Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktorija - Privat und diskret
Schwarzwaldstr. 85b
79117 Freiburg im Breisgau
Bei Juwel
0157-55147939
VIKTORIJA

Zum 1. Mal in Freiburg im Breisgau!

Neuer, sehr heisser Service!!!
Diese Woche biete ich einen neuen und wirklich heissen Service an: Kondom mal anders herum! Das bedeutet, Du brauchst kein Kondom, da ich eines benutzen werde, ein Kondom fur die Frau!
Ruf mich an und erkundige Dich!

Sexy... verrucht... verführerisch
Eine erotische Verführung mit dem traumhaften Körper einer j**** Frau und den Erfahrungen einer Rasselady.
Zärtliche Hände,weiche Li**en und ein knackiger Po werden Dich hingebungsvoll verwöhnen . Sie wird erst zufrieden sein, wenn Du erschöpft, aber restlos befr**digt bist.
Ohne Zeitdruck und privat erlebst Du fast gren**nlosen Sex mit einem Top Service.

Eine meiner persönlichen Neigungen ist die softe Dominanz .
Möchtest Du Dich mir unt***werfen, Dich ein meine Hände begeben und Dich mir ausl**fern?
Dann ruf mich an und wir sprechen gemeinsam über Deine Phantasien.

Meine Vorlieben im zärtlichen Bereich : Küssen, Schmusen,heißes franz,. ,EL ,beidseitiges Verwöhnen , Girlfriendsex, GV in versch. Stellungen, NS aktiv, Massagen.... und vieles mehr.

Meine Phantasien in der soften Dominanz:
Lack + Leder, Rollenspiele, Fe**elsp*ele, NS aktiv, leichte Erziehung, Fuß - und Schuherotik, Brustwarzenbehandlung....... und vieles mehr.

Ich freu mich auf Dich!

0157-55147939
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Viktorija - Privat und diskret

    Hallo,

    ich bin gerade über obiges Inserat gestolpert.
    ich finde diese Dame sehr interessant, jedoch nicht wegen ihres "Sonderservices" ein "Frauen-Kondom" zu verwenden, das interessiert mich eigentlich weniger, denn ich steh da doch lieber auf die gewohnte und sichere Art des "Männer-Verhüterlies", vielmehr finde ich ihre Optik sehr ansprechend und dabei besonders ihre mega heißen Nippel!

    Kann jemand etwas zu dieser Dame beitragen, sind die Bilder real und wie ist ihr Service?

    Vielen Dank für die Infos.
    LG Peter

    P.S.
    Falls die Ladies.de Anzeige irgendwann wieder offline sein sollte, die Dame verfügt auch über ein Kaufmich-Profil, gugst du hier:
    **blockierter Link**

    #2
    Hallo,

    gestern Abend habe ich die Gelegenheit nun beim Schopfe gepackt und habe sie gedated, da wenn man ihre Tel-Nr. googelt (0157-55147939) über eine Handvoll Berichte stolpert, die allsamt positiv ausfallen.

    Hier die Fakten, kurz und knapp:

    Vikis Bilder entsprechen der Realität, jedoch sind sie wie so oft, schon ein paar Jahre alt.
    Ihre Haarfarbe ist aktuell schwarz und die Haarlänge ist etwa nur noch halb so lang wie auf den Bildern.
    Auch hat sie gegenüber den Bilder wohl etwa eine Konfektionsgröße zugenommen, die Bilder würde ich auf eine gute KF 34 beurteilen, real hat sie jedoch KF 36 (was immer noch schlank ist, doch einen winziges Bäuchlein hat sie, was jedoch ihrer kompletten Erscheinung keinen Abbruch tut).
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch anzusehen und die sagenumworbenen Nippel sind wirklich so wie auf den Bildern, wobei die Brust im Stehen nicht mehr ganz so straff wie auf den Bildern ist, d.h. die Schwerkraft fordert etwas ihren Tribut, jedoch nur maginal.
    Alterstechnisch kommen die angegebenen 30 Jahre sehr gut hin, jedoch optisch sieht sie eher wie Ende 20 aus, also die Optik erscheint jünger.
    Sprechen tut sie perfekt deutsch mit dem typischen russischen Akzent, ich würde ihr für die deutsche Sprache eine Schulnote 1 geben.
    Charakterlich ist sie eine ganz nette liebe und aufgeschlossene junge Frau, jedoch ist sie beim "Nahkampf" zuerst eher etwas passiv, d.h. der Mann muss etwas die Initiative ergreifen, doch sobald sie etwas auftaut, wird sie sehr zutraulich

    Gebucht hatte ich den Standartservice für 80430 der FO beinhaltet jedoch keine ZK (will man ZK , muss man 20€ mehr bezahlen, d.h. 100430).

    In meinen Augen ein solides Date mit einer sehr ansehnlichen jungen Frau mit wunderschönen Nippel

    Wer sie noch in Freiburg Daten will, sie ist nur noch am Samstag (12.11.) bis Abends da, am Abend will sie abreisen.
    Finden tut man sie im Hinterhaus (Schwarzwaldstr. 85b), das ist hinter der Hausnummer 85 (sie bittet jedoch darum, lieber einen Termin zu vereinbaren, anstatt spontan vorbei zu kommen).
    Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, großzügig und sauber, lediglich der angrenzende Chinese "dampft" die Wohnung tagsüber mit dem Geruch der asiatischen Küche ein.

    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von mr.s; 12.11.2016, 14:04.

    Kommentar

    Lädt...
    X