Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Traumgirl Aida 20J.

    Traumgirl! Passender kann keine Name für Aida sein. Was für eine Maus! Lebenslustig, aufgeweckt. Einfach traumhaft. Diese kleine, süße Person. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Leute, ich bin wahrlich geflasht.
    Schon ihre Stimme am Telefon hat mich verzückt. Alles im Profil passt. Richtige ZK. Minutenlange Knutscherei. Dann FM, 69. Ich musste sie unterbrechen und sie hat es spürbar genossen, sich lecken zu lassen. Gott, schmeckt sie lecker! Dann wieder wildes geknutsche und anschließend sattelte sie auf. Knutschen! Ich sah sie an und ich kam gewaltig. Herrlich! Wir sind zusammen ins Bad und anschließend ein lustiges Gespräch über Deutschland und Spanien bei einer gepflegten Zigarette. Im Februar ist sie wieder da und ich mit Sicherheit auch!
    70430 war mehr als angemessen, denn auf die Uhr haben wir beide nicht geachtet.
    Aida, du bist Spitze!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.08.2018), quirin (03.05.2018), deuter (05.02.2017), der Blonde (17.11.2016), Sic Transit (09.11.2016), Mr. Spock (09.11.2016), Magdebär (09.11.2016), Hoppemann-K (08.11.2016)

    #2
    Hallo,

    auf Grund meines Vorredners habe ich die Aida am heutigen Tage in Dessau besucht. Als ich direkt um die Ecke
    stand rief ich kurz durch und siehe da... sie war frei.
    Ich kann mich dem Geschriebenen nur anschliessen. Sie ist ein richtig zuckersüsses kleines Wesen mit einer
    wirklich tollen Ausstrahlung. Ok, die Fotos sind leicht bearbeitet
    aber in Natura ist sie noch besser. Also herein getreten und schon ging es um den Preis.
    Habe mich für 50420 entschieden. Dabei waren ZK, FO gegenseig und GV in verschiedenen Stellungen.
    Das Zugesatgte wurde 100% eingehalten und sie schmeckt auch überalll sehr lecker. Bischen gegenseitiges frz.,
    dann die 69 (was Ihr auch gefiel) und Verkehr in 2 Stellungen.
    War wirklich ein super Preisleistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr 100%


    PS: Ich bin ja nun kein Dauergänger aber ich gehe mal davon aus, dass hier eine Menge mitlesen. Derzeit ist eine Maja in der Akenschen Strasse (Dessau) zugegen. Einer von euch war doch definitiv schon dort. Wer opfert sich
    also mal für einen kleinen Bericht?


    Gruss
    vom Sonny

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (17.08.2018), Mr. Spock (21.11.2016), Hoppemann-K (17.11.2016)

      #3
      Aida in Dessau

      Aida arbeitet in Dessau am Lutherplatz, nicht gerade die beste Adresse.
      Wegen der positiven Vorberichte bin ich aber trotzdem hin.
      vorher hatte ich mit ihr telefoniert und erfahren, das sie 50 Euro für 30 Minuten möchte.
      Als sie mir öffnete erkannte ich sie sofort wieder. Etwas pumliger als auf den Bildern.
      sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich übergab die vereinbarten 50 Euro.
      Ich sollte mich entkleiden und fragte nach einem Bad zum Frischmachen. nachdem ich dies getan hatte, erwartete mich Aida schon nackig im Zimmer. Okay man sa an ihrem Bauch und den doch eher hängenden Brüsten, das sie mindesten schon ein Kind ausgetragen hat.
      Im Stehen etwas warm gemacht mit zaghaften ZK bat sie schnell aufs Bett. Hier wollte ich etwas kuscheln, aber Aida entgegnete wenig also ab zur etwas stoppeligen Mumu. Hier sollte ich nach kurzer Zeit schon aufhören, da sie sehr empfindlich sei. Sie wischte mir den Mund mit einem Küchentuch ab und wollte nun bei mir Blasen. Also Gummi drauf und geblasen. die war okay, aber mehr auch nicht.
      Dann wollte sie schnell zum GV übergehen, wo ich sie noch etwas bremste, waren ja gerade gut 10 Min um.
      Irgendwann doch aufsitzen lassen, wobei sie erst noch Gleitgel auftrug und so gevöglet bis es mir kam.
      Aida stieg rasch ab und fragte ob ich nochmal ins Bad wollte. Keine Massage oder irgendwas angeboten bekommen.
      Ich mich also am Waschbecken gereinigt, Aida ging kurz in die Wanne und machte sich untenrum frisch.
      Kurzer Smalltalk beim Anziehen und nach 25 min insgesamt war ich wieder auf der Straße.

      Ich werde sie nicht nochmal besuchen. Alles abgemachte wurde zwar eingehalten, aber optisch und auch servicetechnisch war da noch zu viel Luft nach oben.
      BB8
      ByBy ich hoffe dieser zweite "Erstversuch" geht durch die Kontrolle.
      Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2017, 09:57. Grund: Beitrag freigeschaltet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.08.2018)

        #4
        Irgendwie hatte ich heute mal Lust auf so ein kleines, zierliches Wesen und habe einen Termin mit Aida gemacht. Location dürfte hier hinlänglich bekannt sein. Soweit alles sauber und im Bad alles vorhanden was man(n) braucht.

        Sie trägt aktuell die Haare ein wenig anders, sieht aber sonst so aus wie auf den Bildern. Wirklich eine sehr lebenslustige und fröhliche Person bei der die Bezeichnung "kleiner Sonnenschein" absolut zutrifft. Geld übergeben (70430) und ab ins Bad für eine kurze Reinigung. Danach ist Aida ebenfalls im Bad verschwunden und ich habe es mir schon mal auf dem Bett bequem gemacht.

        Kurze Zeit später kam sie dazu und wir begrüßten uns mit intensiven ZK. Dann habe ich ihre, im Verhältnis zum Rest, ziemlich großen Boobs ein wenig verwöhnt. Anschließend dann Französisch bei mir, natürlich alles gesetzeskonform, nicht überragend aber durchaus okay. Danach habe ich sie ein wenig geleckt. Allerdings hieß es schon vorab nicht zu schnell weil sie dort sehr empfindlich ist Wirklich gern mochte sie in diesem Bereich nicht berührt werden - weder mit den Fingern noch mit der Zunge.

        Also habe ich sie aufsitzen lassen und das ganze mit einem schönen Ritt, immer wieder begleitet von ZK, und im entscheidenden Moment auch mal etwas langsamer zu Ende gebracht.

        Danach gab es noch eine kleine Massage -allerdings mehr streicheln als alles andere aber deshalb war ich ja auch nicht da. Nach einer kurzen Endreinigung meinerseits und ein wenig AST war ich pünktlich nach 30 Minuten wieder draußen.

        Fazit sie ist schon eine hübsche und ihre ansteckende Fröhlichkeit gefällt mir auch sehr gut. Der Service ist ebenfalls okay aber der allerletzte Funke für eine wirkliche super Bewertung ist irgendwie nicht übergesprungen. Vielleicht habe ich da schon eine etwas zu hohe Erwartungshaltung Wiederholung ist deshalb zwar möglich aber nicht ganz vordringlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.08.2018), Martin155 (07.07.2017), bernhard910 (07.07.2017)

          #5
          Leider keine Termintreue

          Habe heute um 16:30 Uhr angerufen und für 18 Uhr einen Termin vereinbart. War pünktlich um 18 Uhr vor Ort und habe geklingelt. Niemand hat aufgemacht. Ein paar Minuten gewartet und nochmal probiert. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Per SMS kam dann die Antwort sie ist gerade draußen. Auf Rückfragen was weiter wird kam keine Antwort.
          War echt sauer. Man nimmt sich die Zeit, findet einen Grund nochmal weg zu sein und dann wird man versetzt 😫

          Kommentar


            #6
            Nicht deutsch stämmige Damen halten selten Termine. Vlt für Stammis aber bei nur 30 Prozent einhaltequote wäre es für eine Sdl dramatisch Termine für mehr als eine Stunde in der Zukunft zu vereinbaren. Da wird aus wirtschaftlichen Interesse genommen was direkt kommt oder schon vor der Tür steht. Gibt ja immer Beschwerden dass die Damenn trotz Termin auch noch die Dreistigkeit besitzen mit einem anderen Kunden grad zu tun zu haben...
            In deinem Fall war sie num draußen. Pfiffi musste bedtimmt Pipi... kann ja immer mal was dazwischen kommen.
            Unhöflich aber auf Nachfrage dann nicht zu reagieren. Da geb ich dir recht

            Kommentar


              #7
              Das ist doch absoluter Mist, was Du da schreibst mit nicht "deutschstämmigen" SDL. War bei Deutschen, Rumäninnen, Ungarinnen, Polinnen, Russinnen und Tschechinnen. Und ganz ehrlich. Bis jetzt hat es bis auf einmal 10 Minuten Verspätung ihrerseits immer alles super geklappt!
              Muss man halt vorher abklären.
              Wollte ich nur mal so beitragen.
              VG Adventure 12

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (09.05.2018)
              Lädt...
              X