Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - MIA echt ein Highlight

    Hey Leute,

    Ich komme gerade von Mia.
    80430 hab ich fürs Standardprogramm gezahlt. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt, denn man wird von einer kleinen, sehr süßen Frau mit hübschem Gesicht empfangen, die einem mit ihrer Art sofort ein Lächeln entlockt.

    Los ging's nach Badbesuch mit Französisch und anschließend 69. Sie schmeckt wunderbar. Ihr Po ist schön rund und lädt zum anpacken ein. Einfach ein Genuss.

    Dann folgte der 3-Stellungkampf, von dem ich nur Reiter und Missio durchhielt. Es schien mir so, als hätte es ihr auch Spaß gemacht, also füllte ich recht fix das Tütchen 🙈

    Anschließend dann etwas neugieriger Smalltalk von meiner Seite und nochmal kurze Reinigung. Danach wurde ich herzlich verabschiedet und ging mehr als zufrieden meiner Wege.

    Aufgrund ihrer netten Art und ihrer sexy Ausstrahlung werde ich sie definitiv wieder besuchen. 😁

    Hoffe, sie kommt nochmal nach Gera!!!
    Bis denne, euer Marc
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (10.11.2016), Der Alte (08.11.2016), Bitchlover (07.11.2016)

    #2
    Das Kätzchen kann aber auch kratzen und austeilen. https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=mia. Finde ich gut, kommt nur zu wenig vor, macht das Forum viel spannender.

    Kommentar

    Lädt...
    X