Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist Katrin = Katrin ???

    hallo gemeinde

    muss jetzt doch noch einmal das thema katrin ruhrstraße anschneiden.

    sonntag abend ist es mich mal wieder überkommen. wollte eigentlich zu lisa nach weimar. also angerufen, aber leider erst ab montag da. also die nächste bitte. barbara, die kollegin von gina z.z. in der mehringstraße angerufen und preis für halbe stunde 70€ + AV 40€ klar gemacht und los gefahren. unterwegs ist mir eingefallen das beim thema luna skyline berichtet wurde, das katrin jetzt auch av anbietet. also schnell katrin angerufen und nachgefragt. sollte stimmen, zumindest am telefon. sie sagte bei den 70 für die halbe wäre das dabei. also nix wie hin. angekommen und vom aufpolierten äußeren sehr angetan gewesen. habe sie schon mal gehabt, als sie nicht ganz so sexy aussah. aber die erfahrung mit ihr war ja sowieso schon die beste in erfurt die ich machen konnte. also noch schnell preis klar gemacht und nochmal nach av gefragt. geht klar sagte sie. bin auf dem gebiet noch jungfrau ;-) und will es langsam mal ausprobieren. also mal wieder FO vom feinsten. danach mehrere stellungen, bis ich mir dachte, jetzt will ich. fragte noch mal ob es jetzt ok ist oder ob sie noch gleitgel braucht. da sagte sie plötzlich sie mache das nicht. grübel grübel...... sie hat das auch noch so lieb gesagt das ich dachte jetzt will das geile luder auch noch mit mir spielen. also kurz später klein robert raus gezogen und am neuen ziel angesetzt. und plötzlich ging sie über in die missionar.... also fragte ich sie, warum sie vorhin noch gesagt hat das sie es macht. dann brachte sie mich voll aus dem konzept. sie sagte, sie wäre katrin und ihre freundin katrin(ganz leicht anders betont) würde das machen. also meine frage speziell richtung notnagel und cruiser. kennt ihr zwei eine kollegin von katrin, die katrin heißt? ihr beiden habt doch auch erfahrung mit dem süßen luder..... :-) bei erotikum gibts ja nur die eine, von der ich denke das sie es ist. in natura schaut sie zwar noch viel besser aus als auf den fotos, dennoch ist sie für mich anhand des arschgeweihs zu identifizieren. naja, die stimmung zwischen uns war aber so gut, dass selbst sowas enttäuschendes nix vermiesen konnte. die pussy ist immer noch genau so eng und gut riechend saftig wie sonst.... hab mich nur die ganze zeit gefragt:"warum????" lockt sie nur kunden an? habt ihr sie anal gehabt? ist mein klein robert zu groß, das sie angst bekommen hat? fragen über fragen.....

    #2
    Katrin

    Also ich kenne keine Freundin Katrin von Katrin. Bei Katrin (Ruhrstrasse) hatte ich noch kein AV und hatte auch noch nicht danach gefragt.
    Ob Dein "Allerheiligstes" zu groß ist kann ich Dir nicht sagen, kannst ja zum Forentreffen kommen und "ihn" mal auf den Tisch legen. - Dann hast Du eine repräsentative Meinung von uns allen.;)
    Konnte also leider keine Deiner Fragen beantworten.:mad:

    Kommentar


      #3
      Jetzt fällt mir noch ein, dass ich die Kamera nicht vergessen darf:D

      Robert hat recht, sie kneift wenns ernst wird!
      Zuletzt geändert von notnagel; 10.11.2006, 15:48.

      Kommentar


        #4
        Katrin versucht nur abzuzocken

        Das Mädel kneift nicht sondern versucht die Leute mit falschen Versprechungen zu ködern und dann abzuzocken. Hab mich auch locken lassen mit FO, AV und `nem tollen Preis. Zuerst telefonisch, dann an der Tür von ihr und ihrer dicken blonden Freundin die gleichen Versprechungen. Als ich dann im Zimmer beim ausziehen war fing sie an die Leistungen zu kürzen und die Preise zu erhöhen. Das alles in so`ner typisch osteuropäischen arroganten Art, die von vornherein jeden Ansatz von Erotik abwürgt. "Na mach schon Du Blödmann, schieb die Kohle rüber und fass Dich kurz, am besten verschwinde gleich wieder".
        Da das Mädel optisch auch nichts zu bieten hatte hab ich die Hose wieder hoch gezogen und mein Glück anderweitig versucht.

        Kommentar


          #5
          Sad=Bad?
          also meiner Erfahrung nach kneift sie zwar bei AV, aber bei mir zumindest, war der übrige Teil der Veranstaltung jedesmal der Oberhammer und sucht z.Zt. namhafte Vergleiche. Leider wohl nicht mehr lange! Urlaub bis 01/07!

          @sad... Manchmal ist eben der Wurm drin! Die Mädels sind auch nur Menschen! Mich hat es gestern im Galbergweg bei "Fumi" auch angeschissen und werde dort sicher auch nicht mehr aufschlagen, obwohl sie sonst (Weimar) ja besonders gelobt wurde. Ich krieg jetzt noch aufsteigende Wut wenn ich daran denke! :mad:

          don't be sad -> be glad:D

          Kommentar


            #6
            Fumi

            Was hat sie denn angestellt, ich wollte sie nämlich auch mal besuchen?

            Kommentar


              #7
              Fumi

              Ich würde schon mal nie eine Ladie besuchen die Fumi heißt.:D lol

              Kommentar


                #8
                Den Tipp hättest du mir mal früher geben sollen!;)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X