Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - GANZ NEU! SASHA - UNGLAUBLICH TOLL!!!

    Gestern war ich bei Sasha und habe unglaublich geilen Sex mit einer extrem sexy Frau erlebt!! Wahnsinns-Körper, Wahnsinns-Sex!!! Eine sehr intelligente Frau mit Hammerbody - was eine Mischung! :-)
    Vorweg (das klingt jetzt arrogant, soll es aber gar nicht, sondern soll nur Enttäuschung vermeiden!): Sasha nimmt nicht jeden. Ich hatte Glück, in ihr Schema zu passen. Was sind ihre Filter? Gutes Englisch, gepflegt, freundlich, in der Lage sein, ihr auf Augenhöhe zu begegnen. Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will und nicht will und wenn sie es nicht will, dann geht die Tür wieder zu. Was für uns Männer seeeeeehr frustrierend sein kann. Also probiert's nicht bei ihr, wenn auch nur eins des Obengesagten nicht zutrifft!!!!
    Wenn ihr ins Raster passt, dann geht ihre Türe so dermaßen auf und ihr erlebt Sex vom Feinsten!
    Also:
    ich habe bei ihr angerufen (die üblichen Floskeln kann sie auf Deutsch, aber wir haben gleich mal auf Englisch gewechselt). Sie bietet 20450, 30470, 604130 - AV kostet 40 extra. Ich nahm die Stunde incl AV, also 170. Nicht billig, aber diese Frau ist auch nicht billig, aber jeden einzelnen Cent wert. [Edit...]
    Die Türe öffnete sich und vor mir stand eine Frau, die zumindest meinem Beuteschema zu 100% entsprach: knackig, exakt wie auf den Bildern, trainierter Körper, freundlich strahlend, selbstbewusst - einfach toll! Da war ich schon verloren. Mein Gehrin hat sich augenblicklich in den Urlaub verabschiedet und das Testosteron hat die Kontrolle übernommen. Wie ein Pawlow'scher Hund stand ich da. Die Schmetterlinge fingen nicht nur das Flattern an, sie kreisten wild in meinem Bauch herum. Mann, mann, mann!!! Ab ins Bad, frisch gemacht und ab ins Zimmer. Sasha ab ins Bad und sich auch frisch gemacht. Ich habe in der Zeit die Flasche Sekt, die ich mitgebracht hatte, aufgemacht. Sasha kam aus dem Bad und wir haben auf die nächste Stunde angestossen. Schon da war klar, dass es gut werden würde.
    Achja, was ich absolut liebe, ist, dass sie die 170 Euros einfach auf der Komode liegengelassen hat. Was eine Geste, was ein Vertrauen. Da konnte schon nichts mehr schiefgehen!
    Jetzt ging's los: ich lag auf dem Rücken, sie über mir und wir wechselten zwischen tollen Zungenküssen und geilem FO und EL und ZA. Da musste ich sie schon irgendwann zurückhalten. Ich gehöre nunmal leider nicht zu den Typen, die mehrmals hintereinander kommen können. Ich muss/möchte mir meine Lust schon noch aufbewahren ;-)
    Daraufhin habe ich sie geleckt. So richtig schön ausgiebig, tief, beide Löcher und ihr dabei die Brüste massiert und in die Augen gesehen. Da kam sie das erste Mal und nein, es war nicht gespielt. Zumindest weiß ich nicht, wie frau eine Ganzkörper-Gänsehaut vorspielen kann. Dann Kondom drauf und in der Missio schön langsam angefangen. Sie hat sich dabei weiter stimuliert und kam ein zweites Mal (ja, wieder die Gänsehaut!). Dann holt das Luder doch einen Dildo aus der Schublade, schiebt ihn sich genüsslich in den Hintern und ich nehme sie wieder, erst Missio, dann Doggy (was ein Anblick!) und es kam, was kommen sollte: sie kam ein drittes Mal! Jetzt sabberte sie und stammelte mit verdrehten Augen etwas davon, das sie eigentlich mich bezahlen müsste.
    Zur Klärung: ich würde mich echt nicht als Hengst oder so bezeichnen und bin auch schon älter, aber gestern hat's einfach gepasst!
    Hormonverseucht, wie ich nun war (und fucking stolz, ich geb's ja zu), wollte ich nun dran kommen. Also bisschen Flutschi auf mein bestes Stück, Dildo raus und schön langsam in ihren unglaublichen Knackarsch eingefahren. Sie quittierte das mit heftigen ZK und tiefem Schnaufen. Langsam Fahrt aufgenommen. Hier gibt's eine Grenze, die man bei Sasha nicht überschreiten darf, ab da tut's ihr weh. Soll es ja nicht. Also in diesem speziellen Tempo weitergemacht. Dazwischen Stellungswechsel, auch mal im Stehen vorm Spiegel. Puh, was soll ich sagen: könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn man eine unglaublich geile, sexy Frau vor sich hat, sie euch den Hintern zudreht und ihr sie im Stehen in den Arsch fickt? Ja? Geht die Fantasie an? Genau so war es auch: der Hammer!!! Und was macht sie? Sie kommt ein weiteres Mal. Himmel, das hatte ich wirklich noch nicht! Aber macht Spaß, muss ich sagen! ;-)
    So, jetzt war ich dran. Sie hat mich dann (wieder auf dem Bett) noch mit einem (anderen) Dildo bearbeitet und dann war's auch bei mir soweit. Herrlich, einfach herrlich!
    Dann haben wir gequatscht, der berühmte AST. Sie ist irgendwann ab in die Küche und kam mit einer weiteren Flasche zurück, die wir dann auch noch geleert haben.

    Fazit:
    ich bin einer Beziehung und dass soll und wird auch so bleiben. Aber was ich mit Sasha erlebt habe, war unbeschreiblich! Ich glaube, so etwas kommt nicht allzu häufig vor. Deshalb bin ich dankbar, dass es gestern so war. Manchmal stimmt einfach alles und dann kommt man in einen Flow.
    Immer wieder gerne. Sie wird aber Fulda bald verlassen und auch nicht wieder kommen, da anscheinend die obengenannten Filter zuwenig Kundschaft für sie durchlassen. Deshalb genießt sie noch, solange sie hier ist. TOP-EMPFEHLUNG!!!!

    Das war's auch schon ... :-)

    C-u-r-i-o-u-s
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.12.2016, 19:34. Grund: Änderung auf Wunsch des TE
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cobras (11.03.2017)
Lädt...
X