Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Bürstadt - Elisa

    Hat jemand Erfahrung mit der Hübschen?

    #2
    Elisa

    Hatte schon mal berichtet ......

    Is nix...

    Gegen mal auf die SuFu

    Kommentar


      #3
      Zitat von DanielG Beitrag anzeigen
      Hatte schon mal berichtet ......

      Is nix...

      Gegen mal auf die SuFu
      Also wenigstens zu seinen eigenen Berichten kann man doch auch mal nen Link liefern...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post593010
      Leude, Leude ...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (21.02.2017), Runner (07.11.2016)

        #4
        Also ich war mal vor ein paar Monaten bei der Süßen in Bürstadt.
        Sehr gute Optik und vorallem der Arsch...Ein Gedicht!

        Habe eine halbe Std. gebucht und ihr nochn Zehner Tip gegeben, damit sie nicht erst Wechselgeld suchen muss und sich gleich auszieht^^.

        Preis also : 70 (+10) für 30 inkl. ZK FO


        Erstmal hab ich sie ausgiebig geleckt, was ihre Pussy leicht zum anschwellen brachte (Bei manchen Frauen kann man das beobachten, wenn man aufpasst).
        So konnte ich mein Riemen, wieder erwarten, gleich bis zum Schaft reinschieben ohne Gezucke oder sonstwas ihrerseits.

        Zuvor bekam ich aber einen schönen BJ was ich von so einem jungen Ding nicht erwartet hätte. Bischen Handeinsatz war dabei, aber dennoch recht tief (kein DeepThroat) und nass =DDD


        Ich wollte eigentlich zu PAI in derselben Adresse, aber sie war nicht zu erreichen.
        Elisa hat den Abend dennoch gerettet und ich bin mit einem lächeln fortgefahren.

        Würde sie wieder besuchen wenn sich eine günstige Gelegenheit trifft.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (23.02.2017), nash66 (22.02.2017)

          #5
          Hat ja ein bisserl gedauert mit der Antwort aber dafür um so mehr dank.
          Wenns passt bzw das Mädel mal näher im RM-Gebiet ist werd ich sie auch mal testen.

          Kommentar


            #6
            Eine sehr nette junge Frau

            Ich war bei Elisa. Insgesamt hatten ich 2 Stunden gebucht, weil ich auf jeden Fall zweimal mit ihr kommen wollte. Angerufen um einen Termin zu machen haben ich am Vortag. Es war eine andere Dame am Telefon, aber alles war einfach. In Bürstadt angekommen war ich schon positiv überrascht. Es gibt reichlich Parkplätze in den Straßen drumherum und das Haus ist ein etwas größeres Apartmenthaus. Die Wohnung im ersten Stock schnell gefunden. Elisa öffnet die Tür und fragt nochmal, ob ich einen Termin habe, dann alles ok.
            Das Zimmer ist in bester Ordnung und sauber. Das trifft auch auf alle Bereiche zu, das Bad ist genauso. Elisa sieht toll aus, hat schöne Unterwäsche in Türkis an. Ihre Figur ist erstklassig. Ich duschte noch, dann wartete ich im Zimmer während sie sich auch kurz noch frisch machte. Drei Minuten später kam sie herein. Sie zog sich gleich aus, ich konnte gar nichts mehr tun, dabei hätte ich ihr doch geholfen. :-) Haha!
            Sie erzählte auch von sich, kann gut Deutsch sprechen. Sie lernt es wirklich. Gefiel mir. Wir knutschten ein bisschen. Toll! Aber ja, knutschen kann man noch besser.
            Die Brüste sind wirklich wunderbar, sehr voll für ihren zierlichen Körper. Aber sie passen gut in meine Hände. Und man darf sie auch dauernd anfassen. Ich habe sie dann über einen längeren Zeitraum erstmal überall geküsst und das endete in einem ausgiebigen Lecken ihrer kleinen und leckeren Pussy. Man darf sie ausgiebig lecken, aber nur außen fingern. Eindringen ist untersagt. Schade, aber sie weiß gar nicht, was ihr da entgangen ist. Egal, kann man ja nicht erwarten, dass sie gleich beim ersten Mal alles zulässt...
            Danach nahm sie meinen großen Schwanz in den Mund. Sie hat ihn auch etwas geleckt. Das war gut. Auch da geht aber mehr.
            Der eigentliche Spaß begann aber nun. Erstmal bin ich in sie auf dem Rücken liegend sanft eingedrungen. Nur ganz wenige Zentimeter, das fand sie gut. Die meisten Frauen freuen sich darüber, wie ich festgestellt habe. Das haben wir einige Zeit gemacht, ein schönes Spiel mit der Erregung. Nun ging das auch tiefer, die Pussy fühlt sich toll an. Und man darf auch schön tief zustoßen. Dabei ist der Anblick ihrer wirklich schönen, straffen Brüste enorm geil. Sie wippen unglaublich geil auf und ab. Sehr schön mit Spannung wieder in die Ausgangsposition. Das mag ich wirklich am meisten, wenn Brüste schön fest sind. Die Rückenlage ist einfach super. Elisa stöhnt sehr natürlich dabei. Sie saß dann noch auf mir, was auch schön ist. Wieder kann man die Brüste wunderbar erleben. Und sie guckt einen auch toll an. Danach will sie es noch von hinten. Da hat sie sogar nach gefragt, das fühle sich gut an. Na also. Machen wir das. Dabei ist es einfach toll zu sehen, wie die Brüste wippen (ihr merkt schon, da fahr ich voll drauf ab). Es gibt ein paar Spiegelkacheln an der Wand, da kann man sich drin sehen. Schön, wie ich mit einer Hand von hinten beide Brüste greifen kann. Schön zierlich die Frau. So ficken wir noch ein bisschen. Sie ist ausdauernd und lässt sich auch hart nehmen. Das ist schon toll. Diese Geilheit steigert sich auch noch gewaltig, bis ich dann schön heftig in ihr komme. Das ist wirklich herausragend gewesen. Relativ schnell reinigt sie dann alles, ich kuschele eigentlich gerne noch, das war aber nur eine Minute lang möglich. Dann muss sie ins Bad. Kommt aber schnell zurück. Wir haben dann geredet und viel über Rumänien und meinen Job erfahren. Auch ihren Hund durfte ich kennenlernen. Süß. :-)
            Danach gab es dann in etwa das gleiche Programm nochmal. Wieder Ende im Doggy. Das macht ihr auch offensichtlich Spaß.
            Die Brüste sind so wunderbar, die möchte ich nochmal vollspritzen. Muss ich sie wohl nochmal besuchen. :-)
            Aber wenn es so geil mit ihr klappt, wie beschrieben, brauche ich es mir nicht selbst zu machen...
            Wir haben noch ein bisschen gequatscht, dann habe ich geduscht. Sie wartet vor der Tür schon wieder in der Unterwäsche.
            Das war eine tolle Zeit, die 2 Stunden gab es für 240,-€.

            Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

            Ihr Handling der ganzen Situation: 8
            Gesamte Optik/Erscheinung: 9 (Fotos stimmen auch überein)
            Perfektheit der Brüste: 9
            Perfektheit der Pussy: 8 (sie schmeckt neutral, kompakte Form, klein, leider nicht innen fingern)
            Mein Spaß am Ficken: 8
            Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 7
            Meine Geilheit: 8,5
            Intensität meines Abspritzens: 8

            Ich empfehle sie auf jeden Fall. Die Location ist gut, die Frau ist gut, sie spricht und kann sich unterhalten, sie fickt geil und fühlt sich gut an. Ein solider Termin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (03.02.2018), Lugouw (09.09.2017)

              #7
              Noch eine Ergänzung

              Ich habe etwas Wesentliches vergessen: Man darf ihr das ganz wunderbare hintere Loch lecken. Da geht sie dann auch ganz schön ab. Ich liebe es, den Mädels ihre kleinen süßen Löcher zu lecken. Hier war es ein ganz besonders toller Genuß. Ihres ist klein, etwa mittelbraun und sehr schön symmetrisch und sauber. :-)
              Zuletzt geändert von simonelo; 28.05.2017, 12:16.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nash66 (29.05.2017)

                #8
                Zitat von simonelo Beitrag anzeigen
                Ich habe etwas Wesentliches vergessen: Man darf ihr das ganz wunderbare hintere Loch lecken. Da geht sie dann auch ganz schön ab. Ich liebe es, den Mädels ihre kleinen süßen Löcher zu lecken. Hier war es ein ganz besonders toller Genuß. Ihres ist klein, etwa mittelbraun und sehr schön symmetrisch und sauber. :-)
                nach deiner Behandlung bestimmt

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist Elisa

                  Hey, Weiss jemand wo Elisa ist? Sie ist fuer mich interessant und wuerde sie gerne einmal besuchen...
                  Danke fuer jede Hilfe! Gruß Alter Hase

                  Kommentar


                    #10
                    wie wärs mit dem link oben rechts unter der Anzeige?

                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-8420622.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      egglo85 (10.02.2018)

                      #11
                      Oder hiermit...

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...315#post689315

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X