Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club König Hannover
Deveser Str. 22
30457 Hannover-Wettbergen
Club König
Zur Homepage
0511-84405051
***!!!DIE NUMMER 1 IN HANNOVER!!!***

Der Club König bietet seinen männlichen und weiblichen Gästen ein 1000 m² großes Areal mit eigener Wellnessanlage, einer Bar, großer Spielwiese und zahlreichen weiteren privaten Rückzugsmöglichkeiten. Die Möblierung ist nagelneu, die komplette Location frisch renoviert und sogar ein Außenbereich mit Whirlpool und Gartenhaus ist vorhanden. Insbesondere die Samstage sind interessierten Lesern ans Herz zu legen; dann sorgen abwechselnde P*rn*stars mit Liveauftritten und mehr für erotische Unterhaltung.

Gäste aus Celle, Peine und Oldenburg sind herzlich Willkommen!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage
https://www.club-koenig-hannover.de/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Erwarte nicht zu viel

    Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen
    @PeterPan und @Jan4455

    Danke für eure Berichte. Ich war in letzten 2 Jahren wohl so 3 mal im PT König
    und mein Fazit war bisher, dass der Club mich auch nicht überrzeugt hat.
    Aber Geld verbrennen sieht anders aus. Also noch alles im grünen Bereich.

    Da ich von anderen Clubs im Raum Hannover zunächst erstmal Abstand nehme...

    1. aus eigenen negativen Erfahrungen,
    2. aus nicht überzeugenden Berichten hier im Forum,

    werde ich nun, angeregt durch eure Berichte vom PT König,
    im Dezember einen erneuten Versuch starten und hoffentlich positiv berichten können.

    Grüße vom VS
    Einfach die Erwartungen runterschrauben und dann wird das der Knaller. ;)

    Btw: Danke an Jan für den Bericht.
    Da freu ich mich doch auf den nächsten Besuch, weil die 2-3 Bewertungen reichen mir.
    Auf jeden Fall ist diese Location für mich genau das richtige, weil sie alle meine Erwartungen an so einem Männer-Wellness erfüllt.
    Ich würde mir mehr wünschen, aber für das Geld ist es völlig in Ordnung.

    Beste Grüße, Pedder

    Kommentar


      #77
      Zungenküsse

      Moin zusammen,

      Sagt mal, sind dort Zungenküsse möglich? Laut Homepage ja schon, aber als ich vor zwei Jahren dort war, hieß es, das wird in diesem Club nicht gemacht.

      Danke und liebe Grüße
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 10:43. Grund: bitte Forenregeln beachten!

      Kommentar


        #78
        Habe ich in solchen Clubs noch nie erlebt. Vllt wenn du einen extra Jeton springen lässt. Sowas wie GF Sex darfst du dort nicht erwarten.

        Kommentar


          #79
          Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
          Moin zusammen,

          Sagt mal, sind dort Zungenküsse möglich? Laut Homepage ja schon, aber als ich vor zwei Jahren dort war, hieß es, das wird in diesem Club nicht gemacht.
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Habe ich in solchen Clubs noch nie erlebt. Vllt wenn du einen extra Jeton springen lässt. Sowas wie GF Sex darfst du dort nicht erwarten.
          ZK und GF6 stehen häufiger in der Sedcard der in diesen Clubs werkelnden Ladies, werden aber nur selten tatsächlich angeboten (Kundenfang). Beides gab es aber auch bei einigen wenigen Mädels, obwohl es bei diesen nicht auf der Sedcard stand. War sympathieabhängig, kann also nicht verallgemeinert werden, und wurde daher in Berichten auch nicht erwähnt (hätte ansonsten bei anderen Dreibeinern eine Erwartungshaltung verursachen und die Frauen dadurch vor Probleme stellen können). Erlebt habe ich derartiges sowohl im PT König als auch in anderen Läden dieser Art.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (15.12.2018)

            #80
            Fickautomaten

            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Habe ich in solchen Clubs noch nie erlebt. Vllt wenn du einen extra Jeton springen lässt. Sowas wie GF Sex darfst du dort nicht erwarten.
            Liebe Leute,

            ich weiß schon, warum ich nicht in solche "Clubs" gehe. Den heimelig-intimen GF6, den ich brauche, findet man dort eben nicht.

            Das Thema ZK haben wir allerdings schon zigmal durchgekaut. Das ist ja nicht nur in den Clubs so. Auch auf dem "freien Markt" bieten fast alle ZK in ihrem Profil/Sedcard an, aber kaum eine praktiziert es. Ich sehe das wie eddieno; es kommt auf die Sympathie - auf die Chemie, wie es auch genannt wird - an. Wenn etwas derartiges aufkommt, ist manches möglich, was gar nicht angeboten wird und was man dann auch für sich behält. Viele (die meisten?) unserer Ladies sind doch keine gefühllosen Fickautomaten.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #81
              Guten Morgen,

              ich weiß nicht was so schwer daran ist beim Thema zu bleiben. Hier geht es um den Partytreff König und nicht darum warum, wieso etc. man solche Club´s nicht besucht.

              Diese Nebendiskussion kann getrost eingestellt werden.

              Gruß Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #82
                Diese Nebendiskussion treffen auch zu 100% auf diesen Club zu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (17.12.2018)

                  #83
                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Habe ich in solchen Clubs noch nie erlebt. Vllt wenn du einen extra Jeton springen lässt. Sowas wie GF Sex darfst du dort nicht erwarten.
                  Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

                  Sagt mal, sind dort Zungenküsse möglich? Laut Homepage ja schon, aber als ich vor zwei Jahren dort war, hieß es, das wird in diesem Club nicht gemacht.

                  Danke und liebe Grüße
                  Das (und das was Bastian gelöscht hat) waren bei meinen Besuchen nichteinmal gegen zusätzliches Bargeldangebot möglich. Jetons gab es da nicht, sondern eine Liste an der Bar. Ist aber schon etwas her.

                  @bakerman@ da gibts doch beim ot. Einen Thread. Gehört die Nebendiskussion da nicht hin??
                  Zuletzt geändert von hammerhart; 19.12.2018, 11:02.

                  Kommentar


                    #84
                    Eigentlich wollte ich ja im alten Jahr den Club nochmal ausprobieren,
                    aber leider durch den Weihnachtsstress keine Zeit mehr gefunden.

                    Also bin ich im neuen Jahr gestern dort aufgeschlagen.
                    Das Tagesticket war um 10 Euro reduziert, also für 90 Euro Einlass erhalten.
                    Es waren 6 Frauen anwesend und im Laufe des Tages nur ca 10 Männer anwesend.
                    Also eigentlich eine ganz gute Quote.

                    Einige Veränderungen kannte ich noch nicht, z.B. den neuen abgeteilten Wintergarten.
                    Hier kann man relativ gut abschalten und relaxen.
                    Das Buffet ist viel besser geworden als früher, leider nur kalt, aber lecker.
                    Sauberkeit ist völlig ok, die Luft ist gut obwohl die Frauen fast alle ständig rauchen,
                    nicht zu laute Musik und die Ausstattung ist schon edel.

                    Vereinbart waren 8 Zimmergänge. Es gibt keine Jetons, nur eine Strichliste,
                    ein Strich für eine Frau.

                    Der Zimmergang mit 2 Frauen, Gabi und eine Unbekannte, war einfach nur schlecht.
                    Gabi sieht nackt sehr verbraucht aus, ausgelutschte Brüste usw. und die Unbekannte
                    ließ sich nicht anfassen, kein Blasen, nur wichsen. Habe dann Gabi doggy gevögelt und fertig.

                    Lobenswert sind nur Susi, 2x richtig guter Sex mit super Blasen, 69-er Stellung und Reiterstellung.

                    und Jana, 1x sehr viel Spaß gehabt mit super Blasen, fingern leider nur am Muschi-Piercing.

                    Die Namen der Frauen der anderen 3 Zimmergänge weiß ich nicht.
                    Der Sex mit denen war auch nicht erwähnenswert, eher langweilig, teilweise habe ich abgebrochen.

                    Fazit: 8 Stunden anwesend, 3x wirklich Spaß gehabt, nett gegessen, 2 Bier getrunken, Kaffee und Cola.

                    Und noch eine Info: Keine ZK !!!

                    Es hat mich wiederholt nicht umgehauen, aber was erwartet man denn für das Geld...
                    Ich werde wohl weiterhin hin und her wechseln vom Totalclub Misburg zum PT König.
                    Eine Top-Service-Leistung wie im Dolce Vita, Wagenfeld
                    wird man in Hannover und Umgebung nicht finden.


                    Grüße vom VS
                    Gruss vom VS

                    Kommentar


                      #85
                      Heute habe ich den partytreff König mal wieder aufgesucht. Da ich diese Woche auf Seminar in Bad münder bin habe ich mich gegen den total club ausgesprochen, hätte durch die ganze Stadt noch fahren müssen. Erstmal angerufen wie viele Frauen anwesend sind. Es sollten 9 sein, als ich ankam sind es 8 gewesen. Das Tagesticket für 100 Euro genommen was 8 Zimmergänge bedeutet. Von den Anwesenden Frauen haben 5-6 für meinen Geschmack das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen und eine dafür mindestens 5 zu wenig(bei ihr braucht kein Arzt ein Röntgengerät, man kann auch so alles sehen). Insgesamt habe ich 7 Zimmergänge mit 7 verschiedenen Frauen gemacht. 2 waren einfach nur schlecht , 2 weitere gingen einigermaßen und bei 3 Frauen kam so etwas wie Spaß auf. Die Namen von den 3 Frauen sind Ina,Gabi und ich glaube Susi(italienische/serbin). Das Buffet ist für einen partytreff ausreichend gewesen. Die Zimmergänge sind auf ungefähr 20 Minuten begrenzt auch wenn nicht viele Männer anwesend sind. Das kenne ich von anderen Clubs auch anders. Aber alles im allen was soll man denn auch für 100 euro bekommen. In ca 3 Monaten werde ich wieder hinfahren, mal abwarten was mich dann erwartet.

                      Kommentar


                        #86
                        Geisterbahn

                        Neulich war ich das erste Mal im PT König in Hannover-Wettbergen.
                        Vor dem Einchecken gegen halb eins meine Frage: "Wieviele Mädchen sind da?" Antwort: "Weiß ich gar nicht so genau". 4 Stunden für 80 EUR gebucht.

                        Dann die schnelle Ernüchterung: Ein Lineup wie auf einer Geisterbahn. Von den 6 Frauen waren zwei fett (KF 42+), drei dick (KF 40) oder unförmig - zudem teilweise laut, respektlos, primitiv - und eine kleine einigermaßen attraktiv (schüchter), allerdings fehlten ihr Zähne (u.a. ein Schneidezahn). Sie war die einzige, die für mich fickbar (KF 32) war, mit Mühe und Not sozusagen.

                        Da man die Zimmerzeit (max. 20 min) nicht verlängern darf, musste dieses Mädchen zweimal ran. Das ist dann auch das maximal erlaubte, eine dritte Buchung wird nicht gestattet. Die möglichen 4 Zimmer nicht möglich waren, ließ ich zwei verfallen.
                        Jetons gab es nicht, stattdessen wurde eine Strichliste geführt.

                        Die zweite attraktive (und freundliche) junge Frau war leider angezogen und arbeitete / bediente am Empfang und am Tresen, sie war nicht einsatzbereit.

                        Sauna war nicht in Betrieb, Buffet wurde erst nach 15 Uhr bestückt, da war ich dann aber bereits auf dem Heimweg.

                        Der Laden sieht mich nicht wieder. Dagegen ist sogar Chateau in (jetzt) Northeim noch fast eine Klasse besser.

                        Gruß, merlingoe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (08.08.2019)

                          #87
                          Ich war gestern da. Tageskarte gebucht und es bereut. Zum Ambiente: Sauna war nicht in Betrieb und der Pool jetzt wohl dauerhaft geschlossen. Das Buffet war kalt aber annehmbar. Es war noch ein Clan aus dem Irak im Club. Dementsprechend laut und zielgerichtet war auch die Musik.
                          Zu den Damen. Rein optisch hat der Club, im Vergleich zum Vorjahr, einen gewaltigen Schritt nach unten gemacht. Der Sex war ganz ok, aber optisch hätte ich die Damen nie besucht. Einziger Lichtblick war die Thekendame und Melissa. Der Sex mit Melissa war unterirdisch schlecht. Nach 1 Minute blasen stellte sich der Erfolg wohl nicht schnell genug ein und sie drängte zum Sex. Dabei kam dann öfters die Frage, ob ich schon fertig wäre. Hab die Sache dann abgebrochen.
                          Bin dann noch mit 2 mitstechern ins Gespräch gekommen, die diesen Club wohl auch nicht mehr besuchen werden.
                          Ich war letztes Jahr schon nicht sonderlich begeistert. Der Club hat gewaltig nachgelassen. Einen Club mit C Besetzung habe ich in der Nähe. Die Fahrerei nach Hannover werde ich mir in Zukunft sparen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            michelangelo50 (09.08.2019)

                            #88
                            Vielen Dank...

                            ...für die aussagekräftigen Berichte. Wie es aussieht, habt ihr mir damit einen Reinfall erspart. Ich hatte nämlich für nächste Woche einen Erstbesuch dort geplant da ich aufgrund der Homepage die Hoffnung hatte, der Club sei vom Niveau her etwas höher anzusiedeln, als die anderen in Hannover. Aber nun überlege ich mir das lieber nochmal.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Göttinger79 Beitrag anzeigen
                              Wie es aussieht, habt ihr mir damit einen Reinfall erspart.
                              Dito. Ich hatte den Laden eigentlich auch im Plan. 2 Berichte mit nacheinander und die kritischen Anmerkungen in den Besuchsberichten davor lassen aber vermuten, dass sich hier ein Trend verfestigt. Extra hinfahren werde ich daher nicht. Vielleicht sehe ich aber nächsten Monat mal rein, wenn ich sowieso in der Nähe bin... - falls es ihn dann noch gibt.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich wünsche mir die Zeit des Party Inn zurück. Da waren die Damen noch ansehnlich und besser drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X