Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Bella

    Ich hatte gestern das relativ zweifelhafte Vergnügen ca. 30 min mit Bella zu verbringen.

    Die Kurz-Fassung der ganzen Story: Die Chemie zwischen uns stimmte überhaupt und es wäre schlau gewesen gleich wieder zu gehen. Aber dann halt doch die Neugierde über das optisch geboten und den Verstand gesiegt.

    Denn optisch ist Bella in der Tat sehr ansprechend, wenn man Frauen mit Kleidergröße 40, relativ großen Brüsten und einem runden Hinter (nicht der allerrundest, aber so 2-) mag.

    Aber ihre Umgangsform sind relativ stumpf... ich würde mal sagen typisch deutsches Präkariat.
    Zuerst ist mir shcon mal so ein kleiner keiffender Hund entgegengehüpft, der sich als ihrer heraustellte,
    sich mühelos in einen Käftig einsperren ließ und dann erstaunlich ruhig blieb.

    Am Telefon hatte ich mich zuvor nach den Preisen erkundigt, 70430. Aber dann kam raus, dass es für alle möglichen Sachen Aufpreise gibt, bspw. 10 Euro für FO, was ich dann noch dazu nahm.
    Aber vom ersten Eindruck an hatte ich schon das Gefühl, dass da jemand überhaupt keinen Bock auf das hat, was hier so angeboten wird, und eben sich wegen des Geldes mehr oder weniger durch die Sache durchquälen. Genau bedacht, mag das auch verständlich sein; aber dann wäre das noch mehr ein Grund, etwas anderes zu machen.

    Nach dem Duschen hatten wir dann gleich eine Diskussion über die Kondome. Ich hatte eigene mit, die etwas breiter sind. Sie wollte auf keinen Fall meine nehmen und schätze mein Ansinnen als ziemlich abwegig und absurd ein, mit dem Einwand, es gebe Leute, die mit Nadelstichen ihre eigenen Kondome anboren. Das habe ich noch nie gehört, mag es geben. War aber schon gleich ein ziemlich grusliger Gedanke, der mehr ab als anturnte. Ich war dann auch über die Aussicht auf ein zu enges Standardkondom alles andere als erfreut, wollte aber die Sache nicht abbrechen, weil ich keine Lust auf weitere Diskussionen hat. Ich frage Sie noch, ob sie wirklich devot sein, wie im Profil steht. Sie meinte nur devot sei Extra und wäre SM. Ich versuchte ihr den Unterschied zwischen normaler Devotheit im Sinne von Liebe zu härterem Sex in der nehmenden Position und echter SM-Devotheit zu erklären. Das war aber völlig zwecklos. "Wenn du devot willst, musst du mehr zahlen". Spätest hier hätte ich einfach gehen sollen. Die Lust war am Gefrierpunkt. Dann legt ich mich aber tortzdem aufs Bett auf den Rücken. Sie beugte sich über mich, ihrer Körper war ziemlich starr im rechten Winkel zu meinem. Dann begann Sie mit FO ziemlich schnell, grob und unmotiviert. Mit eigenwilligen Handeinsatz, wobei sie mir den rechten Elbogen entgegen und öfters in den Bauch strecke. (Etwas ähnliches Absurdes hatte ich nur bei meinem ersten Rotlichtabenteur vor Ewigkeiten erlebt, wo mir die Dame, extra die Sicht verstellt hat und mir beim die Sicht verstellt hat.)
    Er versucht mich irgendwie abzulenken, aber das wurde nichts, und von voller Steifheit weit und Breit keine Spur. Nach eine Weile monotonem stumpfen FO, dann die Frage, ob ich nun ficken will. Ja, wenn er steif wäre, gern, so aber nicht. Sie also weiter bei der Bearbeitung. Ich weise sie darauf hin, dass ich ihrem Arm auf meinem Buch störend finde. Sie niemand ihn weg, mit eine Rückmeldung, die zwischen beleidigt und erbost hin und her wechselte. Dann ging dieses fürchterliche Oralverkehr weiter. Ich versuchte alles Unangenehme auszublenden. Ging nicht, kurz Unterbrechung mit dem Hinweis, dass das so nicht werden könnte. Angebot: Wie wäre es mit etwas Hodenmassage, gesagt getan, aber relativ ungeschickt und wirkungslos. Dann wollte ich ihr am liebsten an den Hals fallen. Hab Sie dann genommen und ihr leicht in den Hals gebissen. Zuerst ließ sie es geschehen, dann kam der Hinweis Knutschflecken zu vermeiden. Was bei dieser Art von Tätigkeit eh schwer möglich wäre. Dann wollte ich noch das Ohr anknabbern, was mir aber versagt wurde. Verzweifelt griff ich nun an ihre doch recht großen Pobacken und klammerte mich an sie. Und wie durch ein Wunder wurde etwas steif, was dann gleich verpackt wurde, bzw. ich mir nach Angebot selber verpacken durfte. Nun der Versuch doggy ihr wenigstens mit etwas heftigern Stößen von Hinten den ganzen Unsinn bis jetzt heimzuzahlen. Zuerst ging das halbwegs gut, aber dann fing sie gleich an so was von gekünstelt zu stöhnen, dass einem wieder alles verging. Dann wurde die gute Bearbeitungsöffnung auch immer weiter, das enge Kondom tat seinen Teil, und ich hörte wieder auf. Kondom runter noch mal FO, nochmal in der monotonen und zuvor beschrieben Weise. Nach Hinweis auf weniger Tempo, etwas langsamer. Es wurde wieder nicht viel mit Steifheit und Erregung. Ich machte ihr das Angebot, mir vielleicht etwas heftiger die Hoden zu bearbeiten, dann würde er vielleicht steif werden, ich könnte abspritzen und wir hätte diese Tortur hinter uns. (Letzteres war nur gedacht und nicht gesagt.) Sie nun ganz empört, dass das dominanter Service wäre, der wieder einen Aufpreis erfordern würde. Ich war kurz vorm zornig werden, versucht ihr dann aber etwas bestimmt, zumindest eine etwas fester Hodenmassage abzuringen. Das machte Sie dann etwas wiederwillig, wieder mit dem Hinweis, wenn ich was richtig Dominates wollte, dann müsste ich noch was zahlen. Da dachte ich mir, jetzt nur schnell durch, abspritzen, duschen und weg. Gesagt getan, noch etwas Smalltlak über Trump und ihr stumpfe unterschwellig fürchterlich abturnende ablehnde Art und Sensibilität und Sex....und weg war ich und erlöst, und natürlich auch verärgert über eine vertane Chance und meine eigene Fehlentscheidung die ganze vereinbarte Zeit zu bleiben.

    Vielleicht gibt es ja Leute, die nur beim Anblick von dieser Dame so richtig geil werden, relativ jung ist sie ja noch, und sich dann schnell und stumpf an ihr abarbeiten können. Denn wünsche ich allen viel Spass, allen anderen würde ich abraten. Es komme doch auch hin und wieder Damen nach Göttingen, die ihr Geschäft wirklich verstehen und wo man auch wirklich Spass haben und Lust genießen kann.

    Also eine eindeutige Empfehlung für einen Verzicht auf diese Dame, mit unpassenden Namen Bella !
    Zuletzt geändert von bleached; 10.11.2016, 17:51.

    #2
    Sorry, wegen der vielen Tippfehler...war in Eile und hatte keine Zeit zum durchlesen....

    Kommentar


      #3
      Vorschlag: kopiere dir den Text aus #1, überarbeite diesen und schick es mir dann per PN. Ich werde den korrigierten Text dann in #1 einstellen.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (11.11.2016)
      Lädt...
      X