Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für Erstbesuch im Saunaclub

    Hallo zusammen,

    ich habe vor demnächst mal in einen Saunaclub zu gehen.
    Da das für mich das Erste Mal ist, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie man sich verhalten sollte.
    Soll man sich als Neuling zu erkennen geben und welche Clubs in Nürnberg könnt Ihr empfehlen?

    Danke für eure Hilfe.

    #2
    Zitat von Burli Beitrag anzeigen
    ich habe vor demnächst mal in einen Saunaclub zu gehen.
    Da das für mich das Erste Mal ist, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben wie man sich verhalten sollte.
    Soll man sich als Neuling zu erkennen geben und welche Clubs in Nürnberg könnt Ihr empfehlen?
    Sinnvoll ist es einen Kumpel an der Hand zu haben (im übertragenen Sinne), der schon Erfahrungen in solchen
    Clubs hat und zwingend sich nicht als Neuling zu erkennen zu geben.

    Ich habe mal vor einiger Zeit meinen Erstbesuch in einen Bericht zusammengefasst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=hawaii

    Man muss ernsthaft nein sagen können, sonst ist man in einem Club hoffnungslos verloren.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (09.11.2016)

      #3
      In Nürnberg hat folgender Club den besten Ruf. Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben. Ich bin kein Clubgänger, das ist mir zu indiskret.

      https://www.fkk24.de/Club/FKK-Palmas

      Kommentar


        #4
        Hallo.
        Der Bericht von mir zum Einstand in einen SaunaClub ist zwar schon ein wenig her,
        aber ich denke die Grundregeln sind immer noch dieselben. Damals kam von Piet eine
        Anfrage für einen Erstbesuch in einen SaunaClub.
        Ich hänge mal den Link mit ran und dann wünsche ich Dir schonmal viel Spass.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...589#post516589
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar


          #5
          Worauf du achten solltest ist um viel Geld mit zu nehmen ;-)

          Wenn es geht vorher in Foren etwas über den Clus lesen, Webseite betrachten und schauen welche Dame was anbietet, wie sie aussieht und dann mit einer Wunschliste (2-3 Damen) in den Club gehen.
          Beim Eingang gleich melden, dass du zum ersten Mal da bist.

          Und nun kommen die zwei wichtigen Sachen:
          1) Schauen ob Damen deiner Wunschliste da sind und einfach mal schauen wie lange die im Zimmer bleiben. Wenn sie nach 10 Min wieder raus kommt und der Kunde sieht aus als ob er seine Alte gefickt hat obwohl er lieber Bier vor dem Fernseher getrunken hätte und Fussi gucken wollte - dann nimm eine andere

          @) Nach jedem Gang ausruhen!

          Kommentar


            #6
            Wenn du neu bist im Club, dann sag das beim einchecken.
            Ich wurde bei meinem Erstbesuch im Palmas von einer hübschen Dame durch den ganzen Club geführt die mir alles gezeigt und viel erklärt hat. Das war dann auch gleich mein erster Zimmergang Nachdem ich mit ihr gefühlte 20 Minuten lang durch die Räume gelaufen bin, x mal auf Tuchfühlung mit ihr war gab mir der Anblick ihres süßen kleinen Hinterns auf der Treppe den Rest und wir sind gleich oben geblieben.

            Sieh dir die Damen in aller Ruhe an, denn das ist wie ich finde, einer der größten Vorteile im FKK Club. In der Regel kommen sie auf dich zu und checken dich ab, sind aber dabei nicht aufdringlich. Ich hab noch keine erlebt die verärgert war weil ich nicht auf sie eingestiegen bin.

            Nutze die Infrastruktur, sprich geh in die Sauna, in den Pool, an die Bar und ans Essen und gönn dir die nötige Ruhe und Zeit vor oder nach dem Sturm auf dem Zimmer.
            Wenn ein Girl immer schon nach kurzer Zeit aus dem Zimmer zurück ist dann ist Vorsicht geboten, evtl. ist der Service dann nicht so berauschend und du ärgerst dich nur.
            Lass dich nicht hetzen und bleib ruhig, auch wenn die von dir favorisierte Dame ständig umlagert und belegt ist, du bekommst sie.
            Behalte einfach soviel Hirn wie möglich im Kopf und lass nicht alles nach unter absinken

            Viel Spaß dann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Engel 287 (30.01.2018), 694me (27.01.2018), Robbie11 (26.01.2018), deepie (20.01.2018), Massage-Möger (16.01.2018), manni62 (15.01.2018)

              #7
              Heaven

              Geh ins Heaven und es kann nichts passieren.
              Es gelten die gleichen Regeln wie überall
              Getränkeanfrage höflich verneinen und vor dem Zimmergang die Zeit und den Service abklären
              Das wars auch schon, heaven is pflegeleicht und voller Girls, Palmas eher langweilig.

              So long

              Kommentar


                #8
                Erst Besuch bei FKK

                Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                Sinnvoll ist es einen Kumpel an der Hand zu haben (im übertragenen Sinne), der schon Erfahrungen in solchen
                Clubs hat und zwingend sich nicht als Neuling zu erkennen zu geben.

                Ich habe mal vor einiger Zeit meinen Erstbesuch in einen Bericht zusammengefasst.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=hawaii

                Man muss ernsthaft nein sagen können, sonst ist man in einem Club hoffnungslos verloren.
                Absolut recht...bleibt locker und „muss nein sagen können „..sonst deine kohle sind schnell weg 😁

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann das 5. Element in Fulda empfehlen. Schöner laden und immer ne menge heißer Schnecken am Start.
                  Parken diskret vor der Haustüre im Industriegebiet. Die haben nen eigenen Parkplatz in dem Laden.

                  Einfach locker reingehen, erstmal das Freibier schlürfen und was essen. Mit den Mädels nett flirten und quatschen und alle auf später vertrösten. Dann ne Runde Sauna und kalt abduschen.

                  Dann tiefenentspannt mit diversen Mädels mal quatschen ggf mal ausnahmsweise eine mit rauchen.
                  Im Gespräch und beim fliten merkt man dann schon mit welcher man Spass haben könnte (Optik ist nicht alleine alles... Chemie ist echt wichtig).

                  Naja dann halt auch mal schauen welche Mädels wie lange aufm Zimmer bleiben oder ganz locker mit anderen Besuchern reden und sie fragen mit wem sie denn hier gut Spass hatten bzw. wen sie empfehlen können.

                  Dann schnappste dir einfach ne Maus und hast Spass mit ihr aufm Zimmer. Pass auf, dass sie dich aufm Zimmer nicht ne halbe Stunde lang zulabbert und das dann hinterher als "Zimmerzeit" abrechnet. Die Uhr läuft sobald ihr aufm Zimmer seit kostet es 50 EUS je 30min.

                  Hab da schonmal eine erlebt die hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt und wollte das bezahlt haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (30.01.2018)

                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    In Nürnberg hat folgender Club den besten Ruf. Ich kann Dir allerdings keine Tipps geben. Ich bin kein Clubgänger, das ist mir zu indiskret.

                    https://www.fkk24.de/Club/FKK-Palmas
                    Na ja ,in Nürnberg vielleicht.
                    Der Eintritt beträgt bis 19.00 Uhr zwar nur 20 Euro,auch kann man ab 15.00 das daneben liegende Venezia besuchen. Aber mir ist der Club zu klein.
                    Bademäntel waren nicht vorrätig ,da diese gerade in der Wäscherei waren. Das gute ist,die Mädels laufen auch oben ohne rum.
                    Da ich auf größer Oberweiten stehe,bin ich ins Palmas und nicht in das 5. Element gefahren.
                    Im Palmas bin ich auch fündig geworden. Eine schöne,wohlgeformte Dame . Allerdings,ging dann auf den Zimmer das Theater los: lecken-na gut wenn es unbedingt sein muss meinte sie,69 er Stellung kam für die Dame gar nicht in Frage. Irgendwie turnte mich das ab...
                    Egal,es war eine hübsche Dame.
                    Im Club selber bekommt man ,im Eintritt enthalten ,alkholfreie Getränke und nen Snakangebot.Letzteres ist absolut nicht besonderes. Aber für 20 Euro,darf man auch nicht mehr erwarten.
                    Das Publikum, zu der Zeit als ich das Palmas besuchte ,60+.

                    Es hat einen kleinen Innenpool und Dampfsauna.
                    Wenn auch der Club mir persöhnlich nicht sonderlich gut gefällt,schöne Damen haben die im Palmas am Start.

                    Fazit: Das 5. Element ist größer,schöner und moderner. Das Palmas hat die ,aus meiner Sicht schöneren Damen. Wie es um deren Motivation steht,merkt man meist eh erst ,wenn man auf dem Zimmer ist. Das ist dann aber , wohl in jeden Club so.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (01.02.2018)

                      #11
                      Auch wenn hier viele anderer Meinung sind .
                      Ich rate dir schlichtweg komplett davon ab , diese Welt überhaupt erst kennenzulernen .
                      Ich gehe nie wieder in solche Schuppen , da ich dort Sachen erlebt habe , die ich mir beser erspart hätte .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
                        Ich gehe nie wieder in solche Schuppen, da ich dort Sachen erlebt habe, die ich mir besser erspart hätte.
                        Und was für Sachen hast Du dort erlebt? Um uns zu warnen, solltest Du schon etwas konkreter werden!
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          War spät gestern
                          Zeitbetrug auf dem Zimmer ist wohl ein Klassiker , der hier belächelt wird .Aber nie die Armbanduhr ablegen .
                          Dass aus dem zuckersüssen , einen antänzelnden und das Paradies versprechenden Engel eine störrische übelgelaunte Zicke wird , sobald die Tür zu ist , ebenso .

                          Mir wurden innerhalb eines halben Jahres drei Mal Drogen in das Getränk geschüttet !!! Zwei Mal waren es KO - Tropfen , die Rechnungen horrend . Drei Stunden auf dem Zimmer , aber schlafend . Ich habe nichts gesagt , da ich schlecht etwas beweisen konnte
                          .Einmal etwas superübles .Es hat mein Blut sehr schnell verlassen , in der Uniklinik hat man sich angehört , was passiert ist ( ich war grundlos in sekundenschnelle so aggressiv wie ein angeschossener Gorilla ) , eine zweite Person war auch betroffen . Und hat meine Geundheit gerettet .Diese zweite Person hat im Gehen einen Schluck von meinem Glas getrunken , die Droge schwamm wohl obenauf . Das Resultat war , dass diese Person , zu Hause angekommen , die komplette Wohnung in Schutt und Asche gelegt hat und die Kinder grün und blau geschlagen hat .Es kamen zufälligerweise Angehörige dazu und haben Schlimmeres verhindert .
                          Ich war noch im Club und bin dort abgedreht .
                          Die Ärzte zeigten mir Videos auf youtube , Stichwort Zombiedroge .
                          Hätte ich die volle Ladung abbekommen , wären Organschäden wahrscheinlich gewesen .Amphetamine . Es könnte sein , dass ein Dealer die Drogenpäckchen verwechselt hat , also KO - Tropfen verkaufen wollte . Die andere Erklärung ist länger , das sprengt hier heute den Rahmen .

                          Ansonsten wurde ich dort nicht als Mensch betrachtet , sondern als Zitrone zum auspressen . Achtung ? Respekt ? Gibt es in dieser Welt nicht .Nur Geld und Macht .Der Boden dort ist nicht doppelt , es ist nicht einmal sicher , ob es überhapt eine tragfähige Realität gibt .Es ist alles nur Lüge und Schauspiel .
                          Wer ohnmächtig ist , wie es viele Frauen dort sind , versucht sich an den Kunden zu revanchieren , oder es gibt Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Nationengruppen um eben diese Kunden und deren Geld .Frauenschlägereien in der Dusche sind keine Seltenheit , fast wie im Knast .Bis hin zu Verletzungen , mit denen die Konkurrentin nicht mehr arbeitsfähig ist . Von Verleumdungen und Intrigen ganz zu schweigen .Ich habe genug hinter die Fassade schauen können , da ich intern einen Zugang hatte .
                          Auch Mitleidsspiele unter dem Stichwort ' Kauf mich hier raus ' habe ich live beobachten können . Vorsicht bei diesem Thema , das ist fast hundertprozentig totale Verarschung .Die Süsse wechselt dann nur das Bordell und lacht sich einen . Haben mir Frauen , die diese Spiel nicht spielen , sich aber auskennen , erzählt . Die höchste bezahlte Summe , von der mir berichtet wurde , waren 30 Tsd .Ich habe gestandene Männer kennengelernt , die dabei waren , ihre Ersparnisse locker zu machen , um mit Mitte fünfzig eine zwanzigjährige für sich zu gewinnen .Völlig abgedreht , aber mit denen konnte man nicht mehr normal reden

                          Und überhaupt die Arbeitsbedingungen für die Frauen .Das ist Sklavenhaltung .
                          Von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr am nächsten Tag , angehalten zu dauerndem Alkoholverkauf . Die sind doch Mitte zwanzig alle Alkoholikerinnen , abhängig von Aufputschmitteln und anderem . Und fertig mit der Welt , nicht mehr attraktiv , und stürzen komplett ab .Ihre ehemaligen Manager haben dann garantiert keine Zeit und kein Geld für sie .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            frauenmöger (11.02.2018)

                            #14
                            @Ikarus:
                            Das was du da schilderst, scheint mir ein extremer Ausnahmefall zu sein. Gut dass du die Lokalität nicht
                            erwähnt hast, sonst müssten wir den Beitrag leider entfernen. Das einzige was du da tun kannst, ist
                            Anzeige erstatten, aber das hast du ja offenbar.

                            Diese Schilderungen decken sich keinesfalls mit meinen Erfahrungen in Clubs. Ja, es gibt gute uns weniger
                            gute, die Erlebnisse sind mal so, mal so. Eine Zeitlang war ich sehr gerne in Clubs, aktuell eher gar nicht
                            mehr. Ich wurde dort aber meist sehr gut bedient, wobei ein Hauptgrund für Clubbesuche nicht nur die
                            Mädels waren, sondern die Urlaubsstimmung.

                            Tipp: Zeit mitbringen, am Besten den ganzen Tag, und mindestens einen Kumpel. Sonst kann es auch
                            langweilig werden.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe die Regeln gelesen .
                              Würde eh nichts bringen , hier ein Fass aufzumachen.
                              Aber vielleicht liest das ja der Clubbetreiber und weiss endlich Bescheid , was damals los war .Es ging nämlich ganz schön rund .
                              Erklären konnte ich es nicht , mir wurde ja subjektiv berechtigterweise Hausverbot erteilt Und ich wollte nicht noch in der Glut stochern .Wir sehen uns aber ab und zu auf der Strasse in dieser Kleinstadt , und für ihn war der Fall damit wohl abgehakt , er hat mich nie angegangen deshalb . Es war ja auch ziemlich seltsam , ich bin dort nie irgendwie negativ aufgefallen , eher positiv ,und aus dem Nichts Amok gelaufen . Dass da irgendetwas im Spiel war , lag ja auf der Hand .

                              Ergänzen möchte ich noch dass jeder , der Interesse an einem Clubbesuch hat , sich
                              doch mal die ganzen Teilkosten aus Eintritt , kostenpflichtigen Getränken ( oft die alkoholischen ) , Sekt für die Dame , und die Zeit auf dem Zimmer addieren sollte .Whirlpool kostet manchmal auch extra .Die separat zu zahlenden Servicedetails sind meist schier endlos lang .
                              Die Rechnung ist meistens höher als man spontan denkt . Hinzu kommt noch die Enthemmung und die Verschiebung der Wahrnehmung in das Irrationale , wenn erst einmal die erste Flasche Sekt geleert ist .300 € sind sehr schnell ausgegeben , 400 € problemlos .Und dafür gibt es anderswo mindestens zwei , drei volle Stunden sehr schöne Zeit die man sich auf mehrere Wochen verteilen kann .Ein Taxi braucht man auch nicht , da man ja nichts getrunken hat . Gut , in der Grossstadt gibt es S- Bahn und ähnliches , hier bei mir nicht . Bei mir waren oft 500 € weg , für einen Kater und schlechte Laune am nächsten Tag .Tolle Momente auf dem Zimmer habe ich so gut wie gar keine erlebt . Geboten wurde fast ausschliesslich lustloser Notbetrieb .Es war wie beim Chipsessen . Man stopft sie in sich rein , will immer mehr , aber es befriedigt nicht .Zurück blieb bei mir immer nur ein Gefühl der Leere .Ich bin froh , dass ich aus dem Karussel raus bin .
                              Gestartet bin ich mit Escort , das ist unterm Strich nicht einmal teurer , erfordert aber mehr Planung und Aufwand .Dafür fehlt mir oft die Zeit . Empfehlen kann ich Appartments und kleine Bordelle mit Hausdame .Letztlich muss jeder selbst herausfinden , was für ihn ok ist .

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                frauenmöger (11.02.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X