Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Melissa

    Hallo zusammen, leider kann ich über die Melissa nichts finden. Unter der Nummer geht es um eine TS. kennt sie jemand? Die Adresse in OF ist so Lala, da hatte ich unterschiedliche Erfahrungen.

    Ansonsten ist der Testbesuch für morgen geplant :-)
    Bericht folgt dann -hoffentlich ohne verbranntes Geld...

    #2
    Wohnungsnummer?

    Hallo Kollege,

    bin auch über die Bilder von Melissa gestolpert. Hübsche Frau. Die Nummer scheint zur Wohnung zu gehören.
    Leider bin ich in der Location auch schon auf die Nase gefallen. Es wird sich wohl jemand auf den Weg machen müssen um einen Blick auf sie zu werfen. Vielleicht klappts bei mir am Sonntag.

    Gruss
    Gamelan

    Kommentar


      #3
      Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
      Hallo Kollege,

      bin auch über die Bilder von Melissa gestolpert. Hübsche Frau. Die Nummer scheint zur Wohnung zu gehören.
      Leider bin ich in der Location auch schon auf die Nase gefallen. Es wird sich wohl jemand auf den Weg machen müssen um einen Blick auf sie zu werfen. Vielleicht klappts bei mir am Sonntag.

      Gruss
      Gamelan
      Ich muss es verschieben, mich hat ne üble Männergrippe hingerichtet 😉

      Kommentar


        #4
        Auf und davon...

        Da war ich dann wohl zu langsam. Vielleicht berichten die Kollegen aus Ludwigsburg.

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie besucht, sie wollte am 13.11. abreisen.
          Äußerlich ist sie in jeder Hinsicht sehr attraktiv, etwa Mitte 20, schlank, sehr vollbusig, sehr hübsches Gesicht. Sie spricht aber ausschließlich Spanisch. Sie kommt aus Venezuela. Sie ist ausnehmend freundlich.
          Service und Preis sind nicht genau definierbar (verbindlich), ZK + , GFS +, alles andere fraglich. FO habe ich nicht erfragt. Bei mir 150460. Sie ist willig. Da GFS geboten wurde, gab es keine Probleme. Da ich nicht so gut Spanisch kann, war die Verständigung schwierig.
          Das Ambiente ist nicht toll, die Anzeige ist nicht zuverlässig richtig, aber das Bad war sauber und Handtücher ausreichend. Bettwäschewechsel fraglich.
          Also: Melissa ist eine tolle Frau, Anzeige usw. macht jemand anders, die Informationsübermittlung ist nicht zuverlässig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gamelan (16.11.2016)

            #6
            Melissa in der Rudolf Greiner Str in LB

            ich hab sie gestern an ihrem letzten Arbeitstag in Ludwigsburg besucht. Leider ist die Anzeige heute nicht mehr präsent.
            Die Location in der Rudolf Greiner Strasse ist schon ne Sache für sich. Parkplatz direkt vor dem Haus. Zuerst durch die Küche einen kleinen Flur nach hinten, an einer quasie Sackgassendusche vorbei, einen engen Treppenaufgang nach oben ins Verrichtungszimmer ohne Türe. Um der Gotteswillen dachte ich mir wo komme ich da nur hin. Aber das Dachschrägenzimmer war ordentlich aufgeräumt und sauber.
            Zu den Fuckten:
            telefonisch, wohl mit einer anderen Dame mit spanischem Dialekt, wurde vereinbart 150460 für das komplette Programm gemäß Sedcart. Also u.a. ZK,FO,GV,GF6,AV,fingern.
            Nun waren wir bereits im Zimmer und was soll ich sagen, Melissa spricht kein Wort deutsch und auch nicht englisch. Wie sollte ich nun nochmals klar machen was vereinbart war? Ich selbst kann kein Spanisch.
            Also lies ich es geschehen weil Melissa wirklich für meine Begriffe eine gutaussehende Dame, genau nach meinem Geschmack ist. Die Bilder entsprechen voll der Realität.
            Eine Waschung wurde nicht angeboten, macht mir auch nichts aus da ich selbst vorher immer dusche. Ein Getränk wurde ebenfalls nicht angeboten.
            Melissa hat wirklich große Huppen und einen super body. Die Tittis sind zwar durch Silikon unterstützt aber sehr grifffest, nicht zu hart und liegen sensationell in Hand und Mund. Begonnen hat sie mit einem ausführlichen Blaskonzert FO. Ich mekrte garnicht wie sie dabei den Conti aufzog. Der Blowjob war übrigens sehr gut ohne Zahneinsatz und mit ordentlich Gefühl.
            Wir wechselten in cow girl, da kann man super die genialen Tittis abgreifen und bestaunen. Hier hat sie keinerlei Berührungsängste. Leider ist sie dem ZK immer wieder ausgewichen. Da für mich zum richtigen GF6 einfach ZK dazugehören hat sich für mich kein richtiges GF6-Gefühl aufgebaut. Sodann dachte ich mir, ok ein wenig fingern und dann mal an den AV gehen, da braucht man nicht küssen. Fingern wollte sie zuerst nicht, war aber dann doch möglich nach einem schönem lecken der neutralriechenden Vagina. Sie wurde dabei auch richtig feucht. Flutschi kam zu keiner Sekunde zum Einsatz.
            Die nächste Überraschung, kein AV, das lehnte sie komplett ab. Was soll ich sagen, umgedreht in doggy und weils so schön geklatscht hat wars dann um mich geschehen.
            Die anschließende Massage war in der ersten Hälfte toll in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch ein Streicheln. Es klingelte, wohl ein weiterer Gast. Das war der Zeitpunkt als aus dem trecheln ein kitzeln wurde. Dazu hatte nun auch wirklich keine Lust mehr. Zeit zu gehen.
            Zu diesem Zeitpunkt waren genau 40 Minuten rum aber ich hatte wirklich keine Lust mehr.
            mein Fazit: Melissa ist wirklich ein super hübsche, äusserst freundliche und gepflegte Dame. Sie hat einen ausgeprochen tollen griffigen Körper. Das handicap ist einfach die Kommunikation, das geht nur auf Spanisch.
            Für mich leider kein WDHF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (16.01.2017), happyfred3 (18.12.2016)
            Lädt...
            X