Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - Alina bei BodyFeeling

    Hallo miteinander ^^
    Ich habe vor einer guten Woche mal die Alina besucht und war hin und weg *optisch* !!
    Da ich ein Massagefan bin und meine StammChrew keine Zeit hatte, bin ich mal wo anders hin.
    Leider hat die Alina nur sehr kurz in Frankfurt gearbeitet, sie hatte die Schnautze voll von der Lokalität.

    Nun kommen wir mal zur Sache .

    Ihr Body ist erste Sahne, Popo Brüste alles gut proporzioniert und weiblich mit Kurfen + allem was dazugehört. (Traumfrau)
    Die Brüste sind richtig einladend und man würde sie am liebten stundenlang knatschen , leider durfte man sie nicht anfassen da ihe Arbeitstage in Frankfurt in dem Massagestudio so Scheiße waren das sie das nicht mehr wollte (War sehr erschreckend wozu Männer fähig sind mit "Dummgeilkopf". Das habe ich so erfahren da wir uns gut unterhalten haben) Sehr zum leid für mich weil ich erst inmitten der Massage mal gefragt habe ob man mal ihre Brüste anfassen dürfte weil die so verlockend sind das gehört ja eigentlich dazu , dieses mal lieder nicht

    Ihr Gesicht ist auch ein Traum, wundervolle blaue Augen und zum dahinschmelzen, habe gefragt ob diese Augenfarbe echt ist und sie sagte ja (Naja man kann es glauben oder nicht) Hat aber richtig wundervoll ausgesehen, hatten viel Augenkontackt und das ist ja selten bei vielen Damen, sonst wäre mir ihre
    Augenfarbe nicht aufgefallen.

    Ihre Massage war "Gut" aber mit Abstand, Body to Body schaut anders aus aber es war "Okay"

    Natürlich haben die optischen Reitze einiges herausgerissen weil sie ist richtig hübsch, jedoch war der Körpereinsatz eher mau und mit ihren Reitzen hat sie auch gegeizt, so mal 69er Style mäsig auf einem herumrutschen so das man von hinten ihren Popo und Knospe sehen kann wäre schon ein supergeiler Anblick gewesen. Leider wahren dort sie Spielgel zu weit weg gestellt vom Bett und ohne Brille habe ich nur Matsch gesehen ^^

    Zu meinem Wohle da ich sehr geladen war und ein recht symphatsicher Typ bin, hat sie mir 2x eine Endspannung gegönnt und ich war am Ende schon "zufrieden" auch wenn noch Luft nach oben gewesen wäre zwecks Service und Körpereinsatz ihrerseits .

    Ist sicherlich alles Tagesabhängig gewesen weil sie war nur sehr kurz in dieser Lokalität anzutreffen und war richtig sauer auf ihre vorhergehenden Kunden.

    Zum Glück habe ich mit meiner netten Art ihr doch nich ein Lächen aufzaubern können und sie hat mir sogar noch einen kleinen Kuss gegeben und gesagt ich bin Süß *BIG SMILE*

    Toll nun denke ich an sie und mein kleiner muckt schon wieder

    Hoffe das ist das richtige Gebiet wo ich diesen Bericht hineingeschrieben habe, der Admin soll mich dafür nicht Köpfen ^^ Kann gerne verschoben werden falls dem so ist.
    Zuletzt geändert von Bumbes; 10.11.2016, 12:29.

    #2
    !

    was für ein geiler Body.

    Kommentar


      #3
      Live Toppt sie das noch, die Bilder sind zwar schön aber Live ist sie noch hübscher !!! Naja okay weil sie nackt war und es mich weg gebomt hat als die ihren Bademantel hat fallen gelassen ^^, SEHR SEHR SEHR selten so eine Bombastische Frau gesehen! Kenne nur noch die Barbie aus Wießbaden die auf gleichem Level war aber die arbeitet ja nicht mehr..

      Schade das die nun 100Km weit weg ist, sonst würde ich heute noch mal "schnell" zu ihr fahren

      Obwohl am Wochenende
      Zuletzt geändert von Bumbes; 10.11.2016, 17:00.

      Kommentar


        #4
        ?

        habe gerade gelesen das sie ja kein GV macht, das ist doch Mist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          habe gerade gelesen das sie ja kein GV macht, das ist doch Mist.
          Massage ohne ficken, das krieg ich auf Rezept ! Da ess ich lieber ne Bratwurst ohne Senf da hab ich mehr von.
          MFG Vorkoster

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hobbytester (11.11.2016)
          Lädt...
          X