Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja aus Gotha

    Die Tanja aus der Schäferstrasse ist sehr zu empfehlen wenn man wie ich drauf steht das einer Frau der Sex selber verdammt Spass macht - sie kommt beim Oralsex wie ein Maschinengewehr - alle 5 min beginnt sie zu zucken :D
    Blasen war o.k., leider nur mit Gummi und die ZK waren auch mehr Zungengequirle. Die Titten kann man bei ihr leider nur erahnen, ich steh zwar schon auf kleinereBrüste, aber so ganz nix in der Hand ist auch böd ;) Ansonsten ist sie sehr hübsch und hat nen geilen Körper.

    #2
    Tanja

    hey das klingt ja gut. hast du vielleicht die Adresse oder Telefonnummer. wäre echt super

    Kommentar


      #3
      hast du vielleicht auch nen link??

      Kommentar


        #4
        Hallo Jungs, Tanja ist unter **blockierter Link** - Gotha zu finden. Hat auch ne eigene Hompage. Hab sie auch noch auf meiner Liste, arbeitet leider nur Wochentags.

        Kommentar


          #5
          joo genau ich mein die Tanja in der Schäferstrasse siehe Erotikum

          guckst du auch hier: www.topmodel-tanja.de

          03621 - 22 97 71

          Kommentar


            #6
            hallo war gestern bei Tanja. Sie war total unfreundlich und schnippisch. ich wollte eine stunde mit allem drum und dran. ihre antwort sie bietet keine stunde an. Sie war sehr arrogant und abweisend. Könnt ihr total vergessen die frau:mad:

            Kommentar


              #7
              Diese Lady ist im Prinzip schon seit mehreren Jahren bekannt für Abzocke und war nur im ersten Monat ihrer Ankunft in Gth ein Renner.
              Mein Tip: großer Bogen!!!
              :mad:

              Kommentar


                #8
                **********************
                Zuletzt geändert von Nake; 15.05.2008, 19:10.

                Kommentar


                  #9
                  ********************
                  Zuletzt geändert von Nake; 15.05.2008, 19:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nake

                    Es ist nur im Laufe der Zeit immer wieder auffällig, dass sich jemand mit seinem ersten Bericht hier sehr positiv über genau nur eine Dame äußert.
                    Wenn Du also schon mal eher und auch über andere Damen berichtet hättest, käme so ein Verdacht nicht auf.
                    Auch wir haben unsere Favoriten bei den Mädels über die wir nur Gutes berichten würden, es gibt aber leider auch die Kehrseite.
                    Und bei Tanja kann ich mich leider nur meinen anderen "Kollegen" anschließen.
                    Hatte mal vor ca. 1 1/2 Jahren bei Ihr vorgesprochen und wurde unhöflich behandelt und bin wieder abgetreten. Seit dem ist sie bei mir tabu.
                    Trotzdem würde ich es begrüßen wenn wir nicht unter uns bleiben würden.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin ich gerade in eine Prügelei geraten?

                      Ich würde es begrüßen wenn du mal mehr als zwei Berichte von mir gelesen hättest, denn dann wäre dir aufgefallen das ich alles andere tue als schlecht über die Damen zu schreiben. Macht aber auch nichts, denn das ändert nichts an meiner Meinung zu dieser Dame. Wenn jemand eine andere Meinung hat, dann kann er das doch schreiben, ohne den Anderen zu beschimpfen oder Lügen zu strafen. Mir macht es viel mehr Spaß über schöne Erlebnisse zu schreiben als über rausgeschmissenes Geld.:D Verdacht hin oder her, natürlich ist es Mist für den Puffbetreiber sowas zu lesen, darum schreiben wir es ja! Bei diesen Stundenlöhnen muss man sich eben auch mal bücken oder "den Arsch hinhalten"!:D - Sich Regen bringt Segen, sagt Oma! - Dann klappts auch mit dem Nachbarn! - Und meist hat man dann auch selber mehr Spaß an der Arbeit! ;) Bis bald in diesem Forum - Der Notnagler

                      PS: Ab und zu nehm ich auch mal die Hand, zwischendurch gehe ich (und renne nie) auch mal zum Vögeln. Wann ich was davon mache, das musst du mir schon überlassen, aber es wirft ein sehr feminines Bild auf dich. Und im Übrigen, Stress habe ich nicht dabei und jeden Tag schaffe ich es auch nicht!:D So jetzt wasch ich mir die Hände und geh ins Bett, nach soviel Dreckarbeit! puh
                      Zuletzt geändert von notnagel; 12.11.2006, 04:28.

                      Kommentar


                        #12
                        Macht einen großen Bogen um diese Wohnung!!!

                        Hallo,

                        war vor gut einem Jahr auch schon zweimal bei Tanja,
                        -beim ersten Mal war sie nicht da und ich buchte ihre Kollegin, wobei der abgesprochene und bezahlte!!!Service dann doch nicht angeboten wurde und die Stunde dort hat auch nur reichlich 30 Minuten :eek:
                        -beim zweiten Mal war Tanja zwar da, aber auch nicht besser als ihre Kollegin. :mad:

                        Mein Fazit: Professionelle Abzocke vom allerfeinsten mit miesen lustlosen Service :( also Hände weg!!!

                        Wiederholungsfaktor: stolze 0 %

                        Gruß Streuner

                        Kommentar


                          #13
                          vermisse tanja

                          Hallo leute , habe tanja mehrmals besucht also stammkunde . Fande es immer ganz schön bei ihr . Die preise waren wie bei anderen damen gleich . Aber kann mir bitte jemand erzählen warum die sexy lady nicht mehr da ist . Habe nämlich wiederholungs bedarf zu 100 prozent .

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X