Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Club König Hannover
Deveser Str. 22
30457 Hannover-Wettbergen
Club König
Zur Homepage
0511-84405051
***!!!DIE NUMMER 1 IN HANNOVER!!!***

Der Club König bietet seinen männlichen und weiblichen Gästen ein 1000 m² großes Areal mit eigener Wellnessanlage, einer Bar, großer Spielwiese und zahlreichen weiteren privaten Rückzugsmöglichkeiten. Die Möblierung ist nagelneu, die komplette Location frisch renoviert und sogar ein Außenbereich mit Whirlpool und Gartenhaus ist vorhanden. Insbesondere die Samstage sind interessierten Lesern ans Herz zu legen; dann sorgen abwechselnde P*rn*stars mit Liveauftritten und mehr für erotische Unterhaltung.

Gäste aus Celle, Peine und Oldenburg sind herzlich Willkommen!

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage
https://www.club-koenig-hannover.de/
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Roice Beitrag anzeigen
    hattest du keinen sex ? hast du dein geld wiederbekommen ?
    ich hatte keinen Sex. - da liefen nur schabrakken rum (sorry).

    Die Vögel ich nichmsl wenn es All-Inclusive ist.

    Nein ich habe kein Geld wiederbekommen, aber auch nicht danach gefragt.

    Ich wollte mal so einen PT ausprobieren, statt wie üblich die sichere Bank Alexa zu besuchen - Lehrgeld, sonst renne ich da immer wieder hin ;-)

    BTW fühlt ich mich unwohl/im nachteil in anwesenheit der osteuropäischen Aufpasser da im Vorraum.

    Kommentar


      #32
      Danke für die Berichte. Eigentlich hatte ich eine Alternative zum Club Kleopatra gesucht. Vermutlich wäre ich vom Regen in die Traufe gekommen.

      Kommentar


        #33
        Hannover-Wettbergen - -Pauschalclub- Partytreff König Hannover

        Wieso werden denn ständig Anzeigen von Hannover-Wettbergen bei Fulda angezeigt?
        Wusste nicht das Hannover zu Fulda, bzw. Hessen Süd gehört

        Kommentar


          #34
          Die Frage hättest Du auch gut an den bestehenden Thread anhängen können: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=k%F6nig

          Kommentar


            #35
            Der Eintritt in den Partytreff König kostet ab dem 1. Juli 2017 20 Euro.
            Darin bereits inkludiert sind Handtücher, eine reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken in unserem separaten Essbereich, die Nutzung unserer Wellnessanlage mit Sauna und Whirlpool.

            Bitte beachten Sie: die sexuellen Dienstleistungen der Frauen sind im Eintrittspreis nicht enthalten und bitte vor Ort mit den Damen zu klären!

            Also dann: handeln, schachern, nachkobern.

            Kommentar


              #36
              Solchen"nur gucken" Tarif haben fast alle Clubs. Wenn das Essen gut ist, ist ein Recht günstiger Sauna Besuch. Aber mal ehrlich, wir fahren doch eher dahin um zu ficken.

              Kommentar


                #37
                Zitat von karldoll Beitrag anzeigen
                Der Eintritt in den Partytreff König kostet ab dem 1. Juli 2017 20 Euro.
                ....
                Bitte beachten Sie: die sexuellen Dienstleistungen der Frauen sind im Eintrittspreis nicht enthalten und bitte vor Ort mit den Damen zu klären!
                ......
                .
                oh gott.... dann hat sich der club ja erledigt... bei mittelmässigen service und weniger optikgranaten dann 50euro die halbe stunde zahlen zu müssen wird diesem club sicher nicht gut tun ... (die 50euro pro halbe stunde habe ich mal pauschal dahingestellt)

                weiss jemand was genaueres was die damen da verlangen ? und was da dann für einen sevice geboten wird ?

                echt schade drum,für umstrukturierung des angebotes

                Kommentar


                  #38
                  Die ändern ihr Preisgefüge wohl ständig.

                  Ticket 1 1 Stunde - 50€ | inkl. 1x Jeton
                  Ticket 2 4 Stunden - 79,99€ | inkl. 6x Jetons & 2 Freibier 0,5l
                  Ticket 3 Ganzer Tag - 99,99€ | inkl. 8x Jetons & 3 Freibier 0,5l

                  Jeden Donnerstag - Happy Day Ticket
                  10€ günstiger für den ganzen Tag - 89,99€ | inkl. 8x Jetons & 3 Freibier 0,5l

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00098 (03.07.2017)

                    #39
                    also sind die preise quasi nochmal um 10Euro erhöht worden. und dann noch die öffnungszeiten von 11uhr auf 12 uhr verschoben ...hmm... naja die jetons reichen zumindest alle male aus.

                    hm mal sehen ob ich da noch lust bekomme den club mal zu testen.
                    Zuletzt geändert von Gast_00098; 03.07.2017, 22:11.

                    Kommentar


                      #40
                      @roice. Na ja,das kommt darauf an, in der Homepage steht das man den SDL s einen oder mehrere Jetons pro Zimmer gibt, da ist nachgekober vorprogrammiert. Also Preisverhandlungen im Pauschalclub , deren Vermeidung eigentlich der Sinn dieser Clubs war. Das könnte die entspannte Atmosphäre ziemlich stören.

                      Kommentar


                        #41
                        Gut aufgepasst

                        ... bin gespannt auf entsprechende Berichte. Leider kann ich aufgrund der privaten Situation immer nur selten ein Zeitfenster für einen Besuch nutzen😩

                        Kommentar


                          #42
                          Will mal was nachholen ;)

                          Hallo liebe Gemeinde,
                          Da mein letzter Besuch im Partytreff König etwas zurückliegt und dies mein erster Beitrag hier ist, will ich mich versuchen kurz zu fassen.

                          Die damalige Preispolitik war sehr annehmbar, die neue Preispolitik kann ich nicht nachvollziehen, da die Jetons auch einen Art Bezahlung entsprechen, sprich früher konnte man "So-oft-man-will" für 79,99€
                          Musste Vorgestern feststellen das die Jetons einer Art Reglementierung darstellen sollen.
                          Da einige Eisbären meinten für 1h Aufenthalt 4-mal versenken zu dürfen.
                          Nach eingehender Aufklärung auf dem Absatz kehrt gemacht und gen Kfz gedackelt.

                          Die Seite des Betreibers/ der SDLs kann ich durchaus verstehen, aber würde mir jedoch die alte Preis/Leistungspolitik zurückwünschen! Bin keinesfalls Befürworter von Billig-Etablissements, aber da meine Stammdame (F+) leider nun aus dem Gewerbe gegangen ist, muss ich mich wohl umschauen
                          Wenn jemand Tipps hat, kann sich gerne melden per PN ;)


                          Zu meinem Besuch im Partytreff König kann ich nur sagen:

                          Bezahlung am Eingang nach dem alten Preismodell!
                          1h für 49,99€ (incl. 1 Frei-Flug auf ausgewählter Dame)

                          Austattung ist wie bereits erwähnt etwas dürftig bis Austausch-würdig. Insbesondre sollten neue Bademäntel beschafft werden, meiner sah aus als hätte ein Löwe sich daran ausgetobt.

                          Ambiente Die Damen kommen teilweise auf einen zu, aber hatte das Gefühl das die Aufmerksamkeit ehr passiver Natur stammt, sprich sie werden aufgefordert das man sich dazu setzt. Die Musik laut bis zu laut und ich höre nebenbei erwähnt Metal Aber nach Aufforderung wurde diese runter geregelt.

                          Girl(s)
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7992430.html
                          Zu den weiter anwesenden Damen kann ich leider nicht viel erläutern, bin hauptsächlich hingefahren wegen Denisa. Ihr Französisch war Ok, Gummi wurde etwas lieblos über gezwängt.
                          Die Sporteinlage war ausgedehnt und Stellungswechsel wurden angenommen. Aber das mulmige Gefühl das doch auf Zeit geachtet wurde, kam vermehrt auf.
                          AST war etwas happerig, da meinerseits verschuldete Englisch Kenntnisse nicht ausreichen für AST ;)

                          Bar An der Bar noch mit der netten Dame geredet und wollte fast noch verlängern, aber mein nächster Termin stand leider schon an, daher nach ca. 45min Aufenthalt von 1h wieder gegangen.


                          Fazit Beim Besuch vor 2 1/2 Monaten (halbwegs) wert ,
                          Die Damen waren bei meinem Besuch alle hübsch angekleidet und sahen gepflegt aus. 8/10P
                          Bei den freien Zimmern von Ok bis komisch riechend war für jeden was dabei. 5/10P
                          Service nett und umgänglich, wenn aber zwischendurch etwas ruppig 6/10P
                          Musik grenzte zwischenzeitlich einer Großraumdisko (Wer es mag) 2/10P
                          Preis / Leistung 7/10

                          Die neue Regelung sollte noch überdacht werden. Aber zu den Preisen und Leistungen der Damen soll jeder selbst entscheiden und sich ein Bild vor Ort machen ;-)

                          Das wars erst mal von mir, ich danke fürs Lesen. Wenn einer aktuelle Infos aus erster Hand zu den Jetons hat, bitte einmal kurz melden!

                          Schönen Tag noch und einen frohen erfolgreichen Matratzensport weiterhin ;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00098 (06.07.2017)

                            #43
                            Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                            @roice. Na ja,das kommt darauf an, in der Homepage steht das man den SDL s einen oder mehrere Jetons pro Zimmer gibt, da ist nachgekober vorprogrammiert. Also Preisverhandlungen im Pauschalclub , deren Vermeidung eigentlich der Sinn dieser Clubs war. Das könnte die entspannte Atmosphäre ziemlich stören.
                            Jetons im physischen Sinn gibt es nicht. Wenn Du ankommst, wird wie früher Dein (Nick-)Name und die Schlüsselnummer notiert. Daneben wird vor jedem Zimmergang ein Kreuzchen gesetzt. Eine einfache Möglichkeit, die Zahl der Zimmergänge jedes einzelnen Gastes im Blick zu behalten und auf den Erhalt von Jetons orientierte Nachkoberei zu unterbinden...

                            Am Sonntag war ich mal wieder im PT König. Gebucht wurden 4 Stunden für 80 Teuro. Gleich zu Anfang fiel auf, dass im Gegensatz zu einem von mir zuletzt besuchten anderen Partytreff die sanitären Einrichtungen und auch die anderen Einrichtungsgegenstände im Haus gut in Schuss waren. Einzige mir aufgefallene Ausnahme war der etwas wacklige Kleiderständer im Duschraum. Einer der drei Duschköpfe fiel in der Zeit meiner Anwesenheit Vandalismusgelüsten eines anderen „Gastes“ zum Opfer und wurde sofort ersetzt oder repariert (war jedenfalls beim nächsten Besuch der Dusche wieder in Ordnung)!

                            Im Haus sind die meisten Verrichtungszimmer inzwischen mit Türen versehen. Einer der aus meiner Sicht wesentlichen Kritikpunkte an diesem Laden ist damit abgestellt. Musik gab es meist in verträglicher Lautstärke. Einmal war es mir zu heftig. Meiner Bitte, leiser zu drehen, wurde sofort entsprochen. Der Außenbereich war zugänglich, der in einer der dort aufgestellten Hütten befindliche Whirlpool in Betrieb. Mir war das Wasser nicht warm genug, anderen Dreibeinern aber schon. Die im hinteren Teil des Anwesens untergebrachte Sauna war ebenfalls in Betrieb. Kaltes Buffet gab es auch. Es war etwas sparsam, aber für die kleine Stärkung zwischendurch ausreichend.

                            Abgesehen von Andrea habe ich auf der Homepage keine der Ladies, mit denen ich auf dem Zimmer war, erkannt. Mit einer Frau – Jana; klein, richtig süßes Aussehen und ebensolcher Service – war ich zweimal unterwegs, mit Lilli, Andrea und zwei weiteren je einmal (die Tüte voll gemacht wurde aber nur zwei Mal). Zufrieden war ich mit jeder Runde. Gedrängelt wurde von den Mädels nie. Mit einer Ausnahme blieben alle im üblichen zeitlichen Rahmen für den Zimmergang in einem solchen Etablissement. Die Ausnahme waren einmal etwa 35 Minuten, d.h. fast das doppelte der üblichen Dauer, im Zimmer. ZK gab es nicht. Fingerspiele waren mit dreien der Mädels möglich.

                            Zusammenfassung: ein Besuch, der Lust macht auf eine Wiederholung…
                            Zuletzt geändert von eddieno; 09.08.2017, 13:56.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              SOS Softy (05.12.2017), Jan4455 (11.08.2017), Einlocher (09.08.2017)

                              #44
                              Weiss einer wie es da aktuell aussieht ?

                              habe gerade da angerufen weil ich morgen da hingehen wollte , aber ich traute meinen ohren nicht ganz.
                              Die dame war schwer zu verstehen.
                              3h kostet scheinbar jetzt 100Euro und ganzen tag entweder 130 oder 170 ...das war leider nicht zu verstehen, nachdem ich 2 mal nachgefragt und es beim dritten trotz wiederholens nicht ganz verstanden habe.

                              Kann das einer bestätigen der in letzter zeit vielleicht da war ? und vllt was kurzes zu den Damen sagen ?

                              bei diesen Preisen gibts bessere clubs, da ich mal vor 3-4 monaten da war und es nur so lala war

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Roice Beitrag anzeigen
                                Weiss einer wie es da aktuell aussieht ?

                                habe gerade da angerufen weil ich morgen da hingehen wollte , aber ich traute meinen ohren nicht ganz.
                                Die dame war schwer zu verstehen.
                                3h kostet scheinbar jetzt 100Euro und ganzen tag entweder 130 oder 170 ...das war leider nicht zu verstehen, nachdem ich 2 mal nachgefragt und es beim dritten trotz wiederholens nicht ganz verstanden habe.

                                Kann das einer bestätigen der in letzter zeit vielleicht da war ? und vllt was kurzes zu den Damen sagen ?

                                bei diesen Preisen gibts bessere clubs, da ich mal vor 3-4 monaten da war und es nur so lala war
                                Habe angerufen. 4 Stunden 100 €. Auf der Homepage werden aber nach wie vor 80 € angegeben. Auf Nachfrage: nur jetzt zwischen (und während?) den Feiertagen. Im Januar wieder der alte Preis.

                                Mich werden die in diesen Tagen jedenfalls nicht sehen.

                                Mädel war am Telefon übrigens gut zu verstehen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gast_00098 (28.12.2017)
                                Lädt...
                                X