Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Julia Weiss im Haus 9, sehr schön

    Julia in Bremen

    mit alten Bildern

    Für mich ist eine längere Anwesenheit der Dame am selben Ort schon mal ein großer Pluspunkt, ich denke hier hat es jemand geschafft, sich einen Kundenstamm aufzubauen von dem sie leben kann, also auch eine gewisse Qualität bietet.

    Julia Weiss im Haus 9 ist so jemand.
    Lange da, eine Optik die mich ansprach, Berichte ( positiv wie negativ), eine erreichbare Lokation.

    Nun hat sie neue Fotos in Ihrer Anzeige, sehen natürlich aus und gefallen mir außerordentlich gut.

    Nach einem Brementermin in der Nähe ergab sich ein wenig Freizeit und ein spontaner Anrufversuch bei Julia kam wider Erwarten sofort durch und mit dieser sehr sympathischen Stimme vereinbarte ich somit einen Termin in 35min.
    Pünktlich stiefelte ich über den dunklen Betriebshof, jetzt ist hier nix los, aber tagsüber wohl doch schon gewöhnungsbedürftig für die auf Diskretion bedachten Besucher.

    Julia machte mir in einen bunten Hello Kitty Bademantel gewickelt auf und vergewisserte sich, dass ich der Anrufer wäre.
    Sie wirkte wie ein sehr junges kokettes Mädel, locker und gut gelaunt.
    OK, sexy ist vielleicht anders, aber mit lachenden Augen und diesem Lächeln hatte sie mich. War klar das ich blieb, bin immer noch hin und weg.

    In ihrem Zimmer wurde kurz die Angebotspalette runter gerasselt, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht wirklich zugehört habe und umgehend die Stunde zu 100 ohne Vorgaben bestellte.

    Julia hat hier eine eigene Dusche im Zimmer aber mit dieser Konstellation habe ich bis dato immer schlechte Erfahrungen gemacht, also das Bad zur Wäsche vorgezogen.
    Julia wartete auf mich und sorgte für freie Bahn, zurück im Zimmer während ich mich den Rest meiner Klamotten entledigte wurde der Bademantel abgelegt und Madame entschwebte in die Dusche, welch ein hübscher Anblick.
    Auf meinen fragenden Kommentar “da hätte ich ja mitkommen können” kam promt ein “ Oh, ja wenn du noch möchtest…”

    Ok, Drops war gelutscht, also schön langsam auf der Matratze erste Kontaktaufnahme mit diesem Bilderbuch Body, sanftes Streicheln überall.
    Tolle gemachte Brüste, etwas fest für meinen Geschmack, mit schlankem Body in Topform sowie ein sehr hübsches Gesicht.
    Ihre Fotos topaktuell, sind offensichtlich nicht getunt und geben Julia sehr gut wieder (Pluspunkt mit*).

    Eine ganze Weile verging mit dieser sanften beidseitigen Erkundung ohne weitere Berührungsängste bis zu den kitzligen Stellen.
    Begleitet durch eine angenehme Unterhaltung wobei Julia doch gerne mehr über ihren Gast erfahren möchte, aber durchaus auch etwas von ihr preis gibt.
    Zwischendurch wurde erfragt ob ich denn Fo oder Fm wolle, ob 1*langsam oder 2*schnell damit sie die Stunde besser einteilen könne. Sehr aufmerksam, genauso wie sie mir das Kissen reichte damit ich besser liege.

    Ja, weiß ich doch auch nicht, ergibt sich und habe es ihr dadurch nicht leichter gemacht, Tschuligung.

    Das Fo war sehr angenehm, variantenreich und mit der Bitte nicht dabei abzuspritzen recht ausdauernd.
    Die 69 war lecker wobei sie mir ihren Hintern regelrecht fordernd ins Gesicht presste.
    Ein wenig wieder abkühlen war notwendig und dann kam im 4-Fingergriff die Latexhülle übergestülpt.
    Es wurde aufgesessen und Julia bot einen herrlichen Anblick so von unten herauf und das feeling tat das übrige.
    Mit einem “Moment, nicht bewegen” sprang sie hoch und ging in den gedrehten Reiter.

    Junge-Junge , nicht mein Tag, oder war es das heiße Mädel?
    Es dauerte glaube ich 1 Sekunde und das Gummi war voll.

    Ein irritierter Blick, aber sie blieb dabei, langes beieinander liegen, Grundreinigung, das bereitgestellte Wasser wurde genutzt und wir haben uns dann noch beim kuscheln in nahezu perfektem Deutsch unterhalten.

    Das zwischenzeitliche Türklingeln wurde mit einem “Hat wohl kein Termin gemacht” quittiert ebenso das Telefon wurde ignoriert.
    Lediglich während der Aufstehphase ist sie einmal ans Telefon gegangen und hat eine Anfrage für in 10 Minuten bestätigt, mein Blick zur Uhr: ich war schon ein paar minuten drüber, also auf durch die Dusche in die Klamotten und an der Tür wurde ich noch wirklich lieb verabschiedet.


    Fazit; Ich war mit meinem Kopf leider wohl noch woanders, aber mein Mitarbeiter hat es sehr genossen.

    Auf alle Fälle wird es eine weniger gestresste Wiederholung geben, da Julia sich von einer für mich sehr angenehmen Weise zeigte.
    Ich sag mal, die sieht mich wieder!!
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (16.11.2016), Commander (08.11.2016), Hanseat69 (07.11.2016), envela (07.11.2016), Rock5 (07.11.2016), dieter2811 (06.11.2016)

    #2
    Solide Nummer

    Nachdem mich Yasemine aus der selben Location versetzt hat bin ich kurzfristig zu Julia und habe es nicht bereut.

    50430 abgemacht, raus aus den Klamotten und ab unter die dusche. Erst ich dann sie.

    Kurz gesagt, Top Körper! Ein absoluter hingucker die Frau. Erst abwechselndes Französisch dann hat sie aufgesattelt und mich zum Ende geritten.

    Nach 30 Minuten glücklich und zufrieden gegangen.

    (Sorry für die Kurzfassung)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (23.11.2016), dieter2811 (23.11.2016)

      #3
      Julia Weiß Haus 9

      Ich habe lange gesucht,viele Beiträge gelesen von vielen verschiedenen Ladys. Ich wollte eine haben,mit der ich ein unvergessliches Wochenende erleben wollte.Habe mich dann für Julia entschieden.Und es war mehr als unvergesslich, es war der absolute Wahnsinn.
      Wie gesagt habe sie kontaktiert,und sie für ein Wochenende im Steigenberger in Bremen gebucht.Uhrzeit abgemacht,und wie verabredet an der Hotelbar auf sie gewartet. Sie war super pünktlich. Ihren Koffer vom Personal aufs Zimmer bringen lassen,und dann haben wir zusammen angestoßen aufs Wochenende. Wir saßen dann ca 3 Stunden da und haben uns prächtig verstanden.
      Dann sind wir aufs Zimmer gegangen,und sie wollte kurz ins Bad.Als sie wieder raus kam, hatte sie nur noch mega heiße Strapsen an.Dann bat sie mich zu sich. Und fing langsam an mich auszuziehen,und kam mir dabei einen heißen Zungenkuss. Obwohl sie vorher sagte das ist tabu.
      Ich merkte wie ich immer härter wurde und vor Geilheit fast explodiert bin.Dann schob sie mich in die Dusche und hatte meinen Schwanz dabei fest im Griff.

      Machte dann das Wasser an und kniete sich vor mir hin und fing an meine Eichel richtig zu bearbeiten. Das war ein Traum.Irgendwann zog ich sie dann hoch,und wir fingen wieder an uns heiß zu küssen.Dann hob ich ihr Bein an und sie sollte es an die Wand drücken.Dann kniete ich mich hin,und habe mit meinem Händen etwas ihre Muschi auseinander gezogen,und fing dann langsam mit meiner Zunge an ihre Klitoris zu umkreisen.Dabei fing sie ganz wild an zu stönen, und das war nicht aufgesetzt.
      Und ich merkte wie ihr Kitzler immer härter würde,und ich ihre Feuchtigkeit schon am Kinn spürte.Sie ging so richtig ab und fing an mit schmutzigem Dirtytalk.
      Wir gingen dann so nass wie wir waren rüber ins Zimmer wo ich sie auf dem Schreibtisch beordert. Hab mich dann vor ihr auf einen Stuhl gesetzt und fing dann nochmal richtig hart an ihre Muschi zu lecken,und kreiste auch mit meiner Zunge ab und zu um ihren Hintereingang, was sie ziemlich verrückt gemacht hat.
      Als sie dann vor Geilheit ein paar mal aufgeschrien hat,sollte ich mich auf den Tisch legen.Dann fing sie nochmal an meinen Schwanz so richtig hart zu blasen,und saugte dabei auch ab und an so richtig versaut an meinen Eiern,und schaute mir dabei tief in die Augen.

      Dann holte sie schnell ein Kondom was sie mit dem Mund aufsetzte.Dann setzt sie sich in die Hocke,und reitete dann langsam nur auf meiner Eichel rum,da hätte ich schon abspritzen können. Nach 30 Sekunden Eichel reiten,ließ sie meinen Freund ganz in sich gleiten,und wir schauten uns dabei an,und fingen beide wild an zu stöhnen. Sie wurde immer schneller und härter und immer lauter.Dann sagte sie das ich sie jetzt mal richtig hart von hinten ficken soll.

      Sie sich auf dem Schreibtisch vor mir auf allen 4 gehockt,und ich sie dann so richtig hart und versaut gefickt.Dann hab ich ihn kurz rausgezogen,mich hinter ihr gestellt, und sie nochmal schön geleckt was sie wahnsinnig machte,und mich dann angefleht sie nochmal richtig durch zu bumsen von hinten.
      Gesagt getan.Als ich kurz davor war zu kommen bat ich sie,daß sie sich nochmal intensiv um meine Eichel kümmern soll. Sie sagte sehr gerne.Und ich wusste das mein Schwanz kurz vor der Explosion war.
      Sie drehte sich dann mit dem Rücken zu mir hob das rechte Bein über mich rüber,und setzte sich dann mit ihrer klitsch nassen Muschi auf mein Gesicht. Sie bewegte sich immer langsam vor und zurück,so daß ich nur meine Zunge hochhalten musste und sie ihren Kitzler immer schön an meiner Zunge rieb.Ihr stöhnen glaub ich war im ganzen Hotel zu hören.
      Während sie dabei immer lauter wurde steckte sie sich dann meinen Schwanz in den Mund.Dann sagte sie das sie jetzt mit mir zusammen kommen möchte,und das sie meinem ganzen Saft in ihrem Mund haben will.Sie saugte so hart an meiner Eichel das ich auch immer härter und intensiver an ihrem Kitzler leckte und saugte.
      Dann fing sie an zu zucken, stöhnte immer lauter,und dann kam ich genussvoll in ihrem Mund. Sie saugte solange bis der letzte Tropfen raus war.Dann drehte sie sich um,und gab mir einen unglaublichen Zungenkuss.

      DAnn lagen wir beide eine lange Zeit einfach nur da und genossen es.Das war der erste Abend , und es sollten noch 2 weitere Tage folgen.Dieses Wochenende werde ich niemals wieder vergessen. Auch wenn es ein teures Vergnügen war,ich werde es ganz sicher wiederholen.
      Das waren mir die 2000€ wert. Sie sagte dann auch noch beim Abschied, das sie solch ein Wochenende auch noch nicht erlebt hat.Also Leute ich kann diese Traumfrau nur weiter empfehlen!!!
      Gruß der Hemmungslos35 aus Bremen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        envela (01.03.2017), dieter2811 (01.03.2017), brinkumer (19.02.2017), Commander (16.02.2017), tomfuc (16.02.2017)

        #4
        Julia

        Ja, die Julia ist eine tolle Frau, und solch ein Wochenendbericht ist selten.
        Willkommen beim Schreiben, immer gute Dates und wir hoffen auf weitere Berichte von Dir

        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          arctic (16.02.2017)

          #5
          Wie geil war das denn? Super Bericht!

          Kommentar


            #6
            Also euren Berichten kann ich entnehmen, dass man ihre Brüste wieder berühren darf?! Dann werd ich sie wohl auch mal wieder beglücken, bei meinem Besuch waren die Brüste gerade neu und taten weh.

            Kommentar


              #7
              Julia

              Also ich bin mir sicher das du sie berühren darfst.Mich hat sie regelrecht angefleht damit zu spielen.Also viel Spaß beim nächsten Besuch

              Kommentar


                #8
                Auf den Geschmack gebracht worden

                Hallo liebe Mitleser,

                Nach dem umwerfenden Bericht könnte ich nicht widerstehen und musste Julia endlich mal testen, nachdem sie schon lange auf meiner ToVisit-Liste stand.

                Also angerufen, spontanen Termin gemacht und 10min später an der Tür geklingelt. Und WOW, da stand sie, wie Gott sie schuf (abgesehen von der OW) blitzeblank vor mir. Welch herrlicher Anblick. Wie auf den Bildern, nur nicht zurecht gemacht.

                Ab ins Zimmer, das finanzielle geklärt, 50430. Mit einem liebevollen Lächeln wurde ich darauf hingewiesen das ich noch zu viel anhätte. Also schnell die Sachen aus und ab auf die Liegewiese. Mit Smalltalk und ersten Körperküssen kamen wir uns langsam näher. Nur meinem Freund ging zu schnell. Allerdings waren ihre Brustwarzen tabu, da sie schmerzten.

                Sie begann mit einem herrlichen FO, wo ich sie höflich bat auf mir Platz zu nehmen, damit niemand zu kurz kommt.
                Sie ging gut mit und schien es zu genießen, da sie sehr feucht wurde.

                Dann setzte sich sie reverse auf mich und bewegte ihren Arsch genüsslich auf und ab. Welch herrlicher Anblick. Genossen und dann in die Missio gewechselt, damit auch ich Sport machen darf. Sie hat es sichtlich genossen wie ich sie penetriert habe. Sie kam und wollte es immer tiefer und härter. Als sie noch ihre Hände zum Einsatz brachte, hat mein Freund es nicht mehr ausgehalten und die Mütze gefüllt.

                Nach der üblichen Reinigung mit Tüchern gab es noch eine Dusche mit netten AST.

                Eine nette Lady die weiß ihren Körper zur Freude eines Mannes einzusetzen und einem ein erwünschtes Gefühl gibt.

                Werde sie auf der Favoritenliste setzen. :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (05.04.2017), envela (05.04.2017), dieter2811 (05.04.2017), Commander (04.04.2017)
                Lädt...
                X