Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ponla und Wisa in LU !

    Kann Euch DIESE beide Thaimäuse nur wärmstens empfehlen. Habe beide schon mehr als einmal besucht und selbstverständlich auch gef*ckt! Geiler Service und gutes Preis/Leistungverhältnis und einen nahezu tabulosen Service von Frz. ohne bis An*l (GV/AV selbstverständlich "mit"). Haben beide `ne geile Figur und prächtige Titten, und besonders Wisa ist eine begnadete Schw*nzbläserin !

    Gruss, Andy.

    #2
    HHHMMM

    Hi Andy,

    danke für den Kurzbericht (in der Kürze liegt die Würze, aber auch nicht immer, das wär schlimmer!).

    Werde mir die Damen nächste Woche mal ansehen. Was gibt es zu den Preisen zu sagen??

    Gruß Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar


      #3
      Hier noch ein paar Info`s !

      Hatte HIER schon einiges über die Beiden berichtet. Leider wechseln diese Girl`s ziemlich oft ihre Namen und stiften hierdurch `ne Menge Verwirrung.

      Gruss, Andy.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Tipp !

        Danke Andy für den Tipp mit Ponla und Wisa. Habe mir zum Wochenende mal Ponla zu Gemüte geführt, hat mich sehr begeistert diese Thaimaus. Besonders ihre grossen Brüste hatten es mir angetan, die ich schön kneten und daran saugen durfte. Ihre Blasarbeit fand ich auch sehr gut und beim GV war Sie auch nicht zu verachten und hielt immer schön dagegen. War mit allem sehr zufrieden und werde bestimmt bald wieder mal hingehen. Werde mir aber dann das andere Thaigirl vornehmen, das mich optisch ebenfals sehr ansprach.

        Gruss und viel Spass, Euer Blanko.

        Kommentar


          #5
          Freut mich das es Dir mit Ponla gefallen hat. Solltest auch unbedingt mal Wisa antesten, besonders ihre Blaskünste sind eine wahre Pracht, ganz ohne Zahneinsatz, angenehm saugend und einer ordentlichen Portion Spucke ( einfach geil+genial). Hat einen heissen Tee*nykörper und geile Titten und Knackarsch in den man(n) ebenfals sein Bestes Stück versenken darf!


          Gruss, Andy.

          Kommentar


            #6
            Wisa = Shada? oder?

            jako, der bei schnellen Namen und Örtlichkeitwechsel etwas Probleme hat den Überblick zu behalten

            Kommentar


              #7
              Genau !

              Wisa= Ex-Shada/Ex-Yuna
              Ponla= Ex-Yuki

              Gruss, Andy.

              Kommentar


                #8
                EX/EX

                Ein thx. auch von mir, hatte mich auch ein wenig schwer getan.

                Kommentar


                  #9
                  Namenswechsel?

                  Ponla= Ex-Yuki Wisa= Ex-Shada/Ex-Yuna

                  Verstehe nicht, warum die Gretels öfter ihren Namen wechseln, wenn sie angeblich so gut sind. Was macht das für einen Sinn?

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X