem Zeitpunkt schon einige sehr positive Berichte über sie gelesen und hatte dann das Glück beruflich in ihrer Stadt zu sein. Daraufhin musste ich sie einfach treffen. ;)
            Hab dann schon zwei Tage vorher sicherheitshalber mit Ihr mittels WA einen Termin ausgemacht.
            Ich war dann zum Termin im Vorfeld schon sowas von aufgeregt, sowas hatte ich wirklich noch bei keiner.
            Lag einfach an den geilen Berichten hier im Forum und dann noch ihren sexy Pics aus ihrer Anzeige.
            Einzig ihr Gesicht konnte ich ja vorher nicht sehen.
            Als sie mir die Tür öffnete hatte ich anscheinend einen recht geschockten oder fragenden Gesichtsausdruck drauf
            Sie fragte mich dann ob irgendetwas nicht stimmte :)
            Ich war in dem Moment einfach so dermaßen geflasht von ihrem Auftreten.
            Sie nur in roten Dessous, der Körper einfach unfassbar geil (andere Beschreibung fälllt mir nicht ein)
            Und dann so umwerfend hübsch
            muss gerade an diesem Moment vor nem Jahr zurückdenken ...

            Hatte damals leider nur eine Stunde zeit, aber das Treffen war eines meiner Highlights in diesem "Hobby"
            Sie macht alles mit was man sich so wünscht, beim Sex von hinten dieser Prachtbody vor einem ....
            Der beste OV den ich bis jetzt erleben durfte...
            Sie machte auch alles mit einer Leidenschaft und Hingabe, vorderte sogar noch mehr....

            Diese Frau als Freundin wäre sowas wie nen 6er+Superzahl im Lotto...

            ...scheiß auf dem Jackpot, ich würde Jennifer wählen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jacky2014 (09.04.2018), waldi69 (09.04.2018)

              #81
              Kassel - Jennifer - mehr als ein Traum

              Leute, wie soll ich anfangen.

              Am besten mit einem Spruch.
              Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die geilste Frau im ganzen Land.

              Es gibt schon viele Berichte zu Jennifer, alle zu 100% positiv.

              Wenn ich einen Empfehlungsfaktor auswählen könnte wäre dieser 100000...000000%
              und der Wiederholungsfaktor bis Unendlichkeit 100000000000...0000000....%.

              Da sie bereits in den Empfehlungen steht bleibt nur noch der Wiederholungsfaktor.

              Kommunikation easy, alles per WhatsApp.
              Dann auf den Weg nach Kassel gemacht.

              Die Tür machte sie mir in heißen Dessous auf der erste Blick bringt einfach nur ein WOW hervor.

              Fast schon wie eine Göttin, so eine Art - nahezu perfekt, gleichzeitig fragt man sich ob,
              dass alles wirklich sein kann - diese erotische Ausstrahlung und Schönheit TOP OF THE TOP!

              Location
              - geräumiges Zimmer,
              - keine Dusche nur Wannenbad

              Preis/Service
              - 150460 ohne Extras, ZK inkludiert,
              - alle vereinbarten Leistung erhalten,
              - Zeit großzügig eingehalten,
              - Getränk angeboten,

              Performance
              - fantastischer Blowjob, unglaublich gut,
              - Zungeküsse feucht und tief,
              - perfekte Reiterin,
              - in allen Stellungen geht sie gut mit,
              - keine Berührungsängste, lässt körperliche Nähe zu

              Nach der 1.Runde kurze Pause, dabei über vieles besprochen.
              Dann die 2. Runde eingeleitet, wieder mit einem tollen Blaskonzert begonnen, welches keine Wünsche offen lies.
              Nach der Finalisierung sanfte Entgummierung und Reinigung.
              Noch ein wenig Smalltalk und dann war die Zeit auch schon wieder rum.

              Sicherlich werden Fragen aufkommen,
              - und wie war's?
              - hat es sich gelohnt?
              - würdest du es wiederholen

              Mein Fazit
              Gerne immer wieder, wenn dies zeitlich und entfernungstechnisch machbar ist.

              Danke für die schöne Stunde.
              Zuletzt geändert von Bastian; 29.01.2020, 14:30. Grund: Bild entfernt!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (21.02.2020), briggs2 (29.01.2020), waldi69 (29.01.2020), Paul6 (29.01.2020), Gast_00102 (29.01.2020), Ostfriese (29.01.2020), MMikee (29.01.2020), schnappi69 (29.01.2020)

                #82
                Guten Tag,

                Beitrag #81 habe ich in das bestehende Thema integriert, das Bild im Text entfernt, sowie das Inserat entsprechend aktualisiert.

                Gruß Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  X_RAY (29.01.2020)

                  #83
                  Besuchbarkeit von Jennifer in Kassel

                  Die Anzeige von Jennifer ist nicht mehr geschaltet, obwohl sie noch bis zum 01.02.20 in Kassel ist.
                  Wer also einen Termin mit ihr vereibaren möchte kann dies gerne unter der bekannten Nummer tun.

                  Kommentar


                    #84
                    Jennifer hat aufgehört

                    Hallo ihr lieben,
                    ich habe gestern eine Nachricht von Jennifer bekommen das sie leider mit ihrer Arbeit als SDL aufgehört hat.
                    Mir persönlich tut es auch leid, da ich mich mit ihr sehr gut verstanden habe und wir immer viel Spass hatten.
                    Leider ist nun wieder eine super Frau aus dem Gewerbe veschwunden.
                    Ich wünsche Jennifer für ihre Zukunft viel Glück.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul6 (23.01.2021), eifel1984 (22.01.2021)

                      #85
                      Zitat von benny502 Beitrag anzeigen
                      .....ich habe gestern eine Nachricht von Jennifer bekommen das sie leider mit ihrer Arbeit als SDL aufgehört hat.....
                      "Ein Ende bietet oft die Chance auf einen wunderbaren Neuanfang"

                      sehet: Aktuelle Anzeige auf ladies.de

                      Ich hoffe, auch dieser Kommentar und kein Bericht ist wegen der Nachricht für den Empfehlungsthread angemessen.
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (10.11.2021), ir2000 (10.11.2021), benny502 (10.11.2021), bueno-cabron (09.11.2021)

                        #86
                        Guten Abend,

                        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                        ....kein Bericht ist wegen der Nachricht für den Empfehlungsthread angemessen.
                        offen gestanden sieht doch jeder Interessierte das ein aktualles Inserat geschaltet ist. Daher eigentlich ein obsoleter Beitrag den ich trotzdem mal stehen lasse.

                        Weitere Beiträge hier im Thread beziehen sich bitte ab sofort wieder auf Besuchsberichte bzgl.Jennifer.

                        Besten Gruß Bastian

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          saschalove (10.11.2021)

                          #87
                          Jennifer; ein Engel von dem jeder Mann träumt

                          Hallo Community,

                          ich möchte meinen Bericht nachholen. Am Sonntag habe ich Jennifer besucht. In 2019 habe ich sie leider knapp verpasst. Die Kontakaufnahme erfolgte über WA und war total unkompliziert.

                          Wir hatten einen Termin für Sonntagabend um 20:00 Uhr. Als Preise wurden 100430, 120445 und 150460 aufgerufen (alles ohne Extras). Ich entschied mich für die 30 Minuten.

                          Ich klingelte pünktlich um 20:00 Uhr an der Tür. Jennifer öffnete mir in blauen Dessous die Tür und Oh, my Godness, ich war äußerst positv geflasht. Vor mir stand ein bildschöner Engel, von dem jeder Mann träumt.

                          Jennifer fragte, ob ich ihr Termin bin, was ich mit einem Ja beantwortete. Wir gingen in ihr Zimmer, regelten das finanzielle und sie fragte mich nach meinen Vorlieben. Das Bad bot mir Jennifer an, was ich sowohl vor und nach dem Akt in Anspruch nahm.

                          Auf der Spielwiese angekommen, fing Jennifer mit einem megageilen Blasen an (sehr gefühlvoll und sie hielt auch Blickkontakt). Es folgten die Reiter- und Doggystellung.

                          Beides war ebenso megageil wie das Blasen. Bei der Doggy hielt Jennifer supergeil dagegen. Während der Doggy füllte mein kleiner Freund die Lümmeltüte.

                          Es kam nie Zeitdruck auf. Lieben Dank an dich, Jennifer, für die megageilen 30 Minuten.

                          Gruß vom
                          Bauchreiter

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            nebun123 (17.11.2021), Blue80 (11.11.2021), Ostfriese (11.11.2021), ir2000 (11.11.2021), MMikee (11.11.2021)
                          Lädt...
                          X