Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Jenny-Deluxe Anfrage

    Gibt es Erfahrungen mit der Dame?
    Ich habe hier im Forum einen Bericht gefunden, welcher leider nicht sehr viel aussagt.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Jenny-Deluxe

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link, aber das ist der welchen ich schon erwähnt hatte.
      Leider ist der wenig Informativ was die Leistung der Dame angeht.

      Kommentar


        #4
        Da es anscheinend kein Erfahrungen gibt, wollte ich sie testen.
        Unter der Woche mal angerufen um die Eckdaten zu erfragen, 30 zu 80 60 zu 150 an Service biete sie das was in der Anzeige steht.
        Also für Freitagabend nach der Arbeit ein Treffen vorgesehen, was leider nicht zustande kam(weder gestern Abend noch heute), da sie weder an der Wohnung noch per Telefon oder whatsapp erreichbar war. Die Nachrichten wurden zwar gelesen aber nicht beantwortet, genauso wurde das Telefon klingeln gelassen bis die Mailbox dran ging.

        Alles nicht wirklich Kundenfreundlich.

        Ich hätte gerne von ihrem Service beim Treffen berichtet, leider wurde mir diese Möglichkeit nicht gestattet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          chemistry (24.03.2017)

          #5
          dann nich

          Hallo
          hatte Jenny wg. der Tattoos auch schon ins Auge gefasst.
          Aber mit dem vorstehenden Bericht ...

          Kommentar


            #6
            Jenny - Deluxe war nur der Preis

            Hallo,
            war vor 2 Wochen bei Jenny in Paderborn und habe im bizarren Bereich 130445 gebucht.
            Jenny hat leider in Ihrer Karriere als SDL vergessen, daß das Ganze auch Spaß machen soll.
            War nach 40 Min mit Duschen wieder draußen!
            Wiederholungsgefahr = 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (15.02.2018), hansdampf23 (11.05.2017), chemistry (10.05.2017), sidewinder (09.05.2017)

              #7
              Hallo,

              Vorab, meine Erfahrung stimmt mit jene von Cpt Black 100% überein.

              Aber zu meiner Erfahrung unlängst mit Jenny. Die Fotos sind authentisch und sie hat einen super Körper und Figur. Das Outfit war auch gut gewählt und ihre tattoos und Piercing sehr sexy. Reichlich Potential.

              Zu den Preise die mir genannt wurden: 80430 und 130460

              Ich hab sie per WhatsApp kontaktiert und einen Termin ausgemacht. Das hat ohne Probleme funktioniert.

              Das Wohnhaus war nicht mehr sehr schön und ich hatte echt ein mulmiges Gefühl. Der Service war eher robiterartig und ohne Lust. Zwischendurch hat sih die Damen noch über meinen besten beschwert (zu rau und zu hart) und dass ich nicht erfahren bin. Beides klang wie ein Vorwurf.

              Sie hat mir geschrieben, dass sie immer DT macht, davon war keine Spur. Französisch war überhaupt nur im minimalen Bereich. Sehr hektischer Stellungswechsel und hauptsächlich mit der Hand. Ich hatte echt meine Mühe zum Abschluss zu kommen. Kaum war ich fertig, hatte sie mir eine küchenrolle in die Hand gedrückt und war verschwunden (telefonieren, smsen,..).

              Ich hab mich angezogen, mich verabschieden und bin nach 20 Minuten gegangen.

              Wiederholungsfefahr 0.0

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (19.02.2018), die Wachtel (16.02.2018), hansdampf23 (16.02.2018), Grinchi (15.02.2018), sidewinder (15.02.2018), Swann (15.02.2018)
              Lädt...
              X