Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Maya im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Haben die Niederbayern ein Glück zu Ihnen kommt ein echter Engel

    bin gerade 180 km gefahren um Maya wiederzusehen - Bad Hersfeld letzte Woche ist leider zu weit weg

    Zwar spricht Maya nur sehr wenig deutsch, aber einen Termin in Englisch ausmachen oder eine SMS in Englisch zu schreiben das bekomme ich immer besser hin

    Hat eigentlich sogar was Gutes - ich habe seit dem ersten Treffen mit Maya am 20. Juni angefangen meine total vergessenen Englischkenntnisse zu entstauben

    Montag Termin ausgemacht und Heute am Nachmittag Maya wiedergesehen, nach fast 2 Monaten endlich wieder im Himmel bei einem Engel. Und der ist noch schöner als im September

    Maya empfing mich wie ihren besten Freund (kann die Freundin nicht besser machen) Note 1*
    Zungenküsse gab es die ganze Stunde ohne Unterbrechung (außer Maya nahm den Mund so voll)
    auch hier gibt es für mich keine Steigerung: Note 1*
    Wenn man so wie ich auf dem GFS steht, dann kann ich mir nichts besseres wünschen. Allein schon die Nähe die Maya sucht ist einzigartig (manchmal dachte ich Sie steht fast schon hinter mir). Da passte kein Blatt Papier zwischen uns.

    Nach der Dusche sofort Zungenküsse und ihre Hände waren überall - plötzlich ist Maya in der Hocke und allein dieser Anblick ist unbeschreiblich, genau wie die Blicke die Sie zuwirft

    Danach ging es auf dem Bett weiter mit gegenseitigen verwöhnen - Maya liebt es auch verwöhnt zu werden und wird dann ganz wild - meine Wildkatze

    Irgendwann musste dann Frau Rittmeister mich besteigen und wenn Maya Dressurreiterin wäre, für die nächste Goldmedaille wäre sie Favoritin

    Nach einigen Positionswechseln landeten wir in der Missio und bei den Blicken die mir Maya jetzt gönnte was es um mich geschehen - Feuerwerk !!!

    Maya bot noch eine Massage an und auch hier ist Sie ein wahre Meisterin - aber Heute wollte ich nach so langer Zeit lieber noch kuscheln. Wir küssten und schmusten ungezügelt weiter, als gebe es kein Morgen.

    Leider war die Stunde wieder viel zu schnell vorbei

    Aber weil es wieder so unbeschreiblich schön war habe ich für diese Woche noch einen Termin ausgemacht, bevor mein Engel wieder zurück auf seine Wolke fliegt

    Fazit: wenn ich jetzt vor der Wahl wäre für eine Urlaubsreise auf die Malediven eine Begleiterin auszuwählen, dann muss ich leider allen Girls sagen: Sorry der Platz ist besetzt

    und langsam bekomme ich das Gefühl den Spruch von Oscar Wilde kann ich wiederlegen:
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ oder nimmt Maya !!!
    Zuletzt geändert von caorle; 08.11.2016, 19:36.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (13.11.2016), xStylerx (13.11.2016), Steinbock (12.11.2016), Archer77 (12.11.2016), MMikee (12.11.2016), Brian-4 (09.11.2016), Fuffi (09.11.2016), Hurenversteher (09.11.2016), Schlaumeier (08.11.2016), Stier73 (08.11.2016), Ladylover (08.11.2016), madball80 (08.11.2016), Sommerstein (08.11.2016)

    #2
    Schöner Bericht, Caorle.
    Danke, dass Du sie mir mit dem neuen Thread wieder in Erinnerung gebracht hast. Sie gehört wahrlich zu den besten und das sei nicht so dahin gesagt.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe stecherfreunde kürzlich Maya in passau

      Hatte vorgestern Maya zum wiederholten Male besucht.
      Viel Neues muss man über sie nicht mehr schreiben. Eine Frau im Prinzip zum heiraten.
      Sie empfängt einen äußerst freundlich und nach ein paar Momenten geht es schon los mit innigen zk.
      Über Geld wird erst gar nicht gesprochen, dass schafft eine sofortiges wohlfühl Ambiente.
      Beim lecken ihrerseits habe ich jedoch manchmal das Gefühl dass sie einem das Gefühl gibt, schnell gekommen zu sein. Wers glaubt, ne richtige leckeinlage welche eine Frau - egal ob SDl dauert gute 15 Minuten bis sie soweit ist.
      Glaubts mr, ich habe schon zig muschis geleckt.
      Seis drum, umso schneller wendet sie sich einem zu und beginnt mit geilen FO. Nach einer gefühlten Ewigkeit fo steigt sie auf, jedoch nicht lange, denn ihre lieblingsstellung ist Misio. Da drückt sie einen aucH ganz fest zu sich, gepaart mitminnigen ZK. Man kann richtig genussvoll tief ficken. Nach einer guten Weile ist die 1. runde vorbei.
      Die zweite Runde - lass ich mich immer fo verwöhnen. Man kann dabei ihre fielen titten abgreifen und Sie bläst echt ausdauernd. Mit dem Avis, dass ich gleich komme hat sie ihn noch tiefer einverleibt und ichnergoss mich zum zweiten Mal in ihrem Mund, obgleich dies nicht vereinbart war. Ihr scheint es jedenfalls hingefallen und zu schmecken. Das nächste mal wenn sie in passa ist im Dezember. Buche ich sie für 1 Wochenende - ohne scheiss Jungs ich möchte sie auch mal so kennenlernen.
      Mein erstbericht und seid gnädig mit der Kritik.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (13.11.2016), Herodes67 (12.11.2016), Ladylover (12.11.2016), mopilar (12.11.2016), Hurenversteher (12.11.2016)

        #4
        Willkommen im Club, Franzhochstätter!
        Danke für Deinen Einstandsbericht. Gut, dass wir offensichtlich mit Dir einen ausgewiesenen Experten dazugewonnen haben

        Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
        Beim lecken ihrerseits habe ich jedoch manchmal das Gefühl dass sie einem das Gefühl gibt, schnell gekommen zu sein. Wers glaubt, ne richtige leckeinlage welche eine Frau - egal ob SDl dauert gute 15 Minuten bis sie soweit ist. Glaubts mr, ich habe schon zig muschis geleckt...
        Kleiner Tipp:
        Am besten Du übst noch etwas und verfeinerst Deine Technik, dann kommen sie früher und Du sparst Zeit

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
          ...Man kann dabei ihre fielen titten abgreifen....
          Mich würde interessieren, welches Wort da ursprünglich stehen sollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herodes67 (12.11.2016)

            #6
            Maya passau

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Willkommen im Club, Franzhochstätter!
            Danke für Deinen Einstandsbericht. Gut, dass wir offensichtlich mit Dir einen ausgewiesenen Experten dazugewonnen haben



            Kleiner Tipp:
            Am besten Du übst noch etwas und verfeinerst Deine Technik, dann kommen sie früher und Du sparst Zeit

            Gruß LL
            Hi LL

            Experten scheinen wir ja alle zu sein. Frag dich mal, ob du irgendne Frau ob SDL oder nicht binnen 5 Minuten lecken zum orgi gebracht hast. Wie gesagt, ich habe zig muschi geleckt und das meist mit Erfolg aber 5 Minuten ist ungewöhnlich. Am Ende auch Wurst, Maya ist ne tolle SDL und ich berichte nach meinem WE im Dezember.
            Grüße
            FH

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladylover (12.11.2016), Herodes67 (12.11.2016)

              #7
              Maya Passau

              Hi Zunge,

              Haste keine Fantasie?... geilen titten soll es heißen.
              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Herodes67 (12.11.2016)

                #8
                Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                Hi LL

                Experten scheinen wir ja alle zu sein. Frag dich mal, ob du irgendne Frau ob SDL oder nicht binnen 5 Minuten lecken zum orgi gebracht hast. Wie gesagt, ich habe zig muschi geleckt und das meist mit Erfolg aber 5 Minuten ist ungewöhnlich. Am Ende auch Wurst, Maya ist ne tolle SDL und ich berichte nach meinem WE im Dezember.
                Grüße
                FH
                auf den WE-Bericht freue ich mich schon - vor allem was der Spaß kostet

                werde schon mal anfangen zu sparen
                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (22.12.2016), Ladylover (12.11.2016)

                  #9
                  ein Engel zu Weihnachten ???

                  Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                  Hi LL
                  Experten scheinen wir ja alle zu sein. Frag dich mal, ob du irgendne Frau ob SDL oder nicht binnen 5 Minuten lecken zum orgi gebracht hast. Wie gesagt, ich habe zig muschi geleckt und das meist mit Erfolg aber 5 Minuten ist ungewöhnlich. Am Ende auch Wurst, Maya ist ne tolle SDL und ich berichte nach meinem WE im Dezember.
                  Grüße
                  FH
                  gibt es schon was zu berichten über das Wochenende

                  oder ist es erst für das nächste Wochenende geplant - das wäre noch verlockender wenn ich mir vorstelle mit Maya unterm Weihnachtsbaum
                  „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch beim Weihnachtsengel

                    Mein letzter Besuch bei Maya war vor 5 Wochen in Regensburg und deshalb war ich Gestern sehr erfreut, das Sie sich wieder in meiner Nähe aufhält, diesmal Passau. Am Dienstagvormittag ihre Handynummer gewählt und was für ein Glück, Maya hat Zeit für mich

                    Termin für Nachmittag ausgemacht und die 1,5 Stunden auf der Autobahn vergingen wie im Fluge (wirklich wörtlich zu nehmen - bin noch nie so schnell nach Passau gefahren)

                    Endlich in Passau und auf die Glocke für Maya gedrückt - die Tür ging auf und da stand Sie mir gegenüber und noch hübscher als beim letzten Mal. Bei dem Anblick dachte ich mir "es gibt auch Engel mit schwarzen Haaren" !!!

                    Das strahlende Lächeln und die wunderschönen Augen und ihr freundliches nettes Wesen verbreiten sofort eine Atmosphäre, die einzigartig ist. Kurz man fühlt sich sofort unbeschreiblich wohl, Ihre Ausstrahlung ist für mich unglaublich schön

                    War das wieder ein Empfang - ZK die gar nicht mehr enden wollten. Bin ich jetzt bei einer Geliebten oder bei einer SDL? Danach wechselten wir ein Stockwerk höher und wir hatten uns viel zu erzählen.
                    Schnell entkleidet und unter die angebotene Dusche gesprungen und dann zurück zu diesem wunderschönen Weihnachtsengel

                    Maya empfing mich wie Gott Sie schuf und weiter ging es mit nicht endenden ZK, wie ist das schön. Maya verwöhnte mich schon im Stehen, daß ich meinte ich sei schon im Himmel und höre die Engel singen (war aber nur die dezente Hintergrundmusik).

                    Im Bett machten wir dann weiter mit gegenseitigen Verwöhnprogramm unserer beiden Körper. Ich glaube ich bin noch nie von einer Frau so innig und leidenschaftlich geküsst worden und nicht nur auf den Mund

                    Irgendwann hielten wir es Beide nicht mehr aus und der Taucheranzug musste übergezogen werden. Nach diversen Stellungswechseln war es dann in der Missionarsposition so weit, diese liebe ich weil ich Blickkontakt zu ihr halten kann und das ist einfach unbeschreiblich schön

                    Nach der gefühlvollen Reinigung und der Entsorgung des Erdbeersperma wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich aber Heute nicht in Anspruch nehmen wollte, mir war nach Kuscheln. Und ganz ehrlich näher kuscheln kann ich mir nicht vorstellen

                    Wir hatten uns noch so viel zum erzählen, mein Englisch wird immer besser und Maya ist eine wirklich sehr schöne und ehrliche Frau die beim Sex wirklich Spaß hat. Für mich eine Empfehlung für den der auf GF6 steht

                    Fazit: Man kommt als Fremder und geht als Freund - dieser Spruch trifft es am Besten was ich bei Maya erlebte

                    Für mich ist Maya das Highlight in diesem Jahr - bin richtig glücklich das ich mich getraut habe, trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse diesen Engel zu besuchen

                    Maya falls Du zufällig hier mitliest wünsche ich Dir auf diesem Wege nochmals schöne besinnlich Weihnachtstage und ein gesundes erfolgreichen 2017

                    und für mich wünsche ich mir viele Besuche von Dir hier in Passau oder Regensburg
                    Zuletzt geändert von caorle; 20.12.2016, 20:00.
                    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steinbock (22.12.2016), Sommerstein (22.12.2016), madmax66 (22.12.2016), Fuffi (21.12.2016), xStylerx (21.12.2016), Ladylover (21.12.2016), MMikee (21.12.2016), Herodes67 (20.12.2016), Stier73 (20.12.2016)

                      #11
                      Zitat von caorle Beitrag anzeigen
                      Wir hatten uns noch so viel zum erzählen, mein Englisch wird immer besser

                      Für mich ist Maya das Highlight in diesem Jahr - bin richtig glücklich das ich mich getraut habe, trotz meiner bescheidenen Englischkenntnisse diesen Engel zu besuchen

                      Maya falls Du zufällig hier mitliest wünsche ich Dir auf diesem Wege nochmals schöne besinnlich Weihnachtstage und ein gesundes erfolgreichen 2017
                      wie soll sie denn mitlesen,..... englisch???

                      Kommentar


                        #12
                        z.B. mit dem Translator von Google
                        „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #13
                          Carole ist 100% LK.
                          Übrigens eine üble Grippe und Nord Virus hatten mir mein WE vermasselt. Ich Besuch Sie aber demnächst in Prag.
                          Frohe Weihnachten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            babalu (25.12.2016)

                            #14
                            Runter vom Gas

                            Hallo Franzhochständer!
                            Worin liegt der Sinn wiederholt konstruktive Berichterstatter mit Worten wie LK zu beleidigen. Oder fehlt mir hier der Humor?
                            Arbeite lieber an Deiner Rechtschreibung und an den medizinischen Grundkenntnissen. Es heißt Norovirus und das selbst im Norden.
                            Im Lateinischen gibt es nur 1 Wort für "hoch" und "tief". Somit wird aus Franzhochständer schnell ein ...

                            Schönes Fest LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Venus_in_Love (26.12.2016), caorle (25.12.2016), Sommerstein (25.12.2016), Stier73 (24.12.2016), Socrates66 (24.12.2016), Schlaumeier (24.12.2016)

                              #15
                              Hi LL,

                              Keine Ahnung was dein Problem ist....
                              Hattest wohl noch nie das Problem mit der Texterkennung.
                              An Weihnachten sollte man eigentlich toleranter miteinander umgehen....
                              Also take it easy und viel Erfolg für Dich beim vermehren der hoffentlich gewonnenen Einsichten!
                              Gruß
                              Franze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X