Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Izza

    Daumen runter!!!! 🖓🖓🖓

    Zuerst mal das Positive:
    Preise 30415, 50430 und 100460.
    Ab 50 mit "full Service baby"...
    Schön ist sie auf den ersten Blick ganz gewiss, aber dazu später mehr.
    Wirklich zierlich und anders als in der Anzeige jetzt mit falschen langen, schwarzen Haaren.
    Body sehr skinny.


    Habe die halbe Stunde gewählt.
    Dusche wurde mir angeboten, jedoch ohne Duschgel... 🤔
    Erst auf Nachfrage bekam ich Seife.

    Ins Zimmer zurück war sie schon nackt und beorderte mich aufs Bett.

    Sie fing direkt an auf meinen noch schlaffen Kamerad zu spucken, wichste ihn hoch und züngelte daran.
    Insgesamt zu lasch, hatte echt Schwierigkeiten einen hoch zu bekommen...
    Blasen 4/10

    Dann wollte ich sie lecken, also ab in die 69er mit dem Vermerk keinen Finger rein zu stecken. 😠
    Was mein feines Näschen jetzt wahr nahm ließ meine Vorfreude dahin schwinden. Sie roch jetzt nicht nach Fisch, aber frisch gewaschen ist anders.
    Zudem ist ihre letzte Rasur bestimmt schon eine woche her. 😒
    Franz. bei ihr 1/10, so macht das kein Spaß.

    Dann wollte ich sie ficken. Man beachte das "wollte"...
    Gummi drauf, sie auf den Rücken, kein Reiter oder Doggy möglich, sie wäre so klein da unten. Super....
    Wollte ihn rein stecken, keine Chance. Sie hält die Beine so zusammen dass es nicht möglich ist in Sie einzudringen. Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung 😠😠😠
    Dass dann mein Freund schlapp machte ist wohl verständlich.

    Ich soll mich jetzt neben das Bett stellen und sie würde mich dann mit dem Mund fertig machen, was sie dank meinem kopfkino letztendlich auch geschafft hat.
    Die Soße halb in den Mund, halb auf die Tittchen.
    Stichwort titten: habe noch nie an ner weiblichen Titte 2-3cm lange schwarze Haare gesehen 😲😲

    Alles in allem ist die Lady hier fehl am platz. 50€ in den Sand gesetzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (04.12.2016), perltau (08.11.2016), Ananga (08.11.2016)

    #2
    rückwärts wieder raus

    Ich war auch dort. Wollte eigentlich die Isabelle checken. Izza hat mir aufgemacht - sorry - als ich das Mädel gesehen habe hab ich mich sofort wieder verabschiedet. KF 30 ??!! Brust ? keine vorhanden. Total ungepflegt - wir haben kein einziges Wort gewechselt. Uns nur erschrocken angesehen.
    Mein lieber Pakko: Hut ab - dass du diese Mutprobe auf dich genommen hast.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (08.11.2016)

      #3
      Auf den ersten Blick schien sie nicht ungepflegt.
      Trifft halt vom Typ her voll mein Geschmack. Was ich von Ihrer muschi nicht sagen kann. 😂

      Kommentar


        #4
        @ Perltau

        Da Isabelle in demselben App. werkeln soll, warum hast Du sie nicht gecheckt?

        Gruss
        Rob

        Kommentar


          #5
          RobGordon
          @ Perltau
          Da Isabelle in demselben App. werkeln soll, warum hast Du sie nicht gecheckt?


          Warum ?
          weil sie da gerade besetzt war. Ich wollte sie mir ansehen da sie für mich durchaus eine Option für nen Fick ist noch diese Woche.
          Ich war ja vorher bei ner Kollegin in der Liebigstrasse (Hot-and-Sweet) und wollte auf dem Nachhauseweg die Gelegenheit eben nutzen das Mädel mal in Augenschein zu nehmen.
          Aber es geht hier ja um Izza! Darum hab ich es nicht weiter erwähnt.
          Zu Izza hab ich ja schon meine Meinung gesagt.
          Zuletzt geändert von perltau; 10.11.2016, 11:01.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Besten Dank! Ja ich weiss... es geht hier um Izza.

            Ich hatte bei den Kollegen im LS Forum gelesen, dass diese sich als Isabelle ausgegeben hätte und daher meine Frage. Aber wenn dem nicht so war, umso besser. Isabelle finde ich nämlich hammerscharf, aber 60 km fahren, um dann ne schlechte Kopie zu sehen, hatte mich doch abgeschreckt.

            Danke für die Info und mehr Erfolg beim nächsten Stich.

            Gruss
            Rob

            Kommentar


              #7
              Da Izza, anders als auf den Bildern, lange schwarze Haare hatte, war ich zuerst der Meinung sie wäre Isabelle. Als ich sie dann nach der Kollegin fragte, sagte sie nur "nix Kollegin, allein". Es kam mir auch nicht so vor als ob sich noch jemand in der Wohnung aufhielt.

              Gut möglich dass der Teilnehmer bei LS recht hat. Zutrauen würde ich ihr diese Masche.

              Kommentar

              Lädt...
              X