Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Katrin im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Jungs,

    da ich über die gute Katrin noch keine Berichte gelesen habe und ich aufgrund der Fotos
    neugierig geworden bin, habe ich mich wieder mal als Ersttester (Erstschreiber) betätigt.
    Dies war eine sehr gute Idee, da die berühmte Chemie schon beim ersten Anblick stimmte.
    War sehr überrascht, dass in Ihrem Profil alle Angaben bis aufs Komma stimmen und eine
    sehr schöne, große Frau (Typ Nachbarin) vor mir stand.

    Bin dann erstmal auf der Treppe hinterhergedackelt und hab die wirklich langen Beine bewundert.
    Nach kurzer Verhandlung entschied ich mich für 100/30 inkl. ZK.

    Erst duschen und ab auf die Wiese, auf der Sie schon im Eva Kostüm auf mich wartete.

    Kurzes an streicheln, begleitet von schönen ZK, was sehr erotisierend war und ich so richtig Lust
    bekam mich mal um Ihr Zentrum zu kümmern. Absolut sauberes und gut gebautes Mädchen mit
    auch wunderschönen Naturbrüsten, die außerdem noch sehr empfindlich sind und auf die Zärtlichkeiten
    Reaktion zeigten. Ebenfalls belohnt wurden meine Zungenspiele durch erhöhten Wasserfluss in
    der unteren Region, was ebenfalls sehr angenehm war und mich jetzt richtig anheizte.

    Belohnt wurde ich dann mit einem schönen Pirelli Gebläse, das begleitet wurde von Kronjuwelen kraulen.

    Als ich dann richtig in Fahrt kam gab es kein Gezicke und ich konnte alle Sprungstellungen ausprobieren und
    wir vergnügten uns eine Weile, bis es nicht mehr ging und HV die Tüte vollkotzte. Was mir sehr gefiel,
    dass ich auch nach dem Akt noch schön auszucken konnte und in Ihrem Feuchtraum verweilen konnte und
    zu keiner Zeit Hektik aufkam oder das Gefühl hatte, dass auf Schnellspritzen gearbeitet wurde.

    Fazit: Tolle Leistung einer Tollen Frau. Werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen!

    Gruß HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (09.10.2018), Schlaumeier (29.09.2018), Harry023 (23.07.2018), neversaynever63 (06.08.2017), Ladylover (12.12.2016), xStylerx (11.11.2016), Fuffi (11.11.2016), Venus_in_Love (11.11.2016), Herodes67 (11.11.2016), Sommerstein (11.11.2016), Vögelchen (11.11.2016)

    #2
    Hat spass gemacht

    Hallo,

    Kann mich mein Vorredner nur anschließen:

    Ich war die Tage bei Katrin. Angerufen, Termin gemacht, hingefahren und spass gehabt.
    https://www.wolfsburgladies.de/Aktue...8823529-1.html
    Wohnung war sauber, Bad auch, Bett okey. Ich habe ein Wasser bekommen, dann für 45min 100 Euros abgedrückt.(130/Stunde)
    Sie ist schön groß, hat eine tolle Haut, kleine Möpse, schöne Pussy. Bissel älter und etwas Bauch als die Fotos vermuten lassen, Haare kürzer. Keine Tattoos oder Schmuck. Alles in allem eine natürliche Frau, nicht gepimpt oder aufpoliert. Typ Nachbarin passt super. Ihr Deutsch geht so
    Wir haben uns zuerst im stehen aufgewärmt (Sie nur im Tanga), lange geküsst, viel Zunge. Dann auf dem Bett viel fummeln, lecken, kneten. Gummi drüber und in der 69 Blasen, Eier massieren, bissel Handarbeit.
    Ein paar Minuten Reiterstellung "reverse", Missi, Doggy (wieder mit Massage der Juwelen), und als sie wieder aufsatteln wollte bat ich sie um ein Handjob. Gummi runter, flutschi ran und beim Knutschen ein gewixt zu bekommen und gleichzeitig ihre Rosette streicheln... spitze.
    Nicht gleich aufgesprungen, sondern ganz langsam weitergemacht. Dann in ruhe alles sauber gemacht, noch kurz zu mir gelegt, bissel small-talk, im Bad Lummel gewaschen, angezogen Küsschen hier Küsschen da und Fertig.
    Kein Zeitdruck, 40min vergangen und ab nach Hause.

    Wenn Sie nächste Woche noch in WOB ist werd ich Sie nochmal knattern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (09.10.2018), Schlaumeier (29.09.2018)

      #3
      Katrin - Passau H 80 - sehr schöner GF6

      Liebe Leute

      Habe die super sympathische Katrin besucht und für 100430 ein rundherum schönes GF6 Date bekommen
      Wunderbare ZK, gefühlvolles Französisch und leidenschaftlicher GV...genauso wie ich es mag

      Nach dem Grande Finale behutsames reinigen...und dann null Hektik oder Stress....im Gegenteil, noch schön gekuschelt und Zärtlichkeiten ausgetauscht...absolut top

      Zeit wurde etwas überzogen...in Ruhe noch ein zweites Mal duschen dürfen und sehr herzlich verabschiedet!

      Nur die 30 Lenze nehme ich Ihr nicht so richtig ab...

      Gruß
      L.Figo
      Zuletzt geändert von L.Figo69; 09.10.2018, 14:41.
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomco (08.10.2019), Pfaffe (09.10.2018), xStylerx (09.10.2018)
      Lädt...
      X