Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Caro GB, AV, Gf6 uvm..

    Caro top
    War mal wieder in meinem Stammhaus in Kl in der liebigstrasse . Nachdem mir Caro vorgestellt wurde war ich hin und weg.Sie ist ne sehr süße bildhübsche erscheinung.Wir einigten uns auf 80 für 30 inkl ZK. Im zimmer angekommen Geld übergeben .Sie ging kurz raus und kam nach etwa 2minuten wieder.In der Zwischenzeit entledigte ich mich meiner Klamotten. Als sie wieder kam fing sie gleich an mit erst zarten dann immer wilder und fordernden ZK,s.Wir landeten nach dem ich sie ausziehen durfte auf der Matratze und es ging wild weiter. Sie glitt küssend nach unten und fing herrlich an zu blasen. Wir wechselnden in die 69 wobei ich auch ihre wohlschmeckende Schnecke lecken konnte.Auch ließ sie sich gut Fingern. Da ich nicht immer wert drauf lege durch nen Fick zum Ende zu kommen ließ ich sie gewähren und konnte dank ihrer flinken Zunge in ihrem Mund mich komplett entladen.Bis zum letzten tropfen saugte sie mich aus .Ast ist etwas schwierig aber mit Händen und Füßen geht alles.Nach ner guten halbe Std verließ ich wie immer sehr zufrieden und mit einem Lächeln die liebigstrasse .Bis zum nächsten mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (11.11.2016), perltau (10.11.2016)
Lädt...
X