Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Franzhochstätter:
    Mit deinen bisher 9 Beiträgen hast du dir offenbar schon etliche Feinde hier gemacht.
    Ich rate dir dringend, mal etwas kürzer zu treten und über deine Beiträge etwas länger
    zu sinnieren (erst denken, dann schreiben).

    Wir freuen uns über jeden neuen Schreiber hier, wenn es aber hauptsächlich darum geht,
    Unfrieden zu stiften, trennen wir uns auch gerne wieder von manchen Usern.
    Ich gehe davon aus, dass du nicht zu letzteren gehörst.

    Ich bitte darum, diesen Sachverhalt nicht weiter hier im Forum zu diskutieren.
    Falls Klärungsbedarf besteht, gerne per PN.

    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies-forum
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (27.12.2016), Socrates66 (26.12.2016), Venus_in_Love (26.12.2016), mopilar (25.12.2016), Sara (25.12.2016), caorle (25.12.2016), Ladylover (25.12.2016), Stier73 (25.12.2016)

      #17
      Kann die vielen positiven Berichte und Lobeshymnen absolut zu 100 Prozent bestätigen
      Maya ist in jeder Hinsicht eine Empfehlung, hatte Sie beim letzten Passau Aufenthalt besucht und war sehr froh, aufgrund eurer !! Berichte, Sie zu Daten!
      Man sollte aber sein bestes Schulenglisch ausgraben, ansonsten könnte es mit der Verständigung etwas schwierig werden
      Ein "must have" für GF6 Liebhaber wie meiner einer
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (14.01.2017), Stier73 (11.01.2017), caorle (11.01.2017)

        #18
        .......und diese flotte Biene die meine nennt sich Maya

        Hier jetzt mein Bericht zu Maya die ich kurz vor Weihnachten in Passau besuchte

        Terminvereinbarung: eine Tag vorher Termin gemacht für den nächten Morgen mit einer schon am Telefon sehr netten gut gelaunten Dame, 15min vorher nochmal gefragt ob dieser passt- Maya erinnerte sich sofort....sie ist ja am Telefon schon wieder so verdammt nett unglaublich

        Location: Haitzinger 80 gut gepflegt Waschbecken im Zimmer, duschen möglich wurde auch angeboten- da ich frisch geduscht war wurde nur noch mal der kleine Flo gewaschen, Geldübergabe 100430

        der Akt: fertig mit der Waschung ging es wie schon von den Vorreitern beschrieben, im stehen mit ungelaublichen Küssen von einer freudestrahlenden hübschen Dame los! bähmm es war um mich geschehen. Sie ging nach unten da wo es am schönsten ist und machte mit franz. weiter kurz danach aufs Bett 69....ein Genuss. Sie gummierte mit dem Mund los ging es im Doggy. Maya fühlte sich unglaublich an und weiss genau wie sie Ihren Hintern entgegen strecken muss, dass Mann es kaum noch aushalten kann. Ich musste abbrechen da ich nicht in den Gummi spritzen wollte.....Maya bietet da ja was ganz besonderes an

        Fazit kurz und knapp: ich folge Maya wohin sie auch geht unglaublich nett und gut im Bett....wird mich wohl arm machen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (14.01.2017), xStylerx (13.01.2017), Sara (12.01.2017), caorle (12.01.2017), Stier73 (12.01.2017)
        Lädt...
        X