Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Perla aus Kolumbien

    Die Beschreibung stimmt.
    Ihr Service jedoch eher weniger.
    Aufgerufen hat sie 100430 für den Full Service.
    Das hies in diesem Fall ZK, 69, GF6, GV.
    Die rumzickerei begann bereits beim ausziehen. BH und T-Shirt blieben an.
    ZK - dreht sich weg.
    GF6 - GV geht so.
    anblasen gar nicht, 69 gar nicht und bei OV meinerseits - aua, nicht so fest (meine Zunge hat sie kaum berührt) etc.
    Fazit 100 € verbrannt, Wiederholungsgefahr 0

    #2
    hättest einfacher haben können! sufu nutzen oder bei

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...246#post609246

    schauen! dort habe ich nen bericht der deinen wiederspielgelt eingestellt! denn sie pendelt gerne zwischen plauen-zwickau und chemnitz!!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=perla

    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste." - Konfuzius
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (08.11.2016)

        #4
        nicht ganz so schlecht wie Beschrieben

        nun es ist schon eins zwei Wochen her, da war sie noch in Plauen. So nun endlich mal meinen Bericht. Ich bin zu Ihr ohne Termin gegangen und musste etwas Warten (war noch im Rahmen) bs mir geöffnet wurde. Sie hatte gerade noch jemanden da, so sollte ich im zweiten Zimmer kurz warten. Nach na sagen wir 5 min hat sie mich geholt und war nur in einem Handtuch eingewickelt. Nach meiner Frage was sie alles macht und wieviel se möchte sagte sie 100430 oh sagte ich hier sind immer nur 50 üblich und dann muss ich eben leider gehen. Auf einmal soll es nur noch 70430 kosten mit Küssen, Massage, FO und GV ok sagte ich da bleib ich hier. Denn sie sieht schon irgendwie klasse aus in natura Nicht sehr groß eine Handvoll Brust halt zart und zierlich
        Das zimmer war soweit ganz iO mir wurde das Bad gezeigt und ich konnte mich waschen. Sie war frisch geduscht so das wir nach meiner Rückkehr gleich auf das Vergnügungsfeld konnten. Sie begann mit Streicheleinheiten und leichten Küssen, Leichtes Züngeln war dabei richtig ZK leider nicht Gut gingen wir zum Franz über das war schon rchtig schön, so das ich erst einmal sie lecken musste, damit es nicht gleich zu Ende ist. Da lag sie nun in Ihrer ganzen Pracht vollkommen nackt ich durfte sie überall Streicheln und lecken. Ja ja Zeit hat sie auch nicht gerade und sie wollte endlich zum GV wechseln. Na gut Mütze drauf und los erst schön langsam und dann im Galopp
        Ja ja es kommt wie es kommen musste und ich war erleichtert. Ja was nun? meine versrochenen Massage viel aus obwohl noch Zeit übrig war Nun muss ich mich wieder Duschen sagte Sie und ich durfte Abtreten Nix Ende gut
        Insgesamt gesehen:
        Ist ein hübschen Mädel, FO recht gut, leider wie fast überall keine Zeit
        Wenn druck da ist, könnte ich es mir wieder mal vorstellen da ich jetzt weis wie sie Tickt
        Note 3 gesamt

        Kommentar

        Lädt...
        X