Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina aus Erfurt

    Mit Gina macht es sehr viel Spass - ist ne ungarische Studentin wenn man das glauben will.
    Knutschen voll geil und blasen auch o.k. Sie mag es glaub ich wenn sie schön hart genommen wird - sie hat sich "beschwert" bei mir das sonst nur alte Kerle vorbeikommen die beim ersten anfassen schon kommen, "das mache ja gar keinen Spass". War also insgesamt sehr lustig mit ihr, kann man getrost weiterempfehlen.

    #2
    meinst du die, die gerade in der mehringstraße zu finden ist??? war schon mehrfach bei ihr. geh immer hin wenn mit irgendeiner anderen nix klappt. da weis man wenigstens was man hat. obwohl bei erotikum was von av zu lesen ist, sie es aber nicht praktiziert....

    Kommentar


      #3
      also die strasse weiß ich nicht mehr, aber es ist die dunkelhaarige 19jährige

      javascript:getWindow('/frontend/index.php4?&AM_layoutID=4&AM_advertID=365&mr=34&AM _categroy=1&AM_rowID=30&limit=40','','width=849,he ight=620,scrollbars=1,resizable=1',87.5,74);

      wegen AV weiss ich nicht, hab nicht danach gefragt gehabt

      Kommentar


        #4
        Alt??

        Zitat von Cappo
        sie hat sich "beschwert" bei mir das sonst nur alte Kerle vorbeikommen die beim ersten anfassen schon kommen
        Was ist denn bei der Guten alt? Ich denke (hoffe) dass ich nicht alt bin.:o
        Ausserdem habe ich so gehört, dass je älter man(n) wird, desto länger dauert es.
        Habe aber auch aus zuverlässiger interner Quelle und ganz aktuell (heute) erfahren, dass immer mehr ältere Männer zu den Mädels gehen, die dann gar keinen hochkriegen. Da würde ich als Frau auch an meiner Attraktivität zweifeln.:p

        Kommentar


          #5
          also unter alt verstand sie die grauhaarigen opis mit schrumpeliger haut (O-Ton Gina) die zu ihr kamen und dann zitternd daneben saßen und stammelten "ja fass ma an ja" und 2 min später mit herzkasper aufs bett gesunken sind ;)

          ob du jetzt dazugehörst oder nicht kann ich nicht beurteilen :D

          Kommentar


            #6
            Klingt ja doch irgendwie nach dir!!! lol

            Kommentar


              #7
              Rache

              Zitat von notnagel
              Klingt ja doch irgendwie nach dir!!! lol
              Das sinnt nach Rache:p

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X