Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexia

    Ich war 4x bei ihr. Die Bilder stimmen nicht. Sie hat Bauch und ist eher 38/40er aber ein hübsches Gesicht. Darauf stehe ich. Sie lässt sich gerne lecken ansonsten ist alles eher unbeholfen. Ich würde sagen Service stimmt. FO macht sie. Wiederholungsgefahr = 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (06.11.2016)

    #2
    Zitat von pittung60 Beitrag anzeigen
    Ich war 4x bei ihr. Die Bilder stimmen nicht. Sie hat Bauch und ist eher 38/40er aber ein hübsches Gesicht. Darauf stehe ich. Sie lässt sich gerne lecken ansonsten ist alles eher unbeholfen. Ich würde sagen Service stimmt. FO macht sie. Wiederholungsgefahr = 70%
    Und trotzdem warst Du 4x bei ihr
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (06.11.2016)

      #3
      Alexia kenne ich jetzt ca. 1 Jahr und war mehr als 4 mal bei Ihr ...
      Richtig ist, das man Ihr sagen oder zeigen muss was man möchte und mag von sich aus ist sie etwas passiv.
      Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und eine frauliche Figur - das ist der Hauptgrund für mich immer wieder mal bei ihr aufzuschlagen.

      Kommentar


        #4
        Lecksklave werden

        Wer ihr Lecksklave sein will ist bei ihr wohl genau richtig.
        MFG Vorkoster

        Kommentar


          #5
          Alte Bilder

          So war auch mal bei der guten Alexia. Sie hat mir in normalen Klamotten die Tür geöffnet und war freundlich, ich also geblieben. Vorab, hätte sie mir in Unterwäsche auf gemacht wäre ich wieder gegangen. Sie hat einiges mehr drauf wie auf den Bildern, entweder sind die 10 Jahre alt oder sehr bearbeitet. Zum preislichen 50430 inkl FO. Zum Akt sie war nett und bemüht, erst FO dann missio und zum Schluss doggi. Das ganze war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Die schlechte Figur und doch sehr durch hängenden Titten haben mir das ganze etwas vermießt. Also für mich Wiederholung absolut ausgeschlossen, das mit den Bildern finde ich schon echt frech. Aber hätte vielleicht auch am Anfang kritischer gucken sollen, aber in Jeans und pulli sah sie noch ganz gut aus. Naja wieder was gelernt.

          Kommentar


            #6
            Da ich Alexia schon eine ganze Weile kenne, habe ich sie heute im AST auf diesen Bericht angesprochen:

            An diesen Kunden kann sie sich noch gut erinnern - sie kam gerade vom einkaufen.

            Auf Einzelheiten will ich nicht im Detail eingehen, ich war nicht dabei - nur soviel: hier gab es wohl wieder Missverständnisse das die Frau / oder Ihr Körper nicht käuflich ist, sondern nur Ihr Service.

            Ich finde schade das man wegen berechtigten Hinweisen der SDL dieses oder jenes zu unterlassen oder etwas langsamer oder zärtlicher zu machen die Geschäfte der Frauen negativ beeinflussen kann.

            Zur Figur: die kenne ich zwar, habe sie mir aber heute noch mal genauestens angeschaut und muss sagen, das sich während der letzten 12 Monate nichts gravierendes verändert hat. Die hier im Thread genannte KF 38/40 stimmt. Wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe: ja, die Brüste hängen ein bisschen durch, was aber an der originären Verwendung Ebendieser liegt, was aber nicht heissen soll, das diese schlaff wären: obwohl sie ein wenig der Schwerkraft nachgegeben haben sind diese noch ganz schön prall.

            Was sich verändert hat, ist ihr Service: der ist ruhiger geworden. Sie ist nicht mehr so hektisch. Zeiten werden auch besser eingehalten und in der Regel kein Druck gemacht schnell fertig zu werden.

            Sollte jemand denken, das ich durch meine Schreibereien persönliche Vorteile geniesse: dem ist nicht so.

            Kommentar


              #7
              Eine sehr angenehme Person

              Heute war ich mal bei alexia.wollte mal was neues ausprobieren. Bin spontan hin gefahren und Glück gehabt. Sie machte mir auch sofort auf.Erstmal muss ich sagen , sie hat ein wunderschönes Gesicht und ein bezauberndes lächeln, Da kann man nicht nein sagen😍..Das finanzielle besprochen..1Std 100€.Mit FO und ZK. Ab in die dusche ..Wo sie meinen kleinen freund gewaschen hat...wow..echt Hammermässig..Und dann auf die Spielwiese. Angefangen mit einem wunderschönen feuchten Fo und dann in die 69.Sie schmeckt sehr gut. Ich glaube es hat ihr auch Spaß gemacht 😉😆...
              Beim gf hat sie richtig gut gegen gehalten .Beim Doggy dachte ich schon ich konnte nicht mehr halten so geil war der Anblick 😍😍...Zum Schluss auf ihre wunderschönen titten gespritzt und ein lächeln überzog ihr Gesicht. Also ich kann nur sagen es hat sich wirklich gelohnt mal was neues auszuprobieren. Werde sie definitiv wieder besuchen. Eine tolle Frau. Beim Abschied gab es einen zärtlichen Kuss..

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobbytester (20.03.2017)

                #8
                Nachdem Alexia wieder aus dem Heimaturlaub in KS aufgeschlagen ist, gleich für gestern abend einen Termin vereinbart. Preise sind ja bekannt - eine Stunde gebucht. Waschen vorher und nachher kein Problem, sie ist auch immer in Sichtweite, sodass man keine Angst um seine Wertsachen haben muss.

                Während der gebuchten Stunde brauchte ich immer mal kleine Pausen, sonst wäre es zu schnell zu Ende gewesen. Auch hier kein Problem.

                Zeit wurde eingehalten und zu keiner Zeit Druck gemacht - eher das Gegenteil.

                Kommentar


                  #9
                  Alexia

                  Ja ich kann den anderen nur zu stimmen .Ich kenne sie auch schon 1jahr und lecken oh la la

                  Kommentar


                    #10
                    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Ein wirklich schönes Erlebnis. Schöne Optik, schöne Brüste, sehr nette Person und sehr geile Performance. Ich denke ich werde wieder hingehen!

                    Kommentar


                      #11
                      Nach verlängertem Weihnachtsurlaub ist sie endlich wieder in Kassel aufgetaucht.
                      Preis und Leistung sind im neuen Jahr immer noch die alten.

                      Um die Wiedersehensfreude richtig auszukosten gleich mal ein mehrstündiges Date vereinbart, und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Leider verging die Zeit wie im Flug. Über den Service ist weiter oben schon genug geschrieben. Auch einem mehrstündigen Aufenthalt keinerlei Zeitdruck, alles auf unverändert gutem Niveau.

                      Sobald sich meine Geldbörse wieder erholt hat, bin ich wieder bei ihr.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X