Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Natalie_1990-Kauf mich

    Hi,

    die Tage wieder Spitz gewesen und bei Kauf mich eine Interessante Dame gefunden.

    **blockierter Link**

    Kontaktaufnahme ging nur per Mail, jedoch ist die Dame ständig Online.
    Termin vereinbart und nach der Adresse gefragt.
    Hier kam nun der erste Warnschuss! Nicht wie Beschrieben in Frankfurt, sondern in Hattersheim!
    Nun gut, die Bilder machten mich Heiss und somit ab nach Hattersheim in die Rossertstrasse.
    Dort angekommen sollte ich mich noch mal melden um die genaue Stockzahl etc zu erfahren.
    Gesagt getan und ich bekam die Info sie würde vor der Tür auf mich warten! Dies, war bereits der zweite Warnschuss, den ich nicht hörte. Dennoch, hin und mit etwas Vorsicht vor das Haus.
    Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus in einem, sagen wir mal, Problemviertel!
    Vor dem Haus hielten sich zwei kleine Hobby Gangster auf-aber keine Natalie!
    Zurück im Auto schrieb ich ihr nochmal und sie bestätigte mir wieder vor der Tür zu warten.
    Ich also nochmal hin und wieder nur die Jungs!!!! Damit war das Thema für mich erledigt und ich schrieb Ihr anschliessend, dass sie in Zukunft andere Verars... soll. Sie schrieb mir dann, sie hätte die ganze Zeit am Fenster gestanden und wäre sehr Vorsichtig, weil sie Drohungen erhalten hätte in der Vergangenheit.
    Ich solle doch wieder zurück kommen und ihr meine Rufnummer geben, damit sie mich anruft.
    Da mir das alles nicht geheuer war, lehnte ich ab und besuchte eine andere SDL.

    Gibt es denn jemanden der bei dieser Dame war?
    Vielleicht tue ich Ihr ja Unrecht!?

    #2
    Anzeige gelöscht ?

    Offensichtlich wurde die Anzeige bei KM zwischenzeitlich gelöscht.
    Zumindest funktioniert der Link nicht.
    U.U. bestäigt sich der Argwohn von Tony....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der müde Joe (10.11.2016)

      #3
      Stimmt. Die Anzeige ist weg. Also, ich werde in Zukunft noch Vorsichtiger.
      Ohne Telefonat gibt's auch keinen Termin! Geld wird auch nur noch abgezählt mitgenommen!

      Kommentar


        #4
        Abzocke

        Also Tony Roma, offenichtlich hattest Du mehr Glück als MisterR im Nachbarforum:
        http://****************************/...d.php?t=218052

        Abzocke der absolut plumpen Art. Das sollte doch kein Forumskollege mehr drauf hereinfallen.

        Du solltest überlegen dem KM Support eine Email zu schreiben. Da die Ladys zur Registrierung dort mittlerweile eine Telefonnummer benötigen (so sagte man mir) läßt sich vielleicht weiterer Schaden für andere Kollegen begrenzen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der müde Joe (12.11.2016)

          #5
          Danke für den Link.
          Diesen Herren habe ich gesehen und ihr auch geschrieben,dass sich vor dem Haus zwei Aushilfsgangster befinden.
          Schade, dass die mich angesprochen haben. Hätte denen gerne die Ohren lang gezogen!
          Ich werde wohl trotzdem Anzeige erstatten. Denn über die IP Adresse ist es ein leichtes herauszubekommen wer sich wann und genau wo eingeloggt hat.

          Kommentar


            #6
            Lach, die hatte es erneut versucht unter Mellymelly_89. Ist nun auch gesperrt war sehr komisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der müde Joe (19.12.2016)

              #7
              Scheinen in letzter Zeit auf KM ne Menge solcher Abzocker zu sein.

              Kommentar


                #8
                Nun als Melisa_lady unterwegs-Vorsicht!

                **blockierter Link**
                Die probieren es wieder-Achtung an Alle!

                Kommentar


                  #9
                  Danke bist ja richtig aktiv!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Leonie_23 auch!

                    **blockierter Link**

                    Dieses Profil gehört auch dazu! Verstehe nicht, wie die das Spiel so Leicht treiben können!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Aktiv?

                      Ist die Lady bzw. die Truppe noch aktiv?

                      Kommentar


                        #12
                        KM Suche "Hattersheim" findet nichts mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          Mit diversen Profilen in Frankfurt und Umgebung ja.
                          Profile findet man bei den Neuen Mitgliedern und sind meist innerhalb von 3-4 Tagen gesperrt.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X