Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iserlohn - Yoyo - Cafe Traumlady

    Hallo liebe Forengemeinde. Nach längerer Zeit schreibe ich jetzt meinem zweiten Bericht. Inzwischen war ich zwar hier und dort, allerdings werde ich wenn ich schreibe über Damen schreiben, denen bis jetzt keine Würdigung zu Teil wurden.
    *In dieser Woche war ich mal wieder unterwegs. Diesmal im schönen Iserlohn, vor den Toren Dortmunds. Mein Objekt zum zweiten mal das Cafe Traumland in Iserlohn. Das Objekt liegt in dem Iserlohner Stadtteil Heide, auch sehr direkt und Abseitz hinter oder zusammen mit einer Spielhalle. Wie man auf der Hompage sehen kann eine schöne Einrichtung mit freundlichen Personal.
    In der Regel fragt die Empfangsdame nach einem Getränk, bevor die im Haus anwesenden Damen sich vorstellen.
    Ich mache in der Regel keine Termin und da war ich natürlich froh das meine Favoritin gleich auf mich zu kam. Toll finde ich es im übrigen auch wenn man die Dame mit den Bildern der Anzeige sofort wieder erkennt. Sie nam meine Hand und führte mich in ihr Zimmer. Wie das letzte mal war das Zimmer sehr hübsch und modern mit einer Dusche im Raum eingerichtet.
    Sie fragte mich ob ich was trinken wolle . Ich nahm eine Cola und sie machte sich auf den Weg diese zu holen, bot nir schon mal die Dusche an. Wir klärten das finanzielle was für eine Stunde 130 € betragen sollte. Die restlichen Preise weiss ich nicht mehr, weil ich wenn ich so weit fahre prinzipiell eine Stunde buche. Darin sollte alles enthalten sein was ich mag, also GF6. Inzwischen zog ich mich aus und nahm auf dem Bett Platz.
    Sie kam mit meiner Cola wieder und schaute verdutzt, dass ich nicht am Duschen war. Da ich gerne zusammen Dusche, sagte ich nur wenn sie mit duschen würde. Sie lachte und zog sich sofort aus. Nun stand sie nackt vor mir, hübsch, zierlich und unten herum so wie von der Natur vorgesehen. Das liebe ich genau wie der Fabel für Asiatinnen.
    Nun brachte sie mich in der Dusche schon mal auf Betrienstemperatur.
    Auf dem Bett fingen wir uns langsam an zu streicheln und zu küssen. Dazu muss man sagen, dass sie anfangs eher zurückhaltend war und je länger immer zutraulicher wurde. Sie küsste den ganzen Körper und mein schon voller Sehnsucht wartende Freund freute sich tierisch als sie ein traumhaftes und langes FO* machte. Man musste ich mich beherrschen um nicht gleich zu explodieren. Um erstmal Ruhe einkehren zu lassen, versuchte ich mich mit lecken ihrer sauber und wohlschmeckenden Miuschi zu revanchieren. Das schien ihr sichtlich zu gefallen. Nach einiger Zeit russ sie mich an sich und ihre Küsse waren unbeschreiblich innig geworden. Beide wollten wir nun das Selbe. Jetzt ging es in der Missio so was von ab. Man konnte ihre Beine auseinander strecken, über die Schulter legen, einfach toll wie sie mitgeht. Sie ist so herrlich eng, dass es nicht mehr dauern sollte bis ich zum Abschluss kam. Nun reinigte sie meinen Freund. Sie fragte ob wir wieder zusammen unter die Dusche wollten. Dankend nahm ich an.
    Auf den Bett wollte sie mich massieren. Da ich mich gerne für tollen Service bedanke, sagte ich ihr, dass ich sie massieren werde was ich auch tat. Es schien ihr sehr zu gefallen. Allerdings wollte sie dies nun auch bei mir machen.
    Es folgte die nächste Runde in der sie so stark stöhnte, dass ich ein wenig Angst bekam. Die Runde war noch einmal wesentlich intensiver. Wieder kam ich über die Missio nicht hinaus. Wir kamen beide zu einem wahnsinnigen Höhepunkt, den ich nicht so schnell vergessen werde.
    Wir streichelten uns noch ein wenig, in einem Mix aus Englisch und Deutsch erfuhr ich das dieses süsse Geschöpf aus Shanghai kommt und sie mehrmals fragte ob ich keine Frau hätte, da ich kein Ring trage. Ich sagte ihr, wenn sie mag nehme ich sie gerne......
    Es folgte eine dritte intensive Dusche und die Stunde war locker schon überschritten.
    Fazit. Wer auf zierliche, behaarte, junge Asiatinnen steht ein absoluter Volltreffer und für mich eine 1000 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (13.11.2023)

    #2
    Ich muss fragen: war es zufällig diese Dame hier?

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...yoyo-11829592?

    Kommentar

    Lädt...
    X