Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club König Hannover
Deveser Str. 22
30457 Hannover-Wettbergen
Club König
Zur Homepage
0511-84405051
***!!!DIE NUMMER 1 IN HANNOVER!!!***

Der Club König bietet seinen männlichen und weiblichen Gästen ein 1000 m² großes Areal mit eigener Wellnessanlage, einer Bar, großer Spielwiese und zahlreichen weiteren privaten Rückzugsmöglichkeiten. Die Möblierung ist nagelneu, die komplette Location frisch renoviert und sogar ein Außenbereich mit Whirlpool und Gartenhaus ist vorhanden. Insbesondere die Samstage sind interessierten Lesern ans Herz zu legen; dann sorgen abwechselnde P*rn*stars mit Liveauftritten und mehr für erotische Unterhaltung.

Gäste aus Celle, Peine und Oldenburg sind herzlich Willkommen!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage
https://www.club-koenig-hannover.de/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
    Es ist einer der wenigen Clubs, wo es ein 4-Std Ticket gibt. Das ist für alle, die eine längere Anfahrt haben, aber nicht den ganzen Tag bleiben können, positiv.

    Nach dem Eintreffen 70,00 EURO für 4 Stunden gelöhnt.

    Zwischen Besuch und Bericht wurden die Preise erhöht. Zum zweiten mal innerhalb eines Monats.
    ... und auf der Startseite der Homepage des Clubs stehen für die 4 Stunden noch immer 59,99 €. Wer sich darauf verlässt, nicht im Fließtext bei "Preise" nachschaut und nach der Ankunft nun 80 Teuro auf den Tisch legen soll, wird sich noch mehr "freuen" als ich vor ein paar Tagen...

    Kommentar


      #17
      Grund Solide

      Habe am Donnerstag den 30.03 den Club besucht und was soll ich sagen, irgendwie war es nicht schlecht aber besonders gut wars auch nicht.

      So ich um 11:05 da , geklingelt , 80 bezahlt, umgezogen , geduscht, mich um 11:10 ins wohnzimmer gesetzt aber keine dame anwesend. haben wohl noch alle geschlafen. Ca 11.25 kam dann die erste dame, hat sich auch zu mir gesetzt , konnte aber leider kein Wort deutsch. Spanierin war sie ( sie konnte tatsächlich spanisch,also hab ich ihr das auch geglaubt)
      Das andere spanisch konnte sie nicht ... ihr Körper war sehr dünn, fast magersüchtig, blasen war auch nicht ihre stärke aber geritten ist sie schön.

      zweite dame war Joy. Sie war die Lustlosigkeit in Person. Was sehr schade war, weil sie die schönsten Titten hatte, die ich seit sehr langer zeit gesehen habe. Wirklich, wahnsinn!! sie kann deutsch , aber wollte überhaupt nicht reden , kein small talk um die Stimmung zu lockern, drehte sich immer etwas weg, blasen, war wieder nicht ausreichend , und GV war mangelhaft. Nur Missi war erlaubt. Ständig fasste sie ans gummi, dass es ja nicht wegrutscht, nach 5 min Missi, fragte sie schon ...fertig?..."gleich" ... soll ich rubbeln? ...."bin ja gleich fertig" ... *seufzer von ihr * kaum bin ich fertig, wischte sie ihn schnell sauber und sprang förmlich vom bett, krallte sich ihre klamotten und ging im eiltempo aus dem Zimmer... unfassbar .... wie gesagt, schade weil sie echt ein hingucker war auch wenn das Gesicht eher durchschnittlich okay war.

      3. und 4. Dame waren dann wieder ganz okay. gab nicht viel zu meckern.

      dann noch ein gang bang im großen zimmer, wieder bei Joy, wollte unbedingt eine B-Probe von ihr , um zu sehen woran es lag dass sie so genervt und lustlos war,... wieder genau das gleiche Erlebnis... anschließend hab ich mich woanders hingesetzt und hab den Gang Bang beobachtet. Joy hat beim nächsten Gast genau so *gehandhabt* wie bei mir. Der gast jedoch Hat lautstark seine Meinung geäußert , Sie solle wohl damit aufhören ständig ans Kondom zu fassen und hat sogar mittendrin aufgehört, weil er so keinen spass dran hatte.



      nach 5 stunden ca bin ich dann nach hause gefahren.

      Ich bin nicht völlig enttäuscht gewesen aber was großes war es auch nicht.
      Alles im durchschnittlichem Bereich.
      Musik war nicht zu laut, Essen war ok , und Service der Damit von "Mangelhaft" bis "Zwei Minus" alles dabei gewesen.


      Was ich von dem Laden im kopf behalten werde... die Thekendame aus Griechenland. Sie spricht sehr gutes deutsch. Wunderschöne Dame mit der man guten small talk haben kann und auch lachen kann. Sie war sehr freundlich und wirklich bezaubernd.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (01.04.2017), Einlocher (01.04.2017)

        #18
        Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
        So ich um 11:05 da , geklingelt , 80 bezahlt...

        nach 5 stunden ca bin ich dann nach hause gefahren.
        Für 80 darfst Du normalerweise 4 Stunden bleiben. Hat keiner gemeckert, dass Du eine Stunde dran gehängt hast?

        Übrigens: die Mogelpackung auf der Eröffnungsseite der Homepage ist weg. Dort steht jetzt der korrekte Preis für den Vierstundenaufenthalt...

        Kommentar


          #19
          ne , es war Donnerstag, also Happy day. da kostest das Tagesticket 80Euro

          Kommentar


            #20
            Zitat von roice2000 Beitrag anzeigen
            ...die erste dame, hat sich auch zu mir gesetzt , ...

            ...zweite dame war Joy...

            ... 3. und 4. Dame waren dann wieder ganz okay...

            ...Service der Damen von "Mangelhaft" bis "Zwei Minus" alles dabei gewesen...
            Eigentlich ein ganz guter Gesamtbericht über den Laden. Danke. Aber ich hätte mich gefreut, wenn man auch erfahren hätte welche Damen, welche Bewertung verdient hätten. Den einzigen Namen, den Du nennst ist die mangelhafte Joy, von der man in der Galerie nichtmal ein Foto findet. Wer und wie gut die anderen 3 Damen waren, weiß nun keiner - schade. :-(

            Kommentar


              #21
              Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
              ...Du nennst ist die mangelhafte Joy, von der man in der Galerie nichtmal ein Foto findet. Wer und wie gut die anderen 3 Damen waren, weiß nun keiner - schade. :-(
              Richtig , die Joy ist nicht auf der Homepage aufgelistet. Sie war leider auch die einzige wo ich mir den namen gemerkt habe :/ Du wirst Joy sofort erkennen, wenn du im club bist, an ihren zwei nahezu unbezwingbaren Argumenten ^^ Das muss man ihr wirklich lassen, wirklich schöne titten wie keine andere.

              Und übrigens. Die im Club anwesenden Damen sind zu 3/4 nicht auf der Homepage angegeben.. zumindest habe ich keine Dame , mit der ich im Zimmer war auf der Homepage erkannt. Nur Rebecca (mit der ich nicht im zimmer war) war anwesend und auf der Homepage aufgelistet.
              Und ich hab jetzt nicht sooo ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis ... bis auf Namen

              Kommentar


                #22
                Auf der HP sind nicht von allen weiblichen Gästen Fotos. Vereinzelt findet man weitere oder zusätzliche Fotos auf den Anzeigenseiten z.B. von Ladies.de.
                Leider stellen sich die CDL im PT König selten vor, sondern man muß sie nach dem Namen fragen.

                Kommentar


                  #23
                  H PT König B-Probe

                  Bei einem Aufenthalt in Hannover am Donnerstag besuchte ich den PT König für die B-Probe.
                  Ankunft 12.30 Uhr, war der erste, 80,00 Euro die Tageskarte, die Damen kamen nach kurzer Zeit aus ihren Zimmern. Insgesamt habe ich 8 bis 10 gesehen.
                  Kaffee gab es nur schwarz. Sybille machte Theke. Musik teilweise normal teils laut. Kaltes Buffett ab 14.00 Uhr, mehr Auswahl wie letztes mal. 14.30 Uhr gab es warmes Brot. Für eine kleine Stärkung zwischendurch ausreichend. Sauna nicht in Betrieb, Whirlpool ohne Wassser. Bei 30 Grad Lufttemperatur wäre der gut gekommen. Es war eigentlich zu heiß zum vögeln.
                  Maximal gleichzeitig habe ich 8 Gäste gezählt. Mehrere waren nur zwei Stunden da. Die Gäste unterhielten sich in Fremdsprachen, deshalb auch die Frauen teilweise. Durch die Hitze war auch ich zu faul zum reden. Irgendwann kam dann Regen und Gewitter und brachte Abkühlung.
                  Die Dreibeiner saßen oft draußen im Schatten zum abruhen. Da kam wenig Damengesellschaft dazu. Sobald man im Kaminzimmer Platz genommen hatte, waren schnell 1 oder 2 Damen da. Auf dem Tisch tanzte immer wieder mal eine Frau für die Gäste.
                  Einmal habe ich Gangbang gesehen. Auf dem Bett waren 2 Männer und vier Frauen, als ein Dritter Mann dazukam, kamen gleich zwei weitere Frauen. Zugeschaut haben 4 Männer.

                  Zimmergänge hatte ich mit Monika, Meggie, Maria, Diana und Namen vergessen (neu, 1 Tag da).
                  Alle gutes französisch, 69 mit Eierkraulen, teils Reiter, teils Missie. Alle Runden waren in Ordnung. Die Runde mit Diana war die beste, dicht gefolgt von Maria. Bei Meggie kann man die Rippen zählen, sie kann aber gut reiten. Alle ohne Silikon, sauber neutral riechend, schmeckend.
                  Kein Zeitdruck im Zimmer und kein Drängeln zum Zimmergang.

                  Negativ geblieben ist, daß es im Internet keine tagesaktuelle Anwesenheitsliste für die Damen gibt.
                  Leider stimmen die Angaben auf den Sedcards oft nicht mit den wirklichen Leistungen der Damen überein.

                  Ein weiterer Besuch bei passender Gelegenheit ist möglich.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00098 (28.05.2017)

                    #24
                    Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen

                    ...Zimmergänge hatte ich mit Monika, Meggie, Maria, Diana und Namen vergessen (neu, 1 Tag da)...
                    war das die monika die auf der Homepage gelistet ist?
                    tatsächlich habe ich mehrere male dort angerufen und immer nach dieser monika gefragt , die aber leider nie anwesend war und man mir nie sagen konnte dass sie wiederkommen wird. kannst du nochmal kurz speziell was zur ihrer leistung sagen ?

                    danke schonmal

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      STIFLER (11.06.2017)

                      #25
                      Mein 1. Besuch im Partytreff König

                      Ich war am 4.6. das erste Mal im PT König.

                      Da ich abends mal wieder verabredet war, nahm ich die 4h-Variante (auch wenn der ganze Tag nur 10,- mehr gekostet hätte)

                      Es war anfangs noch nicht viel los, so dass ich ein bisschen enttäuscht war, dass ich nicht rumgeführt wurde. Lediglich die Umkleide im Keller wurde mir gezeigt. Alles andere erkundete ich allein. Wirklich schöne Räumlichkeiten, aber ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr, dass die Damen sich nicht (ohne ausgegebenes Getränk) mit raussetzen dürften! Dass man Mädels nur mit ner Falsche Sekt in den Pool bekommt, ist auch in anderen Clubs üblich, aber nichtmal auf die Terasse? Großer Minuspunkt!

                      Im Vorfeld überflog ich nochmal den Thread hier...

                      Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                      ...Du wirst Joy sofort erkennen, wenn du im club bist, an ihren zwei nahezu unbezwingbaren Argumenten ^^ Das muss man ihr wirklich lassen, wirklich schöne titten wie keine andere.
                      Ich dachte so... auf die werde ich nicht reinfallen, da ich ja eher auf kleine Titten stehe und viele von Euch ja eher auf große Möpse.

                      Meine erste Wahl fiel auf Jane. Was für eine Optik-Granate. Auf dem Zimmer dann die unglaubliche Ernüchterung: Vorspiel? Fehlanzeige! Ich bat mehrfach darum, doch nicht gleich mit dem FO zu beginnen, aber sie zog ihr Programm durch. Sie müsse noch so viel arbeiten heute und hätte keine Zeit übrig. Es war die typische "Abfertigungsnummer". Ich war wütend und hätte eigentlich abgeturnt sein müssen, aber bei dem geilen Körper bin ich doch sehr schnell in der Missio gekommen - war ja zudem auch mein erster Schuss.
                      Unten wollte ich mich mit einem Mitstecher nochmal zu Jane austauschen und erfuhr, dass sie Joy hieß und nicht Jane!
                      Oh man!
                      Nachdem ich den Whirlpool kurz getestet und nette Gespräche mit anderen Mitstechern hatte, hab ich mich zu Laura gesetzt. Ich ging auch mit ihr hoch in das gleiche zu dunkle Zimmer. Optisch war Laura gegenüber Joy ein deutlicher Rückschritt, aber auch sie hatte eine schöne Figur und ihr Service dafür viel besser. Hat sich u.a. auch fingern lassen und es war so, wie es sein sollte... gut!
                      Ich hatte mir noch ein Mädel (Namen von ihr, den mir ein anderer gesagt hatte, leider vergessen) ausgeguckt. Optisch (schlank, jung, aufgedreht) war sie vergleichbar mit Joy. Leider war es inzwischen schon zu voll geworden und ich war nicht der einzige, der ein Auge auf sie geworfen hatte. Naja, es wurde GangBang im "Spiegelsaal" angepriesen. Ich ging mir das mal angucken...

                      ...als Joy mich zu sich auf die Spielwiese winkte, wurde ich schwach und mein Verstand setzte aus. Es war natürlich wieder nur ein "abmelken"... B-Probe also genauso schlecht, aber genauso schnell erfolgreich, weil sie echt ein "Geschoss" ist.
                      Danach wartete ich noch - ich glaub über ne Stunde - auf ne Chance mit dem oben erwähnten Mädel, aber keine Chance. Erst wollte sie tanzen, dann Pause, dann rauchen und dann waren da noch 2 andere Stecher vor mir dran... Meine Zeit war abgelaufen und die Bar-Dame/Chefin erinnerte mich daran. Ich sagte, dass ich schon ziemlich lange warte, aber es ja viel zu voll wäre (mit Mitstechern). Ging sie nicht drauf ein... kein Angebot ihrerseits, kein Entgegenkommen... naja, ich musste eigentlich eh los zu meiner Verabredung. Die Bar-Dame aus dem TotalClub "Britt" hatte da mal ganz anders reagiert, als es dort mal sehr voll war.

                      FAZIT: Einerseits schön diesen Club mal kennengelernt zu haben, andererseits bleibt er mir in ziemlich schlechter Erinnerung und ich weiß nicht, ob ich dort nochmal aufschlage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Einlocher (09.06.2017), Gast_00098 (09.06.2017)

                        #26
                        Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
                        .... Die Bar-Dame aus dem TotalClub "Britt" hatte da mal ganz anders reagiert, als es dort mal sehr voll war.....
                        Kannst du das kurz erkäutern ? in wie weit kann man dem kunden da entgegenkommen ?
                        Als Club kann man ja nichts dafür dass an manchen tagen viel betrieb ist

                        Kommentar


                          #27
                          Zeiten

                          Moin,

                          könnt ihr mir mal was zu den Zeiten erzählen, ich bin Clubmäßig etwas unerfahren, plane für Samstag einen Besuch im König. Ich kann mir quasi aussuchen direkt zum Start (14h) hinzugehen oder Nachts (GEGEN mitternacht).

                          Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlungen?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
                            Wie sind eure Erfahrungen/Empfehlungen?
                            Allgemein - also nicht nur im König, sondern auch in anderen Treffs - habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu Beginn am wenigsten los ist ist und dann, je später es wird, mehr und mehr Dreibeiner kommen. Verläßlich ist das aber nicht. Es gab auch schon Tage, da war es ab Opening bereits brechend voll und wurde erst am frühen Abend ruhiger.

                            Kommt also darauf an, was Du vorziehst (wenig Eisbären und ruhiger Betrieb oder viel Betrieb) und ob die vorherige Überlegung aufgeht oder sich als Eigentor entpuppt.

                            Wenn Du eher den ruhigen Betrieb vorziehst, würde ich an Deiner Stelle etwa eine Stunde nach Opening antreten. Die Chance, dass erst wenige Kerle da sind, ist da noch groß und die ersten, die nur stundenweise gebucht haben, gehen bald wieder. Aber, wie gesagt - planen ist die eine Seite, richtig kalkulieren die andere Seite der Madaille...

                            Kommentar


                              #29
                              Re

                              Ich habe mich Abennds (ca 1 Uhr) für den PT König entschieden.

                              Dort angekommen wurde ich begrüßt und um 80€ erleichtert.

                              Die Dame am Empfang gab einer CDL anweisu g mir alles zu zeigen.

                              Die "Führung" wurde von ihr durchgeführt m, ohne einen Schritt zu laufen.

                              Arm nach links: dusche blabla
                              Arm nach rechts: da zu den mädels und gangbang und sauna

                              Arm nach vorne: da zimmer.

                              Aha ok. So sieht sie dann wohl aus, die Lustlosigkeit in Person.

                              Befremdlich für mich war, das neben der Empfangsdame 2 Osteuropäer standen (kpl. Bekleidet) und dort einen auf Aufseher gemacht haben.


                              Nach dem Umziehen im Keller (da irrte ein anderer clubbesucher umher) hoch, ne cola bestellt und rein in die Kontaktbörse.

                              Außer den Kollegen im Keller waren ausschließlich Ausländer anwesend (habe ich aber kein Problem mit).

                              Der Thekenbereich war etwas Assi, alles voll mit vollen Aschenbechern, leeren und halbvolleb Getränken, 2-3 CDL unterhielten sich in Muttersprache, ihrer Mimik nach zu urteilen sangen sie keine Lobeslieder auf die Gäste m, aber das war nur mein Eindruck.

                              Die Gangbangwiese machte mich neugierig, aber da lag nur ein älterer Typ der sich von einer älteren erwas fülligeren CDL per Hand hats gutgehen lassen, nix für mich.

                              Alles in allem bin ich nach 15 Minuten wieder raus, und hab mich geärgert - ich habe mich für den falschen Club entschieden.

                              Interessant war beim umziehen das immernoch der Kollege rumirrte - seine Schuhe waren weg. Die ganze Umkleide wurde abgesucht, ich hoffe du hast Deine Treter gefunden, bro. Falls nich erzähl mal wie du das zu hause erklärst :-D

                              Wiederholungsgefahr: 0%. Der Laden ist nix für mich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                michelangelo50 (30.07.2018), Jan4455 (12.06.2017)

                                #30
                                Zitat von rumtreiber-1 Beitrag anzeigen
                                ....

                                Alles in allem bin ich nach 15 Minuten wieder raus, und hab mich geärgert - ich habe mich für den falschen Club entschieden.
                                .....
                                hattest du keinen sex ? hast du dein geld wiederbekommen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X