Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADA - super süß und hübsches Girl

    War heute das erste zum zweiten mal in der Firma Schiller- Ist durch eine Einfahrt zu erreichen ist im Hinterhaus. Freundliche Begrüßung und es wurde Frau für Frau vorgestellt.

    Meine Wahl war ADA.

    Die Miete für eine Stunde wurde an ADA übergeben 100460. ADA hat mich sofort in den Bann gezogen ihre Ausstrahlung ist sehr natüblich und frisch. 19Jahre ist Sie sicher und verdammt knackig wie es eben mit 19 sein sollte.

    Ich wurde gefragt ob ich Duschen möchte und habe mich schnell nochmal frisch gemacht.

    Das Zimmer war sehr schön und sauber wo wir uns beide befanden. Es begann mit zärtlichen Küssen und Streicheleien. Sie hat sehr schöne Naturtitten.

    Meine Hände streichelten ihren kleinen festen Hintern und ihr Muschi. Sie hat einen perfekten Teenager Körper bzw einen sehr sportlichen!

    Genauso habe ich mir ihre Muschi vorgestellt glattrasiert, lieblich einladend schön. Meine Zunge hat zunächst ihren Kitzler bearbeitet und dann ist auch sie in ihre Muschi rein und raus. Es wurde in die 69 gewechselt, was ausgiebig für beide gewesen ist. Ohne lange Worte wusste ADA dass ich bereit bin und sie steckte das Gummi auf!

    Sie wollte es in der Doggy und was für ein Anblick!!!! Ich habe sie kräftig gestoßen und voller Hingabe Stoß für Stoß und unser gemeinsames Stöhnen konnte man sicher auch im Gang noch hören.

    Meine Gedanken waren ( spritz nicht ab) aber dann wollte ich doch und habe abgefeuert!

    Sie hat es gleich entfernt und wir konnten uns entspannen und streicheln. Nach einer kleinen Ewigkeit und Streichelleien stand er wieder und sie machte fleissig mit ihrem Mund weiter. Meine Hände griffen nach ihrer Taille und habe sie Missioniert :)

    Mein Fazit bei ihr ist positiv
    Sie ist nach meinem Empfinden eben sehr jung Mal was anderesm

    Bei der Verabschiedung war sie auch wie zuvor sehr freundlich und küsste mich zärtlich.

    Sehr gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.12.2016)
Lädt...
X