Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - TAMARA - SORTE

    Hallo Gemeinde,
    SORTE kennt jeder, denke ich, Parkplatz, Bad, Zimmer gut.
    Tamara spricht kein Deutsch ich kein Spanisch, Kommunikation nur non-verbal.
    Ich war heute das zweite mal bei ihr und zwar deshalb weil sie mir als angenehm in Erinnerung war.
    Was ich an ihr mag ist:
    - ihre Freundlichkeit, schon zur Vorstellung und hernach beim Eintreten ins Zimmer
    - ihre sanfte Art sich mir zu nähern und immer aufmerksam beobachtend wie es mir dabei geht
    - das sie nicht versucht mir das Zepter aus der Hand zu nehmen und mich gewähren lässt solange ich nicht
    übertreibe (Das ist schwierig zu beschreiben da jeder für sich dazu eine andere Einschätzung hat.)
    In der Regel genügt mir wenn ich spüre das meine Liebkosungen (streicheln, küssen, massieren - ja
    und da meine ich nicht nur ihre Schultern sondern schon auch mal ihre wunderschöne Vagina - ihre
    Wirkung bei ihr nicht verfehlen und sie sich langsam öffnet, ja sie sich tatsächlich darauf einlässt. Da
    gibt es Frauen die liegen von Anfang an quer im Bett und sperren sich wo geht und man sich deswegen
    im Kopf eigentlich schon wieder von einer entspannenden Begegnung verabschiedet hat. Das ist bei
    Tamara nicht so. Als ich meine Zunge doch schon ein beträchtliches Stück weit in ihrer Vagina drinnen
    hatte, konnte ich beobachten wie sich ihre Augen ein wenig weiteten, trotzdem hat sie mich nur sanft
    berührt und nicht weggeschubst um zu signalisieren ein wenig langsamer zu machen. Das Signal habe
    ich gerne aufgenommen, nochmal, und tief, ihren wohltuenden Geruch eingesogen um mich dann davon
    überzeugen zu lassen, dass sie meine Augen auch weiten kann. Also dieses Glück gibt es leider nur zu
    selten an eine Frau zu geraten die beim Blasen nicht gleich wieder nach einer Minute aufsteckt um den
    nächsten Programmpunkt abzuarbeiten. Was auch ein Grund dafür ist, dass ich meinem Repetoire nur
    selten mal jemand hinzufüge
    - ihre Gelenkigkeit, was mir immer dann zu Gute kommt wenn ich mal ein Bein hier und dann wieder
    da haben will ... hoch runter vor zurück - ihr versteht?
    - das sie mit sich schmusen lässt und zwar ganz eng umschlungen nebeneinander liegend, die Beine
    verkeilt und dabei großzügig Zungenküsse gibt und nimmt.
    - ihre samtene Haut
    Dafür habe ich 60 Euronen abgedrückt und, ob der guten Performance, auf 70 aufgestockt.
    Cheers bis zum nächsten Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (13.09.2017), Swann (06.11.2016), eric (06.11.2016)
Lädt...
X