Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club König Hannover
Deveser Str. 22
30457 Hannover-Wettbergen
Club König
Zur Homepage
0511-84405051
***!!!DIE NUMMER 1 IN HANNOVER!!!***

Der Club König bietet seinen männlichen und weiblichen Gästen ein 1000 m² großes Areal mit eigener Wellnessanlage, einer Bar, großer Spielwiese und zahlreichen weiteren privaten Rückzugsmöglichkeiten. Die Möblierung ist nagelneu, die komplette Location frisch renoviert und sogar ein Außenbereich mit Whirlpool und Gartenhaus ist vorhanden. Insbesondere die Samstage sind interessierten Lesern ans Herz zu legen; dann sorgen abwechselnde P*rn*stars mit Liveauftritten und mehr für erotische Unterhaltung.

Gäste aus Celle, Peine und Oldenburg sind herzlich Willkommen!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage
https://www.club-koenig-hannover.de/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ablauf

    So habe mal eine Frage.
    Wie funktioniert das mit dem Eintrittspreis und Jetson?
    Kann ich pro Jeton dann mit einer Dame vergnügen? Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu?

    Kommentar


      #62
      1 Jeton = 1 mal Sex mit einer Dame.

      Sorry eddino, aber das abspritzorientierte verhalten habe ich dort auch zu 90% erlebt und das war auch in Andersleben nicht anders.
      Der ein oder andere gibt sich mit sowas vllt zu frieden, aber guter Sex ist was anderes.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (30.07.2018), Gast_00098 (29.07.2018)

        #63
        Zitat von Mario1971 Beitrag anzeigen
        So habe mal eine Frage.
        Wie funktioniert das mit dem Eintrittspreis und Jetson?
        Kann ich pro Jeton dann mit einer Dame vergnügen? Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu?

        Sie haben am Empfang eine Stecherliste und immer, wenn du mit einer Süßen auf dem Zimmer verschwindest, wird hinter deinem Namen ein Kreuz gemacht. (Also so wie die Sache mit dem Gewehrkolben, pro Abschuss ein Kreuz....)

        Mehr Kosten kommen nicht auf dich zu. Nicht probiert und erfragt habe ich allerdings, ob man Jetons (Kreuze aufm Zettel) evtl. auch kumulieren kann.

        Kommentar


          #64
          Mit Jana war ich bereits einige Mal zusammen und sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder Zeit, Lust und wollte gern mit ihr in die Kiste. Also im Partytreff König angerufen und nachgefragt. Sie war da. 1,5 Stunden später war ich auch da. Erkannt hat sie mich nicht, obwohl wir schon einige Mal zusammen waren. Ich musste auch zweimal hinsehen: in letzter Zeit hat sie offenbar etwas Gewicht (aber immer noch eine gute Figur) und sich mehrere Tattoos und ein Piercing an strategisch zentraler Stelle zugelegt – zumindest hatte ich das nicht so in Erinnerung…

          Die erste Runde gehörte natürlich ihr und begann so, wie ich es von ihr kannte: klasse fm! Das Clit-Piercing störte (mich) beim 69 etwas. Anders als wie bei den früheren Treffen wurde sie zwar feucht, blieb aber in diesem Stadium. Plötzlich meinte sie „noch 5 Minuten“. Abgesehen davon, dass das für mich ein Stimmungskiller ist, waren von den üblichen 20 Minuten auf dem Zimmer allenfalls 10 vergangen. Dass sie auf die Zeit drängt, hatte ich bei ihr vorher noch nicht erlebt. Wir wechselten jedenfalls dann in die Missio, vögelten ein wenig, bis sie vorschlug, doggy weiter zu machen. Warum nicht. Also Aufstellung genommen, eingelocht und los ging es. Plötzlich veränderte sich etwas, ich tastete nach meinem Arbeiter – und hatte ihre Hand in der Hand. Wollte sie mich doch glatt mit dem Ring aus Daumen und Zeigefinger abmelken! Ich beendete die Runde sofort, ohne allerdings auf den Versuch, Falle zu schieben, einzugehen. Jana verhielt sich im weiteren Verlauf des Tages mir gegenüber völlig unbefangen, meinte wohl, ich hätte es nicht bemerkt. Denkste

          Den Nimbus „super Service“ und damit auch die Eigenschaft, für mich „Lockvogel“ für einen Besuch im PT König zu sein, hat sie – was Wunder – verloren.

          Danach geriet ich an eine Kuschelmaus. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie zeigte sich schon im Partyraum recht anlehnungsbedürftig. Die Unterhaltung mit ihr machte Spaß, da sie auch – wie übrigens alle anwesenden Frauen – ein recht passables Deutsch sprach. Auf dem Zimmer ging es in vergleichbarer Weise weiter: auf fm folgte 69, Reiter, Missie und Abschuss. Danach gab es einige Zeit AST, bevor wir uns wieder nach unten begaben.

          Maria dürfte wohl die älteste der Frauen gewesen sein (glaubwürdige 40 J. wurden genannt). Sie ist schlank, hat eine kleine Oberweite und ein Gesicht, das ich mit „rassig“ beschreiben möchte, ist also eine recht attraktive Erscheinung. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie lecken nicht mag (und 69 somit auch nicht) aber sehr gutes fm bietet. Nachdem ich mich zunächst einer anderen Lady (Name auch vergessen) zugewandt und auf dem Zimmer den üblichen Service erhalten hatte, habe ich mich wieder zu Maria gesetzt. Die relativ lange Unterhaltung vorher hatte mir derart gut gefallen, dass ich doch mit ihr aufs Zimmer wollte. Wie sich zeigte, war das eine gute Entscheidung: gutes, engagiertes fm, Missie. Doggy hielt sie gut gegen. Auch mit ihr gab es noch etwas AST.

          Meine gebuchte Zeit neigte sich ihrem Ende zu. Die mMn hübscheste der anwesenden Mädels – es dürfte nach den Fotos auf der HP Maria gewesen sein – hatte ich schon vorher ins Auge gefasst. An der Theke stehend sprach ich sie an. Dabei gab es ein Mißverständnis: sie war der Meinung, ich wolle sofort mit ihr abschieben. Dem war zwar nicht so (ich ziehe es vor, mich vorher ein wenig mit der Lady zu unterhalten), aber da wir nun einmal unterwegs waren, wurde also ein Zimmer belegt – im Gegensatz zu den vorhergehenden Runden eines im Erdgeschoß. Auch Meggie bot einen guten Service und war zudem an diesem Tag die einzige Frau, die (wenn auch nach einiger Anlaufzeit) auch selbst genießen mochte.

          Die Außentemperatur betrug ca. 25 ° C. Ich hätte gern den in einer Hütte auf der Terrasse stehenden Whirlpool benutzt. Der war aber ohne Wasser. Unerfreulich. Die Sauna war in Betrieb, mir aber zu heiß.

          Zu Anfang waren wir zwei Dreibeiner, dann einige Zeit zu dritt. Später kamen mehr. Kurz bevor meine Zeit zuende war, habe ich mich noch zu einer Truppe von 5 auf der Terrasse sitzenden Kerlen gesellt und kam mit ihnen prächtig ins Gespräch. Es war eine richtig lustige Runde und ich habe überlegt, ob ich eventuell verlängere, mich dann aber dagegen entschieden.

          Essbares war auch genug vorhanden. Zwar gab es kein warmes Buffet, aber Brötchen, gekochte und Spiegeleier waren ebenso in ausreichender Menge vorhanden wie kleine Buletten, Würstchen, Aufschnitt, Obst… Verbrauchte Kalorien konnten also mühelos ersetzt werden. Die Getränkeversorgung im Barraum klappte einwandfrei.

          Der Reiz, dem Laden wegen Jana einen Besuch abzustatten, besteht nicht mehr. Andererseits bot auch sie mit Einschränkungen, die anderen Ladies ohne diese, einen anständigen Service. Sonderlich wahrscheinlich ist ein Besuch in nächster Zeit nicht. Wenn ich allerdings sowieso in der Nähe bin und nichts besseres vorhabe, wäre er aber durchaus denkbar.
          Zuletzt geändert von eddieno; 18.08.2018, 01:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Einlocher (26.08.2018), SOS Softy (20.08.2018)

            #65
            Hannover-Wettbergen - Partytreff König Hannover

            Partytreff König, Wettbergen
            Heute war ich das erste Mal im König.
            Generell war alles soweit sauber und angenehm. Preise wurden wie sie auf der Internetseite angegeben sind aufgerufen.
            Im Garten war gerade, abgeschirmt, ein Handwerker am arbeiten, hat aber den Betrieb nicht gestört. Den Garten konnte man an dem Tag wohl nicht betreten.
            Zu den Mädels muss man sagen, naja, sind halt Mädchen von neben an. Wer sehr auf Optik steht, der wird hier nicht richtig Glücklich.
            Alle, die ich kennengelernt habe, waren sehr höflich und freundlich.
            Die Dienstleistungen werden ausschließlich mit Schutz durchgeführt.

            Meine erste Dame des Tages war Jana. Ist auch meine Favoritin des Tages. 1,50m Frau mit schönen Rundungen :)
            Französisch war gut und reitend war sie top anzusehen. Der Anblick war zu viel für mich. Erster!
            Gebotenes Programm: Franz. & Reiten mit Kondom

            Ein bisschen entspannt und dann zur Runde zwei mit Ina aus Kreta.
            Vom Aussehen nicht ganz mein Typ, aber sympathisch und eine gute Performance abgeliefert.
            Gebotenes Programm: Franz. & Doggy mit Kondom.

            Danach bin ich in die Sauna. Sauberer Eindruck, 80 Grad warm, Dusche war kalt. Alles soweit in Ordnung.
            In der Nähe der Sauna ist der nicht mehr genutzte GangBang-Bereich. Dort lassen einen die Ladys in Ruhe entspannen. Um Spaß zu haben muss in den vorderen Bar-Bereich.

            Also nach vorne um den dritten Spaß mit Emma mitnehmen.
            Super süßes Gesicht und echt netter Körper.
            Ihr beim blasen zuzuschauen war ein Gedicht.
            War alles super in Ordnung.
            Gebotenes Programm: Franz. & Missi mit Kondom

            Nach einer weiteren Sauna Runde mit etwas Entspannung in GB-Area kam eine kleine Türkin vorbei, deren Namen mir entfallen ist.
            Da ich nur noch 40 Min Zeit hatte mich im König aufzuhalten, kam sie zu mir um mich noch auf eine Runde Spaß mitzunehmen.
            Eigentlich wollte ich nochmal mit meiner kleinen Favoriten Jana nach oben...was machen?
            Mit beiden Hasen ins Bett! ;)
            Und das war die beste Entscheidung des Tages :D
            Die kleine Türkin an mich geschmiegt und mich ihre Brüste küssen und saugen lassen während Jana mit den Brüsten den Lütten massiert und mir danach einen bläst. Dann Jana wieder auf mir geritten (was für ein Anblick!) und die Süße immer noch in meinem Arm.
            Dann haben die Ladys die Positionen gewechselt und die kleine Türkin hat geblasen. Und wie! Hola, die Waldfee. Zwar hat sie ein kleines optisches Problem bei den Zähnen, fand ich aber nicht schlimm. Besonders nicht bei dem guten Blowjob.
            Irgendwann hat Jana angefangen an meinen Brustnippeln zu knabbern. Das war mein Trigger. Mit Janas knabbern hat der andere Hase mit einen Hand-Job den Höhenflug gekonnt beendet. HAMMER!

            Fertig gemacht und nach 4 Stunden und vier Mal Spaß nach Hause.
            Für 80€ kann man nun wirklich keine 6x 60 Min-Optikfick erwarten. Aber für das Geld machen die Ladys echt einen guten Job.
            Ich fand es echt gut und komme bald für einen ganzen Tag wieder.

            Noch zwei Anmerkungen:
            Handtücher könnten größer sein und das Buffet war nun auch nicht der Knaller.
            Dafür gibt es Warsteiner und Becks Gold.
            Wenn die jetzt noch Bundesliga und Champions League zeigen, dann ziehe dort ein. :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Jan4455 (24.10.2018)

              #66
              Guten Tag,

              Beitrag #65 habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #67
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

                Beitrag #65 habe ich in das bereits bestehende Thema eingepflegt.

                Gruß Bastian
                Moderator
                Danke hierfür.

                Noch ergänzend zu meinem Bericht.
                Jana hatte wohl bei Eddieno wohl einen nicht so guten Tag. Wer weiß. Bei mir war sie ok.

                Kommentar


                  #68
                  Gelungener Beitrag!

                  Es zahlt sich wohl aus, an Wochentagen und vormittags in diesen Clubs aufzuschlagen. Is' logisch: Wenn's nicht voll ist, haben die Ladies weniger zu tun und sind entspannter und können sich auch mehr Zeit nehmen. Ja vielleicht haben sie sogar auch mal wirklich Lust auf eine Nummer mit einem netten Gast.

                  Wie man hört, kann man sie dann sogar zu einem Dreier überreden! ;-)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                    Jana hatte wohl bei Eddieno wohl einen nicht so guten Tag. Wer weiß. Bei mir war sie ok.
                    Jana war dort meine Favoritin. Nur - Falle schieben hat nichts mit "schlechtem Tag" zu tun. Das ist einfach mies! Bin immer noch sauer auf sie. (Zu) voll war es bei meinem letzten Besuch übrigens nicht.

                    Kommentar


                      #70
                      was anderes

                      Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
                      ...Dafür gibt es Warsteiner und Becks Gold.
                      Wenn die jetzt noch Bundesliga und Champions League zeigen, dann ziehe dort ein. :)
                      Leute, Leute...

                      das kannst Du zuhause doch billiger haben. Und wenn's sein muss, holst Du Dir einen runter - geht auch zuhause.
                      Unter Prostitution verstehe ich etwas anderes...

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
                        Gelungener Beitrag!

                        Es zahlt sich wohl aus, an Wochentagen und vormittags in diesen Clubs aufzuschlagen. Is' logisch: Wenn's nicht voll ist, haben die Ladies weniger zu tun und sind entspannter und können sich auch mehr Zeit nehmen.
                        Das scheint bis jetzt bei mir immer aufzugehen. Ich am Freitag gleich um 14:30 Uhr da und bin um 18.30 Uhr wieder raus. Da war nur mein Kumpel und noch ein Dreibeiner am Start. Sonst niemand.
                        Mal sehen, wie mein nächster Besuch sein wird. Ist gegen Ende des Monats. Da gab es für die Meisten Geld. Könnte voller sein.

                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Leute, Leute...
                        das kannst Du zuhause doch billiger haben. Und wenn's sein muss, holst Du Dir einen runter - geht auch zuhause.
                        Unter Prostitution verstehe ich etwas anderes...
                        In der Tat verstehen wir Beide es tatsächlich anders.
                        Ich war vor 2-3 Jahre im FKK Romeo in HH. Dort war der Abend natürlich teurer als im PT König, aber dort gab ich mir mein Programm, so wie ich mir einen perfekten Tag vorstelle:
                        Erst ein bissel Spaß mit einer DL. Dann in die Sauna, danach Spaß mit der 2. DL, Dann gab es Champions League Halbfinale mit dem BVB. Währenddessen spricht mich eine DL an, ob ich nicht aufs Zimmer will und ich: Och, nö, ich würde gerne weitergucken. Sie hat sich zu mir aufs Sofa gelegt und wir haben das Spiel zusammen gekuckt und neben her über dies und das gesprochen. Nach dem der BVB mit 3:0 geführt hat, sind wir dann doch noch aufs Zimmer. Nebenher am Tag 2-3 0,3l Bier gezischt und am Ende nach der 4. DL dann glücklich nach Hause.
                        Also Sex (nicht alleine!)+Sauna+Bier+Entspannen (Nickerchen, Fußball, Lesen) = Mein perfekter Tag.
                        Für mich ist der Sex nur ein Teil eines perfekten Tages. Und daher passt das PT-Konzept perfekt für mich und deshalb gehe ich wieder hin. Bericht folgt danach.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michelangelo50 (24.10.2018)

                          #72
                          Zweiter Bericht

                          Schnell der Bericht zu meinem zweiten Besuch.

                          Meine Favoriten Jana und Susi, die Türken vom letzten Mal, waren beide anwesend. Jana hat mich an der Tür in Empfang genommen.
                          Alles war so wie beim letzten Mal, nur das der Handwerker seine Arbeit fertiggestellt hat und jetzt noch ein Raum mit weiteren Sitzgelegenheiten entstanden ist.
                          1. Runde mit Susi
                          Sehr guter Blowjob. Keine 5 Min und ich war glücklich.
                          2. Jana
                          Wir haben einen guten Draht zueinander.
                          Blowjob und ein bisschen mit der Hand.
                          Da ich ihr symphatisch bin, konnte ich sie ein bisschen Fingern. War nice. Sie ist echt eine schöne Frau. Gefällt mir sehr.
                          3. Sarah
                          War ne schnelle Runde, aber ich wollte auch nicht mehr. War von Jana noch nicht ganz erholt.
                          Anblasen und dann in die doggy.
                          In dem Zimmer war ein Spiegel. Hat mich gut angetörnt. Gute Performance von der Kleinen.
                          4. Jana + Unbekannt (schlank+tolle Titten)
                          War so top wie beim letzten Mal mit Jana und Susi. Blasen und an mein Nippeln knabbern, und schon war der Conti gefüllt.

                          Ich hatte ein Tagesticket gezogen und wollte eigentlich noch 2-3 Stunden bleiben, aber so nach vier Stunden meines Aufenthalts kammen innerhalb von ca. 45 Min gute 10-12 Mitstreiter.
                          Die Bardame hat zu den acht Anwesenden DLs noch zwei zusätzliche Ladys telefonisch aktiviert, aber trotzendem waren es für meinen Geschmack zu viele Jungs am Start. Somit bin ich, aber trotzdem glücklich, nach Hause.
                          Dieses Jahr werde ich sicherlich nochmals hin. Gefällt mir sehr gut.
                          Die Mädels sind echt nett und bieten guten Service für das gebotene Geld.

                          Greetz,
                          Murry

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            vielspritzer (19.11.2018), Jan4455 (06.11.2018)

                            #73
                            Mein 2. Besuch im Partytreff König

                            Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                            Ich war am 04.06.2017 das erste Mal im PT König.
                            Gestern war ich nun zum 2. Mal dort. Kurz nach 14:00 Uhr aufgeschlagen, erkundigte ich mich erstmal über Funktionstüchtigkeit der Sauna und des Whirlpools und über die Möglichkeit erstmal 4 Std. zu buchen, um ggf. später auf das Tagesticket nachbuchen zu können. Letzteres wurde verneint und weiter erfuhr ich, dass der Whirlpool geschlossen/kaputt? ist, die Sauna aber gehen würde in ca. 30min. Ich überlegte eine Weile und da die Geilheit zu groß war, nahm ich überflüssiger Weise das Tagesticket (100,- / 8 Zimmergänge)

                            Essen / Trinken:
                            In der Küche standen 2 abgedeckte Platten mit Aufschnitt + Käse, Brötchen, doppelseitig gebratene Spiegeleier, fertig gekochte Eier, kleine Frikadellchen, Wiener Würstchen, verschiedene Marmeladen, Margarine, Ketchup + Majo, Äpfel + Apfelsinen

                            Ich fand es gut und an der Bar wurden Getränke auch bereitwillig ausgeschenkt.

                            Bardame:
                            Isabella, eine Dame, die mich am meisten von allen anwesenden Frauen angesprochen hätte... aber nur "Bardame".

                            Sauna:
                            ziemlich klein und dunkel, Temperaturanzeige kaputt, Wasser ohne Aufgussmittel, nur kleine Handtücher, geschätzt ca. 85°C


                            (1) Christina ist schlank, relativ groß, wirkt alt im Gesicht
                            - stellte sich an beim anfassen und küssen der Titten, ließ es dann aber zumindest ansatzweise zu
                            - fing schnell an zu blasen (mit Hand + etwas Zahn) und weigerte sich aufzusatteln
                            - ich kam aber relativ schnell in der Missio ✔ Note (Optik+Performance): 4

                            (2) Jana eine nicht ganz so schlanke Italienerin/Serbin, aber mit einem sehr einladenen Lächeln und mit Rasterlocken
                            - gutes Blasen ohne Zahn
                            - danach aufsitzen lassen
                            - als mein Krieger schlaffer wurde, in die Doggie gechselt und gekommen ✔ Note (Optik+Performance): 2-3

                            (3) Susi optisch ist die kleine Türkin keine Augenweide, aber sie kam zu mir auf's Sofa und bearbeitete schonmal meinen Krieger
                            - ordentlich geblasen, teilweise mit Handeinsatz, aber völlig okay
                            - auf GV verzichtet und zu Ende blasen lassen ✔ Note (Optik+Performance): 4

                            (4) Mira auf der Homepage wird sie als Dora geführt.
                            optisch meine 1. Wahl (nach der Bardame); schlank, schöne Augen,... allerdings hatte sie auf mich anfangs einen schlechten Eindruck gemacht: desinteressiert, arogant und vermutlich keine gute Arbeit machend. Aber es kam zum Glück anders. Im Zimmer angekommen fragte sie mich, ob wir es auf dem Sofa machen wollen, was mir sehr recht war.
                            - blasend vor mir kniend mit etlichen Blickkontakten
                            - reiten lassen, wobei ich sie etwas zu viel unterstützten musste
                            - Doggie, sie kniend auf dem Bett, ich im Stehen
                            - Handjob mit Busenbesamung ✔ Note (Optik+Performance): 2-3

                            (5) Mira nochmal.
                            Diesmal gingen wir auf's Bett und sie fing erstmal mit Handjob an. Ich fand's völlig okay, denn ich wollte ja auch gern zum 5. Mal zum Abschluss kommen. Überraschender Weise kam der Abschluss dann tatsächlich schon beim "Aufwärmprogramm". Da nicht mehr viel Munition da war, merkte sie das nichtmal. Als ich ihr einen Hinweis gab, entschuldigte sie sich mehrfach. Wir kuschelten dann noch ca. 10min und unterhielten uns. ✔ Note (Optik+Performance): 2-3

                            (6) Jana nochmal.
                            Nach dem ersten Blasen fragte sie, ob ich ficken möchte. Ich verneinte, und sie fuhr mit dem Blaskonzert jetzt noch intensiver fort. Nach einer ganzen Weile erlöste ich sie mit dem Hinweis, dass eine Handmassage mit Öl vielleicht zielführender sein könnte. Ein- bis zweimal dachte ich, sie schafft es per Hand, aber irgendwie schien es nicht mehr zu klappen. Wir einigten uns eigentlich schon auf einen Abbruch, aber sie fing trotzdem nochmal eine neue Massage-Einheit an - dann tatsächlich mit Erfolg! Hinterher unterhielten wir uns noch eine Weile. ✔ Note (Optik+Performance): 2-3

                            (7) Gabriella kam erst später in den Club. Ihre Figur sehr gut - soweit man das auf den ersten Blick beurteilen konnte, Gesicht auch ganz hübsch. Im Zimmer angekommen merkte ich dann, dass sie entweder kein Wort verstand, nicht zuhörte oder "nicht der hellste Stern am Firmament" zu sein schien. Immer wieder fragte sie die gleichen Dinge, fing schon beim Blasen an zu stöhnen und der Busen sah aus, als hätte man die Silikonkissen entfernt (total eingefallen). Alles Dinge über die ich hinweggesehen hätte, denn sie war im Gegensatz zu den meisten anwesenden Girls schön schlank und ihre Haut samtweich, aber als auch sie die Reiterstellung komplett ablehnte und mich aufforderte, sie Doggie zu nehmen, dachte ich mir meinen Teil. Ich versuchte zwar nochmal mein Glück, aber erfolglos. Ob ich danach per Handjob noch gekommen bin, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr! (vermutlich weil zu viel Hirnmasse mit der Samenrepruduktion beschäftigt waren) ? Note (Optik+Performance): 4

                            (8) --- Auf meinen 8. Zimmergang verzichtete ich, da man mit jeder Dame nur 2mal auf's Zimmer gehen darf. Ansonsten wäre Mira nochmal auf meiner Wunschliste gewesen - von mir aus auch nur zum kuscheln. Ich erfuhr, dass man seine ungenutzen Zimmergänge am Ende noch an die Mädels persönlich "verschenken" kann. So ließ ich den 8. Zimmergang bei Jana aufschreiben, da sie echt ausdauernd und lieb war.


                            Fazit:
                            Auch mein 2. Besuch in dem Club hat mich nicht überzeugt, war aber auch kein Desaster.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bankster (24.11.2018), vielspritzer (19.11.2018), bakerman23 (19.11.2018)

                              #74
                              Danke für den Bericht. Dein Fazit spricht mir aus der Seele. Es ist kein must have, aber verpulvertes geld ist es auch nicht.
                              Überrascht war ich von deinem Buffet. Am Wochenende scheint die mehr aufgetischt zu werden.
                              Der Pool wird nach der Algenbildung diesen Sommer jetzt vermutlich komplett weggeschimmelt sein.

                              Kommentar


                                #75
                                @PeterPan und @Jan4455

                                Danke für eure Berichte. Ich war in letzten 2 Jahren wohl so 3 mal im PT König
                                und mein Fazit war bisher, dass der Club mich auch nicht überrzeugt hat.
                                Aber Geld verbrennen sieht anders aus. Also noch alles im grünen Bereich.

                                Da ich von anderen Clubs im Raum Hannover zunächst erstmal Abstand nehme...

                                1. aus eigenen negativen Erfahrungen,
                                2. aus nicht überzeugenden Berichten hier im Forum,

                                werde ich nun, angeregt durch eure Berichte vom PT König,
                                im Dezember einen erneuten Versuch starten und hoffentlich positiv berichten können.

                                Grüße vom VS
                                Gruss vom VS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X