Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jennifer heiße Brasilianerin - Nur für kurze Zeit

    Hallo in die Runde! Ich habe dann doch beschlossen, das Forum wieder mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, das negative Berichte einer Frau kaum schaden, die Forengemeinde so klein und unbedeutend ist, außerdem das ich in meinem Streifgebiet fast konkurrenzlos bin und dazu noch das Beuteschema weit auseinander klafft, so das ich kaum einer Frau schaden kann.
    Bitte beachten sie auch meine neue Signatur!

    Ich also trotz Bahnstreik hoch nach MD gefahren und in das mir bekannte Appartement in der Wasserkunststraße gelaufen. Normalerweise bin ich ja der Halbstündler, aber mir war nach etwas mehr und bei 120 Tacken die Stunde kann ja nicht viel schief gehen.
    Sie öffnete mir nackt wie auch schon Pamela. Ich war angemeldet aber 45 Minuten zu spät. Schönes Appartement, Getränk wird immer angeboten. Ich packte meinen Kulturbeutel und Handtuch aus und ließ mich zur Dusche geleiten. Da ich unterwegs gegessen hatte, putzte ich auch noch die Zähne. Später sagte sie mir, das sie selten so saubere Männer hatte.
    An alle "Ich-hatte gerade-geduscht-und-trotzdem-schickte-sie-mich-ins-Bad" Männer, bei mir könnt ihr vielleicht noch was lernen!
    Eigentlich buche ich nie ZK weil das etwas sehr intimes ist und ich keinen Bock auf halbherzige Kussversuche gegen Aufpreis habe. Hier war das aber inklusive und ich machte gerne Gebrauch davon. Nein, eigentlich sie!
    Die Muschi war nicht stark sondern leicht behaart, Titties Silicon. Photoshop scheint mittlerweile Standart zu sein. Warum wenn man schön ist, man trotzdem eine Kunstfigur erschaffen muß, verstehe ich nicht.
    Ihr Blasen war geil und mit extremem Zahneinsatz. Das hätte sie sicher abstellen können, wenn ich nicht absichtlich hätte den Schmerz ertragen wollen. Als ich ihr Anweisung gab, spuckte sie mir auch den Schwanz voll, anstatt ins Küchentuch.
    Lecken ist selbstverständlich für mich und bei der Nummer danach hab ich ihr den Verstand raus gevögelt!
    Die Stunde wurde um 20 Minuten überzogen, aber es ist ja auch kein Wunder, das eine Frau mit einem attraktivem Mann wie mir gerne Zeit verbringt
    Herzlichst, Euer RK!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sven155 (09.05.2015), Hoppemann-K (09.05.2015)

    #2
    Jennifer – MD – Heidestrasse 28 – dunkle Augen, heißer Body und das Feuer Brasiliens

    Ein freundliches Hallo an Alle,

    Die Fotos von Jennifer sind mir aufgefallen –perfekt aufgenommen, aber irgendwie künstlich und trotzdem beeindruckend – ok, Berichte suchen. Man findet neben dünnem Smaltalk auch zwei Berichte, die nicht schlecht klingen.

    Also Anrufen – freundliche Lady mit spanischem Akzent und hocherotischer Stimme, aber gut zu verstehen, gab mir Auskunft – ok, ich wills wissen – Termin für den Folgetag vereinbart.

    Pünktlich erschienen – die Tür geht auf – Holla, Samba ole – was für eine Erscheinung – schwarze offene Haarpracht, straffer Body, braune samtige Haut, blitzende Augen und eine Figur – wow.

    Ihre Fotos stimmen, nur geben sie eben nicht ihr erotische Aura und das verführerische Lächeln wieder, mit dem ich empfangen wurde. Ehe ich mich versehe, habe ich ihre Arme um den Hals und werde heftig geküsst, während sich ihr Körper an mich drückt. Ich bin sprachlos, sie lacht, nimmt sie meine Hand und zieht mich hinter sich her – mein Blick geht tiefer – der Po ist eine Augenweide, rund, knackig und herrlich schwingend – so kommen wie im Verrichtungszimmer an.

    Und schon wieder saugt sie sich an, prüfender Griff an meine Hose und mit siegesbewusstem Lächeln die Frage: “wie lange willst Du bleiben, 2 oder 3 Stunden? Ich flüstere ihr ins Ohr: „3 Wochen, Du heiße Hexe“. „Eh, Du crazy man“, lacht und beißt mir zärtlich in die Lippe.

    Also kurz ersthaft, 70430 für GV mit FO und ZK übergeben und dann wurde weiter gealbert und geneckt was das Zeug hielt.

    Schnell ausziehen und zum Duschen, schon wieder dieses schelmische Lachen hinter mir und dann sind ihre Hände auch schon wieder an mir. Jetzt will sie sich frisch machen, ich werde mit ihrem Oberteil beworfen und aus dem Bad geschickt.

    Dann schwebt sie ein – auf High Heels, die höchsten, die ich bisher gesehen habe, ca. 20 cm hoch. Und schon greift sie an, knutschend, einen Arm um meinen Hals die andere Hand an meinem nicht mehr Kleinen. Ihr gefällt, was sie in der Hand hat, dreht sich um und massiert ihn mit ihren heißen Pobacken, während ich beide Hände voll mit ihrer schönen Oberweite zu tun habe. Ok, Silikon, aber sehr schön weich mit schönen Nippeln, echt sehr gut gemacht.

    Jetzt in Richtung Bett, sie steigt von ihren High Heels schiebt mich aufs Bett und ist sofort über mir, drückt mir ihre Titten ins Gesicht, reibt ihre heiße Muschi an mir und schon werde ich wieder wild geküsst.
    Sie richtet sich auf, wallende Haare, Funken sprühende Augen und lachend: „He, crazy man, willst du 69?“

    Aber klar doch, und schon ist dieser Pracht-Po über mir, eine dunkle Orchidee mit hellem Inneren blitzt mir entgegen und meine Zunge freut sich, gleichzeitig bekomme ich ein geiles FO, alles etwas fester, aber nicht unangenehm.
    Vielleicht war ich etwas zu heftig, ich weiß es nicht, jedenfalls richtet sie sich auf und verpasst meinem Schwanz zwei Schläge mit der Hand. Überraschend, aber nicht unangenehm, und schon mit festem Griff an den Eiern saugt sie ihn sich wieder ein. Ok, das kannst Du haben, die Position ist günstig und beiße ihr in die herrlichen Backen, nicht fest, aber spürbar, sie faucht wie eine Raubkatze.

    Funkelnder Blick, Lachen, „Eh, crazy man, jetzt ficken? Aber sicher, länger hätte ich das eh nicht mehr ausgehalten. Gummi drauf und los ging der wilde Ritt, ein Anblick, der sich ins Hirn einbrennt. Wechsel in die Doggi bevor es zu spät ist, bei dem Hintern muss das einfach sein. Sie hält super gegen, feuert mich mit einem Gemisch aus Spanisch, Deutsch und Englisch an, ich gebe alles – hammergeil – und meine Nachkommen fliegen ins Gummi.

    Schön auszucken lassen, nochmal heftig umarmt und geküsst, dann werde ich zärtlich gesäubert uns schon liegt sie neben mir. Das Wilde ist weg, zärtliche Streicheleinheiten, sanfte Küsse und eine schöne Unterhaltung runden diese perfekte Date ab.

    Zum Abschied werde ich noch mal umarmt und mit dem Abschiedskuss schiebt sie mir eine Weintraube in den Mund und mit den gegenseitig besten Wünschen schließt sich hinter mir die Tür.

    Jennifer, danke für die schöne Zeit, Du bist eine sehr liebenswerte Frau, es war einfach schön mit Dir.

    Wiederholung? Ja , sehr gerne sobald sie wieder in Magdeburg ist.

    Der Magdebär

    P.S. Neues Thema wegen teilweise unterschiedlicher Fotos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (26.04.2017), Longdong-MD (10.11.2016), Hoppemann-K (10.11.2016), Sommerstein (09.11.2016), Sic Transit (09.11.2016), eddieno (09.11.2016), dino71 (09.11.2016), arturengel (09.11.2016), Frageo (09.11.2016), Gerald58 (09.11.2016)

      #3
      Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
      Sie hält super gegen, feuert mich mit einem Gemisch aus Spanisch, Deutsch und Englisch an, ich gebe alles – hammergeil – und meine Nachkommen fliegen ins Gummi.
      Toller Bericht Ich hoffe, die Raubkatze kommt auch in meine Breiten.

      Spricht man in Brasilien nicht Portugiesisch oder kommt sie aus einem spanischsprechenden Land?
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
        Die Fotos von Jennifer sind mir aufgefallen –perfekt aufgenommen, aber irgendwie künstlich und trotzdem beeindruckend
        Perfekter Bericht zu einem perfekten Daten mit einer offenbar ebenfalls perfekten SDL.

        Klasse

        Hier zeigt sich mal wieder, welchen Nutzen das Forum hat: vom ersten Eindruck nach der Anzeige hätte ich sie auf keinen Fall besucht. Silis und Tattoos mag ich normalerweise (es gab auch schon Ausnahmen) nicht und auf den Fotos zeigt sie sich mMn eher in Richtung "Vamp" - gekünstelt, wie Magdebär schreibt. Auch das gefällt mir (eigentlich) nicht. Wenn ich aber von dem tollen Date lese...

        Sollte sie mal in meiner unmittelbaren Reichweite sein, dürfte hier einer mal wieder über eine Ausnahme nachdenken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (09.11.2016)

          #5
          spanisch oder portugisisch?

          Spreche weder die eine noch die andere Sprache, habe also auch nicht verstanden, aber was sie meinte, und die Tonlage waren eindeutig.
          Richtig ist, in Brasilien spricht man Portugiesisch, habe ich auch mal bei Günther Jauch gelernt, kann es nicht genau sagen, war halt vom Klang her meine erste Idee.
          Was in meinem Bericht aber noch fehlt, bevor gefragt wird, vom Alter würde ich sie auf Anfang 30 schätzen, also keine deutliche Abweichung.

          Gruß der Magdebär

          Kommentar


            #6
            Hallo Eddieno

            Genauso war mein Eindruck von den Fotos her. Bin blos nicht auf Vamp gekommen. Sie ist aber in Natura freundlich, lächelnd uns steht auf allerlei Schabernack. Tatoos habe ich nur eins gefunden, geschickt gemacht um eine Blinddarmnarbe zu kaschieren. Habe allerdings auch nicht nach weiteren gesucht, wir hatten das Thema aber im AST. Die Sillis erkennt man schon, sind aber gut gemacht, nicht solche Altreifenimplantate wie ich schon manchmal fühlen konnte.
            Beim Sex scheint sie es schon etwas heftiger zu wollen, reiner Blümchensex ist sicher nicht ihr Ding, schon vom Temperament her.
            Um so erstaunlicher die Wandlung beim Kuscheln danach, das schien sie sehr zu genießen.

            freundliche Grüße

            der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gerald58 (09.11.2016)

              #7
              Es wäre mir auch scheiss egal welche Sprache die Dame in ihrem Heimatland spricht Hauptsache man kann sich hier verständigen und der Sex ist gut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (10.11.2016), Sommerstein (09.11.2016)

                #8
                Wenn ich mir...

                die Position des Tattoos ansehe hatte sie wohl ihren Blinddarm kurz unter der Leber?!

                Egal - die Frau ist der Hammer!
                Sagt ihr bitte, daß es in Saalfeld und Rudolstadt auch top SDL-wohnungen gibt!

                Grüsse vom Sommerstein

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Magdebär (10.11.2016)

                  #9
                  Stimmt, ist mir beim nachträglichen Betrachten der Fotos dann auch aufgefallen, Blinddarm ist auf der anderen Seite und tiefer. Tatoo und Narbe kamen auch nur so am Rande zur Sprache. Mein Interesse galt ja auch anderen Körperregionen, hatte da so mehr den "Tunnelblick".

                  Gruß der Magdebär

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sommerstein (10.11.2016)

                    #10
                    Dessau-Roßlau - 1.MAL Jennifer scharfe Brasilianerin - Nur für kurze Zeit

                    So mein erster Beitrag. War am Mittwoch bei der süßen Jennifer. Termin über Whatsapp ausgemacht, das finanzielle 60430 ebenfalls vorher geklärt.
                    Sie hat mich dann gleich nackt empfangen und da konnte ich mich von Ihrem Superkörper überzeugen., Schlank, schöne feste Brüste, geiler Arsch. Und ihr Deutsch ist besser als sie angibt. Bilder passen ungefähr.
                    Wurde noch trinken angeboten und nach etwas waschen gings auch los.
                    Französisch sehr geil mit etwas Zahneinsatz, was sehr angenehm war. War etwas von der Größe überrascht aber nachdem ich sie in der 69er auch lecken konnte, hat sie ihn tief geblasen.
                    Anschließend ist sie aufgestiegen und hat ihn schön geritten. Zum Schluss dann im Doggy tief und fest genommen, wobei sie schön mitging. Dann schön den Gummi gefüllt.
                    Zum Schluss noch etwas Smalltalk. Bin zufrieden nach Hause gefahren

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X