Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - TS-Meya

    Hallo zusammen,

    bin Abends nach der Arbeit zu Ihr hin. Am Telefonat sprach sie Deutsch, aber das wahr nur die Telefonistin.

    Meya spricht kaum ein Wort Deutsch oder Englisch. Naja, außer 100430 und 150460

    Sie sieht sehr geil und weiblich aus. Besser als auf den Bildern. Leider war sie an Schwanz und Beinen länger nicht rasiert was ich aufgrund von Licht erst sehr spät bemerkt habe. Das hat mich extrem gestört.

    Ansonsten kann ich nicht sagen ob alles was vereinbart wurde eingehalten wurde. Wir haben ja nichts sprechen können.

    Die 19x5 Penis sind auch massiv übertrieben!

    Es war trotzdem ok, weil sie sehr sympathisch und bemüht war. Sie hat extrem tief geblasen und sich hart ficken lassen.

    Sie hat alles gemacht was ich ihr "gesagt" habe. Aber keine Eigeninitiative gezeigt. Es war etwas Lustlos insgesamt.

    Also ich persönlich würde nicht nochmal hin gehen. Aber es war kein totaler Reinfall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (07.11.2016), hansdampf23 (07.11.2016)

    #2
    Aufgrund einiger Fragen das noch als Ergänzung.

    Ja sie wurde hart und ich konnte ihren Schwanz lutschen. Hab ich ganz vergessen zu schreiben. Aber ich fand den Schwanz persönlich etwas zu klein.

    Kommentar

    Lädt...
    X