Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Julia- Frisch im Laufhaus 40 - Leidenschaftslosigkeit und Geldmacherei

    Guten Abend, liebe Fangemeinde,

    Julia ist nicht frisch im Laufhaus. Ende September hatte hatte ich nachmittags das Laufhaus aufgesucht und mich letztendlich wegen ihres schönen Körpers und ihrer Ausstrahlung für Julia entschieden. Wir verständigten uns auf eine B-t-B- und andere Massage und Verkehr. Nachdem sie mit meinen 100 Euronen verschwand und auch leicht entkleidet zurück kam, spürte ich sofort ihre Leidenschaftslosigkeit. Ich hatte sie überreden können, ihren wirklich sehr schönen Body massieren zu dürfen.

    Sie trug noch einen schönen String, den ich ihr ausziehen durfte. Nach einigen Minuten habe ich mich dann neben sie gelegt. Kuscheln, Umarmen, Leidenschaft? Fehlanzeige! Immerhin durfte ich sie auch von vorne massieren. Sie war sauer, dass ich offenbar zu viel Gleitgel aus ihrer Tube auf meine Hand presste und putze gleich wieder fast alles von meiner Hand. Ihre intimen Zonen massierte ich wirklich liebevoll, jedoch gab es nur ein gestresster und gelangweilter Blick ihrerseits.

    Zwischendurch klingelte mehrmals in einen grässlichen Ton ihr Handy. Sie hat dann doch gemerkt, dass ich diese Störungen missbilligte und stellt das Handy auf stumm.Da war meine Laune bereits am Tiefpunkt.

    Mein kleiner Freund genoss es auch nicht, sich von ihr gummieren zu lassen. Ich konnte ihren leidenschaftslosen Blick nicht ertragen. Der GV war einfach nicht schön. Ich vermied den Anblick ihres lustlosen Gesichtes und versuchte mich auf Schönes zu konzentrieren. Letztendlich konnte ich mich selbst befriedigen. Ich habe dann ganz schnell nach 15 Minuten das Weite gesucht, ohne ihr in die Augen schauen zu können oder dass wir uns verabschiedeten.

    Fazit: Julia sieht gut aus, hat einen wunderschönen Körper, jedoch ist die Leidenschaft bei ihr = Null, und die vereinbarten Dienstleistungen sind keineswegs vollzogen worden. Nie zuvor habe ich so viel Geld in den Sand gesetzt (oder im Inn versenkt).

    Wiederholungsfaktor = NULL.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (07.11.2016)
Lädt...
X