Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Viki im Haus der Freuden

    Sodele, dann mal mein Erstbericht - weil PremierenP6

    Hatte Viki gleich aufm Schirm als ich mich bei den div. Locations im Web umgeschaut hatte. Super Fotos + eine Mega hübsche Frau! A la boneur Also ran ans Phone und ein Date ausgemacht. Hat prima geklappt und bin die gut 30min. nach AB ins Haus der Freuden durch den regnerischen Herbstabend gedüst. Pünktlich dort angekommen und von der Hausdame empfangen worden, die mich dann auch gleich in Vikis freies Zimmer geleitet hatte. Und als Viki dann reinkam war ich gleich hin und weg. Sie hatte lange schwarze Nylons an und hohe Absätze und war dadurch fast genau so groß wie ich. Gleich fragte sie ob mich das stört... darauf hin ließ ich sie die Schuhe ausziehen. Wenn ich allerdings die Fotos mit der realen Viki vergleiche, muss ich sagen dass Sie wohl doch schon ein paar Lenze mehr als die angegebenen 26J hat.
    Nicht dass es mich störte, aber ich wollte es mal erwähnen.

    Dann gings ums Finanzielle, "gebucht" hatte ich 1Std GF6 für €150 und dann gings auch schon los mit der Waschung von Klein-Erik. Viki hat freundlicher Weise dabei geholfen und bei mir gleich mal mit Hand angelegt. Danach hat sie mich in Richtung Bett entführt und davor stehend erstmal mit den Zärtlichkeiten begonnen. Ihre Küsse waren Klasse, egal ob die Zunge mit dabei war oder nicht. Und da ich selber ein absoluter Knutschfanatiker bin, kann ich ihr hiermit ein erstklassiges Zeugnis bescheinigen! Dann ging sie in die Knie und kümmerte sich um mein bestes Stück. Sie holte ein Gummi raus und frage, ob das für mir ok sei. Und da ich -auch bei Professionals- niemals was tun würde was die Lady nicht mag, war das für mich natürlich ok. Sie legte los, sanft und gefühlvoll - nicht einfach nur die schnelle BJ-Nummer, also sehr gut! Nach einiger Zeit legten wir uns aufs Bett und gingen in die 69er über. Viki schmeckt einfach nur super lecker, d.h. eigentlich hat ihre M*schi kaum einen Eigengeschmack, aber genau das hat mich so richtig in Fahrt gebracht. Wir verblieben so eine ganze Weile ohne dass es Anzeichen fürs Abs*ritzen gab. Dann ging sie auf HJ über, mit Babyöl liefs auch quasi wie geschmiert. Allerdings "kommen" wollte er nicht. Aber das war für mich ok, denn ich wollte einfach nur einen entspannten und keinen wilden Abend. Wir sind dann nochmals in die 69er über, da ich ihr sagte, dass ich das mag und die letzten 5-10min. haben wir noch etwas gekuschelt und ein wenig geredet. In Ihrem Gesicht habe ich zwar sehen können, dass sie nicht damit zufrieden war weil ich ja nicht "entspannt" habe, ich sagte ihr aber dass es für mich ok war. Und das war es auch absolut!

    Unterm Strich hatte ich einen sehr, sehr schönen und entspannenden Abend mit einer sehr hübschen Frau die bei meinem Abschied etwas enttäuscht schien, da sie wohl denkt Ihren Job nicht richtig gemacht zu haben. Aber gebucht hatte ich eine schöne und relaxte Stunde und die hatte ich allemal! Also alles gut!

    Have Fun!
    Länderpunkte:
    (1) Deutschland € 130
    (1) Slowakei € 130
    (1) Ungarn € 100

    Cash amount: € 360 (+ € 40)

    #2
    Hallo,
    hier nur eine kurze Zusatzinfo zu Viki (Viki-Squirt):

    Ich war vor 2 Wochen mal in der Mühligstraße in Leipzig zu Gast. Dort stellen sich standardmäßig alle vorhandenen/verfügbaren Damen kurz bei einem vor. Ich hatte dabei auch die Gelegenheit kurz Viki anzutreffen. Da es für mich persönlich sehr wichtig ist, dass man den hinterlegten Fotos der SDLs vertrauen kann (Aktualität!), möchte ich sagen, dass Viki genauso aussieht wie auf den Fotos abgebildet.
    Logisch, die Fotos sind professionelle Hochglanzbilder, aber sie spiegeln sie absolut wieder! Es ist nichts retuschiert oder anderweitig mit Photoshop bearbeitet. Sie ist sehr hübsch und hat die Proportionen wie auf den Bildern. Im echten Leben versprüht sie außerdem noch eine frische und sehr positive Ausstrahlung! Hätte ich mich, aufgrund meiner persönlichen Vorlieben, nicht für Sandra a. Estland/Russland entschieden, dann hätte ich definitiv Viki genommen. Zu meinem tollen Erlebnis mit Sandra findet ihr einen eigenen Beitrag im Sachsen-Unterforum.

    Beste Grüße
    -Signatur-

    An alle Dienstleisterinnen:
    Stellt bitte nur aktuelle Bilder in eure Anzeigenprofile! Gerne auch Selfies vom Smartphone! Die bringen mehr als die Bilder eurer professionellen Foto-Shootings von vor 5 Jahren!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      chrystyan (30.01.2017)
    Lädt...
    X